BSG Chemie Leipzig Saison 2008/2009 3.Kreisklasse Staffel Leipzig

  • Kein Foto , aber das hier

    , da


    können sich ab Zeit 2:00 Leute wie ihr mal anschauen, wie ein Fanblock in der Oberliga auszusehen hat.


    Wir kommen wieder verlasst euch drauf. :kuss: :schal2:

  • Leute wie ihr mal anschauen, wie ein Fanblock in der Oberliga auszusehen hat.


    Macht man sich in der Kreisklasse jetzt schon Gedanken für die Oberliga?Mensch,ihr legt ein Tempo vor.Atemberaubend.


    Ohne das Video starten zu müssen,kann man aber getrost den linken (klasse Wortspiel) oberen Bereich neben der "Anzeigetafel" zahlenmäßig euch zuordnen (Ehre wem Ehre gebührt).Mit vielen Luftballons sieht der "Block" auch in der Kreisklasse richtig voll aus.Zur Not halt wieder mal was malen.Schafft auch Räume.Kinderüberraschung war nett,aber ist Ferrero nicht zu viel Kommerzschiene?Man weiß es nicht.Irgendwie soll das alles besser sein als früher beim bösen Papa Lonzen,wo bei früher eigentlich?Die Jungens der BallSG haben in ihrem Leben so viel durchmachen müssen,das kann ein echter FCS-ler nicht mehr erleben.Versteht sich ja von selbst.Glück auf Made in China-BSG. :sleeping:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Made in China? Toller Spruch. :) Ich habe auch einen:


    Lieber Made in China als Made am Schnellboot-Angelhaken. :bia:


    Schönes Wochenende noch. Und hoffentlich einen Chemie Sieg gegen Schkeuditz III


    vor dem Spitzenspiel gegen Böhlitz II. Damit ist alles Wichtige gesagt. :schal2:

  • mensch D-Fens... schlägt die pyro so aufs denkvermögen oder haperts da allgemein?


    die lvz-online-meldung ist von montag, die erste lvz-printmeldung erschien am montag! selbst bei dir setz ich voraus, dass du weißt - die muss demnach am sonntag verfasst und gedruckt worden sein - weit vor der bsg-stellungnahme.


    also liebe grün-weiße drama-queen: seinen skandal musst du dir woanders suchen!


    Du hast halt noch mehr pyro inhaliert wie es scheint :verweis:


    Also nochmal gaaanz langsam für User Lohsi:


    -Vorfälle am Sonntag
    -LVZ onlineausgabe am Sonntag zuerst nur mit der BSG-FCS Version, danach noch vor 19.00Uhr geänderte Online Ausgabe mit der Erklärung das es laut Zeugen "Freie Kräfte" waren und keine FCSler (wobei bei Einzelpersonen das eine das andere nicht ausschliesst).
    -LVZ Printausgabe am Montag: Wieder nur die Version BSG vs. FCS Fans
    -LVZ Printausgabe am Dienstag : Gegendarstellung vom Vorstand der BSG


    ich hoffe diese zeitliche abfolge hat man nun auch im Tal der Ahnungslosen kapiert? :rofl:

  • Nee Lohsi, das müsste korrekt Lausen III heißen. Die ersten Mannschaften kommen ab nächste


    Saison. Was aber nicht heißt, das da Spieler der I. oder II. die Gelegenheit auslassen. :)


    Lausen III sollte aber als Tabellenvorletzter keine große Hürde darstellen.


    Obwohl, mit LSV Brauwasser 06 und SV West 03 waren schon zwei Erste dabei. :bia:

  • Ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt, da ich selber nach dem Spiel mit dem PKW heimfuhr und in den offiziellen Medien (noch) nichts steht!



    Achja, Fussball gespielt wurde vorher auch: 6:2 für Chemie :schal2:

  • warum stellst du nicht die - wesentlich häufigeren - artikel aus diversen foren (leipziger fußball, fcs-forum zb.) ein, welche ziemlich genau einen völlig anderen sachverhalt schildern?


    beispiel: (quelle: leipziger fussball)

    oder:

    Zitat

    Heute war eigentlich so ein schöner Tag und Fußball war wiedereinmal im Vordergrund, zumindest bis Lausen gg. die BSG fertig war, denn kaum war ich mit meinem Kumpel im Auto wurden wir von ein paar Chemiefans einfach so berotzt! Ich find es unter aller Sau und solche Gesten sind so dermaßen verspottend, dass ich diesen Leuten einfach nur wünsche, dass sie aufs Maul bekommen. Ich kenne einige Leute aus diesem Fanmilieu, aber das solche schwarzen Schafe sich so etwas trauen. Versetzt euch einfach mal in diese Lage...Nie im Leben was gegen den Verein, aber gegen diese Kinder habe ich heute ordentlich Hass aufgebaut und bei aller Liebe, solche Affen sollen sich doch bitte nicht wundern, wenn selbst normale Bürger gegen dieses asoziale Grundverhalten was haben. Selbst alteingessesene Fans kotzt doch so etwas an! Im Endeffekt nimmt sich das nich viel von Lok oder den Metas, wie mein Vorredner schon sagte...und von uns provoziert wurde bei weitem niemand, nur damit das nicht wieder als Alibi für irgendeine Handlung gilt!


    Echt traurig....

    oder:


    Zitat

    nochmal zu den vorkommnissen in lausen. meiner meinung nach kamen die provokationen von beiden seiten. angefangen schon bei der person, die am spielfeldrand mit einen lok-shirt stand, wodurch es schon während des spiels zu ersten rangeleien kam, die aber von den ordnern und der polizei, die genau daneben stand, schnell beendet wurde. doch nach dem spiel ging das ganze "theater" erst los. einige sogenannte "chemiefans" waren der meinung, sie müssten eine halbe stunde nach spielende in richtung lausener sportplatz zurückkehren und mit ziegelsteinen werfen. (soweit ich es mitbekommen bzw. gesehen habe, wurde niemand verletzt) doch diese personen sind schnell wieder richtung haltestelle gegangen. doch dort angekommen, gab es schon die nächsten ausschreitungen mit der polizei, was der auslöser war weis ich nicht. aber jetzt mal ehrlich, es kann doch nicht sein das es in einer 3. kreisklasse immer wieder zu solchen ausschreitungen kommt und polizeieinsatz notwendig ist. zumal auch viele familien mit kleinen kindern zum fußball gehen, wie auch heute in lausen. und dann kommen solche kaputte und sind der meinung sie müssten sich wichtig machen. am ende kann man nur froh sein das auch heute wieder die polizei anwesend war und die situation recht gut unter kontrolle hatte. aber ab einen bestimmten punkt macht es keinen spaß mehr zum fußball zu gehen.

  • Pressemitteilung

    Wir distanzieren uns als Vorstand der BSG Chemie Leipzig e.V. ganz klar von den Vorfällen rund um die Spiele gegen Miltitz und die SG Lausen.
    Wir werden unter keinen Umständen akzeptieren, dass unser Verein von einigen so genannten Fußballfans als politische Bühne missbraucht wird.
    Zukünftig werden wir "Störer" und gewaltbereite "Fans" von den Spielen der BSG Chemie Leipzig ausschließen und entsprechende Sanktionen einleiten!


    Vorstand und Ehrenrat
    BSG Chemie Leipzig e.V.

  • Wir werden unter keinen Umständen akzeptieren, dass unser Verein von einigen so genannten Fußballfans als politische Bühne missbraucht wird.


    dann wirds aber sehr schnell sehr leer im bsg-block :D

  • selbst wenn es díe nicht-bsger noch so drehen, bis es ihnen endlich in den kram passt und ich als außenstehender nicht genau weiss, was in den jahren zuvor in der kurve bei sachsen leipzig abging, muss man eines dennoch konstatieren:




    diverse pakte zwischen sachsen-und lok-fans gegen die bsg sind ja nun nicht mehr zu negieren und sind einfach hochgradig peinlich. die zu starke politisierung, wie sie insbesondere den diablos immer vorgeworfen wird, sprengt hier sogar grenzen zwischen 2 traditionell verfeindeten szenen. rechts verbindet-> glückwunsch :rolleyes:

  • Hab eigentlich bloß darauf gewartet, wann Du Deinen Senf dazu abgibts.
    Bei den Thema darfst Du ja nicht fehlen. :rolleyes:


    wow, ja nun haste mich aber argumentativ entkräftet, mein lieber schwan. was da seit jahren in leipzig abgeht ist moderne menschenjagd. und ich sehe nicht, dass irgendwelche lokisten versuchen diesen umstand zu ändern.



    respekt liebe bsg-ler, zieht euer ding durch. euch schaffen die nie :ja:


  • diverse pakte zwischen sachsen-und lok-fans gegen die bsg sind ja nun nicht mehr zu negieren und sind einfach hochgradig peinlich. die zu starke politisierung, wie sie insbesondere den diablos immer vorgeworfen wird, sprengt hier sogar grenzen zwischen 2 traditionell verfeindeten szenen. rechts verbindet-> glückwunsch :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://agdoc.files.wordpress.com/2009/05/der_beweis.jpg]


    Quelle: http://agdoc.wordpress.com/200…gewalt-gegen-chemie-fans/

  • Obwohl du hoffentlich eh gleich gesperrt wirst, ein kleiner Tipp für die Zukunft: wenn es nicht um deine eigenen Exkremente geht, und ich bin mir relativ sicher du hast Gesprächsrunden zu diesem Thema, halt besser die F.resse. Ist von Vorteil für deine Umwelt, aber vor allem für Dich selbst. Lieber Mod: beim Löschen dieses Deppen bitte gleich den Eintrag hier entfernen.