Vorbereitungsplan FV Motor:
28.12.2008 Turnier um den Bürgermeister-Cup in Eberswalde - 1. Platz
10.01.2009 Local-Energy-Cup in Schwedt 9. Platz
11.01.2009 Brandenburgliga-Masters in Eberswalde 5. Platz
21.01.2009 Angermünder FC - FV Motor Eberswalde ausgefallen
24.01.2009 Schönower SV - FV Motor Eberswalde ausgefallen
28.01.2009 MSV 19 Rüdersdorf - FV Motor Eberswalde - ausgefallen
31.01.2009 FC Nordost Berlin - FV Motor Eberswalde 3:3
01.02.2009 1. Hallencup in Prenzlau mit Prenzlau I+II, Strasburg, Dedelow, Gramzow und Motor 1. Platz
07.02.2009 FV Motor Eberswalde - Torgelower SV Greif 0:6
11.02.2009 FV Motor Eberswalde - SG Union Klosterfelde 0:1
12.02.2009 FV Motor Eberswalde - FSV Lok Eberswalde ausgefallen
14.02.2009 FV Motor Eberswalde - Einheit Strasburg - ausgefallen
Winterpause 2008/2009 - Testspiele, Hallenturniere, Wechsel
-
-
Undzu dem Foto muss ich sagen ...
1. völlig unvorbereitet
2. habe ich 1 Pullover und eine Jacke unter dem Trikot, daher siehts komisch aus, leider - wiege zur Zeit so wenig wie ewig nicht mehr -
Undzu dem Foto muss ich sagen ...
1. völlig unvorbereitet
2. habe ich 1 Pullover und eine Jacke unter dem Trikot, daher siehts komisch aus, leider - wiege zur Zeit so wenig wie ewig nicht mehrSchon klar, aber woher die roten Augen ?
@ TrB
Lass den Unioner in Ruhe.
Und schreib nachher schön mit, damit wir wissen wie das Spiel gelaufen ist.
Ich bleib lieber in der Falle und schaue Biathlon, Maria Riesch usw.
Und ab 15 Uhr 30 beobachte ich, in dem Wissen das euch das ankotzen wird, Herthas Sturm auf die Tabellenführung.
Danach dann diesen hier. -
Das mit Hertha hoere ich seit Wochen schon von Ilausky und jedesmal schaffen es diese Hertha Bauern nicht
Mit meinen roten Augen hat andere GründeUnd Stevi war Mittwoch fuer mich der beste Spieler neben Musi !!!!
-
Grad mal im Verein und schon widerspricht er einem der "mächtigen Fans", was soll das noch werden
Schmusi steht derzeit in der Wahl zum besten Spieler außer Konkurrenz, die andern sollen ja auch mal ne Chance haben. Wenn er mein Typ wäre, wären wir schon verheiratet
Ich impf mich grad schonmal vor mit der schönsten Erfindung seit ich denken kann
Hoffe, ich krieg heut mal ne coole Vorstellung. Mittwoch hat mich lediglich das Bier und die lustigen Geräusche an der Eckfahne zum dableiben überredet.
Ansonsten heute n schönen Valentinstag. Habt euch lieb. -
SV Altlüdersdorf-BAK07 2:1 (1:1)
Tore: 1:0 Alves (10.)
1:1 ?? (40.)
2:1 Kleßny (87.)1:0 Rafael (10.)
1:1 Türkkan (35.)
2:1 Kleßny (87.)mfg newross
-
FC Strausberg gegen TSG Neustrelitz 3:4
Nach 1:3 Rückstand kann Strausberg noch ausgleichen, bekommt aber 8 Minuten vor Schluss noch das entscheidene Tor.
Da bei 2 Toren der Strausberger Torwart "nicht optimal agierte", war es ein fast gefühlter FCS-Sieg.
-
FSV Germania Storkow -- FSV Union Fürstenwalde 1:3 (1:2)
FSV Union:
Patze - Probst (Bredow) , Holtz , Below , Prüfer (Gernetzke) - Schmidt (Georgie) , Kemmesies , König (Heyse) , Reischert - Klein , Mlynarczyk (Kenfack)Torfolge:
0:1 Mlynarczyk 2.min
1:1 Grossmann 12.min
1:2 Mlynarczyk 23.min
1:3 Below 90.min -
Germania Schöneiche - Blau-Gelb Laubsdorf 2:2 (0:0)
ansehnliches Spiel auf Kunstrasenplatz
-
In Perleberg auf Kunstrasen trennten sich die Kuckuck Kickers gegen den MSV Neuruppin mit 1:1.
Neuruppin hatte nicht so viel Spielanteile wie die Kickers und kamen so nur zu wenig gefährlichen Szenen. Der MSV hätte sich nicht beschweren können, wenn die Kickers 2-3 Tore mehr geschossen hätten. Es hätte noch 2 Elfmeter geben müssen für die Kickers. Ansonsten war das Spiel gut anzusehen.
Die Kickers boten in ihrem ersten Testspiel eine gute Leistung.Tore:
1:0 Müller
1:1 ??? -
@ Kuckuck Fan:
Wieso haste denn nicht größer geschrieben?
Ich kann es kaum lesen. -
Nach 3:0 Rückstand gegen den Oberligsten kam man in der guten 2. Hälfte noch auf 3:3 heran, fing sich dann aber leider noch das Gegentor nach einem Freistoss kurz vor Schluss.
Tore Strausberg : Hempel, Zaumseil, Sossmann
-
FSV Malchin (VL M-V) - FC Schwedt 02 2:3.
Tore: Wendlandt, Oertel (2)
-
Nach 3:0 Rückstand gegen den Oberligsten kam man in der guten 2. Hälfte noch auf 3:3 heran, fing sich dann aber leider noch das Gegentor nach einem Freistoss kurz vor Schluss.
Tore Strausberg : Hempel, Zaumseil, Sossmann
und HIERnoch ein Bericht dazu...
-
Das mit Hertha hoere ich seit Wochen schon von Ilausky und jedesmal schaffen es diese Hertha Bauern nicht
Mit meinen roten Augen hat andere GründeUnd Stevi war Mittwoch fuer mich der beste Spieler neben Musi !!!!
Achso die Herthabauern ?, du Ochse !
Noch drei Monate und ich schlage dir mit der Meisterschale den Schlegel äh Schädel ein.Mein Lieblingsspieler Ilausky, endlich mal einer der was taugt.
-
Germania Schöneiche - Blau-Gelb Laubsdorf 2:2 (0:0)
ansehnliches Spiel auf Kunstrasenplatz
Leider verliert Blau-Gelb bei dem Testspiel mit Sven Jordan einen der stärksten Spieler der Hinrunde ...
-
Und hier für den Sonntag Abend noch was zu lesen, "von unserem gefühlten Sieg."
-
Grrr, ich sehe ja grade das mir hier einer die Arbeit abnimmt.
Der Link war ja schon hier drin. -
Ist doch sch***egal Fehre , doppelt hält besser
... aber trotzdem bleibt der " gefühlte Sieg " faktisch `ne Niederlage
-
Tut aber meinem momentanen Stimmungshoch keinen Abbruch.
Und wie Zauminho schon sagte, am Sonnabend gehts los und dann muss man sich beweisen.
Und irgendwie bin ich dabei ganz optimistisch. Was aber nicht gut ist, denn dann verlieren wir meistens.