BSG Chemie Leipzig Saison 2008/2009 3.Kreisklasse Staffel Leipzig

  • Krass da scheint ja mächtig was los gewesen zu sein.


    Hätte echt nicht gedacht, dass sich Lokisten und welche von Sachsen Leipzig zusammentun.


    Aber rechts scheint wirklich zu verbinden. Mit Idiotie zum Sieg oder was?


    Naja, man hats ja in Leipzig gesehen, als wir damals 1:4 gewonnen haben, da waren die Lok fans ja auch drauf un dran uns zu verdreschen, weil wir die Dreistigkeit besessen haben zu jubeln, wenn unsere Mannschaft ein Tor macht. Und dabei waren wir höchstens 25 Mann...echt arm die Leipziger...

  • Es relativiert sich doch alles. Davon haben die dauerposter hier noch nichts gesehen oder:


    Am Sonntag kam es im Rahmen eines Fußballspiels leider mal wieder zu Auseinandersetzungen mit der Polizei.


    Zwar verlief das Punktspiel zwischen der SG Lausen III und der BSG Chemie ohne große Vorkommnisse, doch auf dem durch Polizeibeamte begleiteten Abmarsch von ca. 100 sogenannten Chemiefans zündeten einige plötzlich Feuerwerkskörper, so die Polizei.


    Außerdem wechselte die Gruppierung unvermittelt und ohne erkennbaren Grund die Richtung und rannte zurück zum Stadion der SG Lausen. Dabei wurden zwei Funkstreifenwagen durch einige der "Anhänger" mit Faustschlägen und Fußtritten beschädigt. Den Einsatzkräften gelang es, den Pulk vor Erreichen des Stadions zu stoppen. Nunmehr wurden aus der Gruppierung heraus in Richtung der Beamten Steine geworfen, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde.


    Nachdem es den Polizeikräften gelungen war, die Lage wieder zu beruhigen, wurden die Fans bis zur Straßenbahnhaltstelle begleitet. Auf dem Weg dorthin gab es jedoch permanent den Versuch einer rivalisierenden Gruppierung von ca. 30 bis 40 Personen, sich mit den Chemieanhängern zu prügeln. Dies konnte jedoch laut Polizei durch das konsequente Einschreiten der Einsatzkräfte verhindert werden.


    by Leipzig Fernsehen

  • Lokfrontler Nett das Du den original Polizeibericht postest. Die werden bestimmt nicht schreiben : Wir hatten die Lage nicht unter Kontrolle und haben versagt 8|
    Schon der Polizeibereicht von Miltitz war ja so wahrheitsgemäss:
    "Am Sonntag gerieten in der dritten Kreisklasse bei der Partie zwischen Grün-Weiß Miltitz und der BSG Chemie etwa 50 Fans von Chemie und 20 Anhänger des FC Sachsen aneinander, teilte die Polizei gestern mit. Ein Großaufgebot an Ordnungshütern musste zum Sportplatz in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße. „Die Sachsen-Fans wurden von den Ultras der BSG Chemie attackiert“, so Kriminaloberkommissar Sebastian Schmidt." :thumbdown:


    P.S [Blockierte Grafik: http://www.diablos-leutzsch.net/img/banner1.jpg]

  • Ist doch egal von wem der Bericht ist, oder willst du mir erzählen das die Vorwürfe darin alle erlogen sind. Jeder bastelt sich eben selber seine Wahrheit zusammen und du wahrscheinlich ganz besonders.


    In diesem Sinne für Lok Leipzig und den Weltfrieden

  • wie in jedem fall wird die wahrheit irgendwo dazwischen liegen - allerdings sollte auch d-fens irgendwann mal zugeben, dass bei der bsg alles andere als friedliche chorknaben sitzen.


    allerdings wird es dann ein wenig schwerer, die schuld immer ausschließlich den anderen und der polizei zu geben!

  • wie in jedem fall wird die wahrheit irgendwo dazwischen liegen - allerdings sollte auch d-fens irgendwann mal zugeben, dass bei der bsg alles andere als friedliche chorknaben sitzen.


    allerdings wird es dann ein wenig schwerer, die schuld immer ausschließlich den anderen und der polizei zu geben!


    Das bei der BSG auch alles andere als friedliche Chorknaben dabei sind gebe ich gerne zu :halloatall:
    Aber die gehen nicht zu Spielen von Lok oder zum FCS um dort Ärger zu machen-DAS ist der Unterschied. :schal2:

  • Ihr nehmt euch nur zu wichtig, sportlich total unbedeutetend muss man sich eben andersweitig im Gespräch halten und da kommt jeder querliegende Furz zum tragen. Ausser hier in diesem öffentl. Forum,spricht doch keine Sau über die Ball SG und beim FCS gehen doch auch so langsam die Lichter aus. Ist zwar schade aber böse bin ich darüber nicht. Klar kann uns und jeden anderen das auch passieren trotzdem geniesse ich diesen schleichenden Verfall von Grün-grau. Das aber mit weniger Hähme und Spott wie ihr vor fünf Jahren.


    In diesem Sinne für Lok Leipzig und den Weltfrieden

  • Sicherlich sind wir unbedeutend und es ist uns auch egal was andere darüber denken.
    Nur, wie unbedeutend müssen eigentlich Leute ihren eigenen Verein empfinden, das sie vor
    Langerweile bei den Unbedeutenden in der 3.Kreisklasse zu jedem Spiel vorbei schauen
    müssen. Lok- die Helden der 3.Kreisklasse. Weil man anderswo nicht für voll genommen wird.
    Aber das kann man natürlich bei der 5 Mann- Lokfront in Süddeutschland nicht erkennen,
    denn da muss man auch mal in Leipzig zum Fussball gehen, statt mit Oktoberfestdauerkarte
    zum Jodelfestival mit Schuhplattler für Arme. :D
    P.S. Für den Weltfrieden braucht garantiert keiner Lok Lepizig.
    Wichtig: Heute Sieg gegen Lindenau. Wir steigen auf!

  • Nur, wie unbedeutend müssen eigentlich Leute ihren eigenen Verein empfinden, das sie vor Langerweile bei den Unbedeutenden in der 3.Kreisklasse zu jedem Spiel vorbei schauen müssen.


    Die Besuche kommen garantiert nicht aus Interresse an der BallSG sondern eher wegen den "Freizeitaktivitäten" eines großen Teil eurer "LinksAntifaschitischer" Fans.

  • Ihr nehmt euch nur zu wichtig, sportlich total unbedeutetend muss man sich eben andersweitig im Gespräch halten und da kommt jeder querliegende Furz zum tragen.


    In diesem Sinne für blub :D und den Weltfrieden



    Dazu passt auch, das nach den Vorfällen in Lausen,wo die Gewalt von den BallSGer ausging(ja,ja ich weiss ,ihr seid provoziert worden) eine Arbeitsgemeinschaft zur Dokumentation von Diskriminierung und rechter Gewalt im Umfeld der Leipziger Fussballszene zusammengefunden hat! Find ich köstlich.Wer dokumentiert eigentlich eure Gewalt? :keks:

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • Wen wunderts??


    [Blockierte Grafik: http://aufsehen.conne-island.de/postkarten/04.jpg]


    Die Freizeitaktivitäten der anderen Seite sind natürlich unpolitisch und viel besser?!


    Dieser kleine Prozentsatz von s.g. Fans hat bei uns seit geraumer Zeit Stadionverbot (deshalb wohl die Zeit bei euch aufzutauchen). Im Gegensatz zur BallSG versucht man bei uns diese gewaltsuchenden und politisch wirkenden Elemente zu beseitigen und nicht als Hauptbestandteil im Verein zu integrieren.

  • Politik? Wurde doch nur von euch hier herein gebracht, zeige mir ein Posting von mir
    wo Politik eine Rolle spielt. Wie 90% aller BSGer auch. So, heute in friedlicher Atmosphäre
    einen 9:0 Sieg gefeiert. Freundliche Gastgeber und ohne Stress, da die "Politiker" heute mit
    sich selbst zu tun hatten.(Glückwunsch nach Meuselwitz).
    Am 10 Mai warn wir dabei, da legte Chemie das Meisterei. Aufgestiegen! :schal2: :thumbsup:

  • Dieser kleine Prozentsatz von s.g. Fans hat bei uns seit geraumer Zeit Stadionverbot (deshalb wohl die Zeit bei euch aufzutauchen). Im Gegensatz zur BallSG versucht man bei uns diese gewaltsuchenden und politisch wirkenden Elemente zu beseitigen und nicht als Hauptbestandteil im Verein zu integrieren.

    Genau! Raus aus dem Stadion und rein in den Stadtrat!

  • Leute,ihr leidet wirklich unter Verfolgungswahn.Hornalte Bilder reinstellen und irgendwas Zitieren.Ich sage nur Polemik!


    na da werfe ich doch mal polemisch die " auf die guten alten zeiten" (o.ä.) schwarz-weiß-rot-fahne in den raum, die jahrelang bei euch hing............aber klar: wieder mal nen bündnis von presse,antifas usw. wer leidet hier unter verfolgungswahn? in all den jahren konnte man kein entschiedenes eingreifen gegen die faschos bei euch erkennen, eigentlich sogar gar nix in der richtung. auf dieses problem aufmerksam gemacht folgt sogleich die "keine-politik"-keule, von vielen eurer anhänger ad absurdum geführt.




    danke meuselwitz :schal: