Das Beste kommt zum Schluss, wer bekommt diesmal auf die Nuss ?

• Leider wird das nicht ganz so einfach..

Kuckuck geht wohl davon aus, dass neu angesetzt wird. Das wird wohl eine Entscheidung am grünen Tisch geben.

Für diese Verarsche aller in dieser Liga würde ich noch 3000 Euro Strafe verhängen. Einfach eine Frechheit sowas !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Schon ein Zufall, kann aber passieren. Das man sich beim Warmmachen verletzt ist ungefähr genau so wahrscheinlich, wie das ein Platz unbespielbar ist. Sollte es dadurch wirklich zur Neuansetzung kommen, hat Kuckuck heute eindrucksvoll das 1:0 der Strausberger vom vergangenen Wochenende ausgeglichen. Es steht wohl 1:1. Bin mal gespannt wer als nächstes in Führung geht.

• So ein Quatsch ! Der Strausberger Platz liegt sehr tief und ist schneller naß als anderswo. Wenn die Stadt absagt, kann der Verein nichts dafür. Ganz im Gegensatz zu Kuckuck, die ihre Mannschaft schon bis zum 20. Dezember spielfähig halten sollten. Verletzt hat sich wohl der Spieler, den se zuletzt aus der "Dorfspilunke" rekrutiert haben beim Einsteigen ins Fahrzeug oder was ? Kuckuck - die Lachnummer des Jahres. Da sieht man wieder mal wo es dem Verein fehlt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Jetzt hast du glaub ich irgendwie Äpfel und Birnen verglichen. Der Platz war am Samstag nicht bespielbar. Oder kann man mit so viel " Dummheit " rechnen, das eine Woche später der Gegner keine Leute mehr hat ?
    Zu dem hatten wir nen ganz guten Lauf und das die personelle Lage bei uns angespannt war, ist mir auch nicht bewusst.

Und besonders eindrucksvoll find ich die " Retourkutsche " ( für was eigentlich ? ) nicht, eher bescheuert und zum grossen Teil belustigend. :rofl:
    Da wird man doch tatsächlich für dumm verkauft.
    Geldstrafe für Kuckuck finde ich gut. Eine Punkteentscheidung zu unseren Gunsten am grünen Tisch schadet Kuckuck wohl nicht wirklich. Lieber soll sie noch einmal die weite Reise antreten und verlieren. :versteck:

Spannend wird es erst, wenn uns die Neuansetzung für nächsten Sonnabend aufgetischt wird. :freude:

Naja solln se alle machen. Nachher ist Weihnachtsfeier und wir haben dann wenigstens ein Gesprächsthema.

• Sorry, aber ich denke, dass ist hier alles arg einseitig...

Ist schon ein blöder Zufall, dass bei Strausberg in der vergangenen Woche nicht hätte gespielt werden können, es heute aber - trotz der Tatsache, dass es in dieser Woche gar noch mehr Niederschläge gegeben hat, plötzlich wieder ging.

Fakt ist: Strausberg hat sehr wohl gewußt, dass in der vergangenen Woche die Kuckucke noch mit voller Mannschaft hätten spielen können, diese Woche aber nicht. Fakt ist auch, dass Kuckuck sich mehrfach um eine Umlegung des Spiels bemüht hatte, der Staffelleiter hierzu auch sein Okay gegeben hatte, die Stausberger Verantwortlichen dies aber abgelehnt hatten. Wohl wissend, wie die Situation bei den PKK's ist...

Jetzt hier Kuckuck von allen Seiten zum bösen Buben zu machen ist meines Erachtens etwas zu sehr schwarz-weiß gemalt. Strausberg hätte sich keinen abgebrochen, wenn man einer weiteren Spielverlegung zugestimmt hätte. Hier hat man knallhart nur an seinen Vorteil gedacht und das - so meine ich - hat mit Fairplay nichts zu tun. Schade eigentlich... :(

• Sehe ich auch so. Nun soll man in Strausberg nicht so erstaunt sein, wenn PKK sich im Rahmen der Spielordnung bewegt.
    Das PKK mit einer solchen Rumpftruppe sich nicht freiwillig abschlachten läßt, müsste eigentlich vorher auch den Strausbergern klar gewesen sein.

• :gruebel: Na wenn all dem so ist wäre, wie celeon sagt. Dann hätte ich doch als Staffelleiter gleich den Termin so angesetzt, das man sich den ganzen Blödsinn spart. Und das die sich nicht abschiessen lassen war auch klar. Deswegen bin ich ja auch gar nicht erst hin. :whistling:
    Auf alle Fälle lässt das Thema Spekulationen nach allen Seiten offen.

Aber verlegt hätte ich den Termin auch nicht, wenn er so angesetzt ist. Da brauch man mir auch nicht mit Fairplay kommen.
    Ist ja nicht unser Problem das Kuckuck keine spielfähige Mannschaft stellen kann. Das Problem ist doch hausgemacht bei Kuckuck. Einer Verlegung hätte man im Sinne des Fairplays zustimmen sollen bzw. müssen wenn viele Spieler durch Krankheit usw. ausfallen würden. Also Dinge für die man als Verein nichts kann, so aber nicht. Und ich bin sehr für Fairplay im Sport.

• Selbst, wenn man Strausberg Berechnung unterstellen würde (wovon ich nicht ausgehe), dann hat Kuckuck mit seinem Verhalten eindeutig die Vorlage dazu gegeben. Also sollen sie es auch ausbaden. Für mich eine hintervotz... Anmaßung, die mir noch nicht untergekommen ist.

• Für diese Verarsche aller in dieser Liga würde ich noch 3000 Euro Strafe verhängen. Einfach eine Frechheit sowas !

Da muss ich dem Silli nach längerer Zeit auch mal wieder zustimmen. :thumbsup:

Was für ein Drecksverein. Die sollen sich nach Sao Paulo verpissen. Auf solche dämlichen Vereine kann man getrost verzichten. :motz:
    Naja ich werd in dieses Kaff namens Kuckuck auch nie wieder hinreisen.

Mein Beileid den Strausbergern. Die umsonst ins Stadion gelatscht sind.
    Der 13.12. ist nunmal offizieller Nachholspieltag und da hat man dann zu spielen!

• Ich muss celeon zustimmen für mich war es auch eher Berechnung auf der Strausberger Seite da sie wussten das die Brasilianer abreisen würden !

In Sachsenhausen war heute auch ein Nachholspiel der Zweiten und der Platz war ganz schön nass also wird der Platz in Strausberg auch heute eher unbespielbar gewesen sein !

• Du bist ja auch ne ........
    Und ich persönlich möchte es gerne genauso stehen lassen. Denn du hast null Ahnung, bildest dir aber ne Meinung. Von einem erstens! Aussenstehenden, der zweitens gut reden hat. Sprich celeon.

Weder deine Begründung noch irgendwas in deinem Satz ist plausibel. Du bist der typische Bild - leser.
    Du plapperst alles nach. Genau so nen Kandidat wie raubein der regelrecht darauf wartet das celeon in sein Bild passt.
    Das ist genau dieser hintervotzige User ( wie raubein, alias Lasko usw.) den man nicht braucht. ........

Also nochmal der Platz war gesperrt. Der Nachholtermin war gestern, bis dahin nichts besonderes. Ihr macht daraus nen konstruiertes Ding. Wir wollten letzte Woche, diese Woche usw. spielen. Aber wir können nicht, da kein Gegner.
    Glaubt mir mal, ich habe selber heute Fragen gestellt, bin da nicht auf den Mund gefallen.
    Der Fakt bleibt. Ich sehe keinen Fehler bei uns, eher ne riesen Verarsche seitens Kuckuck.

Ach nebenbei. Die Weihnachtsfeier vom FCS wurde durch die Polizei aufgelöst. Aber wir haben Farbe bekannt., jeder Babelsberger wäre stolz auf uns.
    :D Jawoll, Vorwärts Strausberg !

Also wirklich Alex. Das ist nen hohler Beitrag. Du hast einfach nichts gesehen, weder gestern noch damals.
    Zu gleich bildest du dir aber ein, ein Urteil fällen zu können. Und dein Beitrag im zweiten Satz macht dich sowas von lächerlich und stellt alles auf den Kopf. :rofl: :rofl:
    Den Satz: was ich selber denk und tu usw. .......... . Erspare ich mir. Dieser wäre auch nicht nur an dich gerichtet.

• Fehre

der letzte Beitrag von Dir ging doch ein bischen unter die Gürtellinie.
    Hier hat doch jeder das Recht seine Meinung kund zutun.
    Dieses Thema lässt doch viele Spekulationen nach jeder Seite offen. :D

Habe die Uhrzeit gesehen wo Du diesen Beitrag gepostet hast. Bestimmt :bia: genosssen.

• man kann ja gerne unterschiedlicher meinung sein und dazu ist ja dieses forum auch da. und bei allem ärger über andere sollte man trotzdem ein wenig niveu bewahren oder zu bestimmten uhrzeiten die hände von der tastatur lassen. :whistling:

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Ohne euch den Spielraum für Spekulationen nehmen zu wollen. Aber die Stadt hat den Platz gesperrt. :ja:
    Wenn ihr mich fragt warum ? Ich kann es euch nicht sagen. M. E. ist der Platz nicht optimal, aber grade um so nen Gegner zu bespielen optimal. Ich stand drauf, und bin der Meinung es kann gespielt werden. Ohne aber den Anspruch zu erheben der Entscheidungsträger zu sein. Schade, und auf jeden Fall m. E. für uns eher ein Nachteil. Als Verein hätte ich alles dafür getan um nachher zu spielen.

Manchmal ist es nützlich, wenn man sich an sein vorher geschriebenes erinnert !
    Bist Du Dir sicher, dass der Verein alles getan hat um zu spielen ? Oder wußte man
    auch in Strausberg, dass die Brasilaner danach auf dem Heimflug sind ?
    Wie die " Platzsperre " des Rechtsträgers funktioniert, ist doch ein offenes Geheimnis.
    Die Frage ist vielmehr in den meisten Fällen, will ich oder will ich nicht spielen.
    Das wurde in der Vergangenheit schon erfolgreich praktiziert. Also lass einfach Deine
    Scheinheiligkeit, denn die ganze Aufregung hat meiner Meinung nach ihre Ursache,
    dass die Strausberger erkennen mussten, PKK kennt die Spielordnung des FLB.
    Fair ist, wenn die Mannschaften, die für den Spielbetrieb der BBL gemeldet wurden,
    auch dann gegeneinander spielen.