Mit Geld ist aber Perspektive leichter
sagen wir mal lieber: geld kann perspektive ersetzen
Mit Geld ist aber Perspektive leichter
sagen wir mal lieber: geld kann perspektive ersetzen
Na dann die gesammelten Werke. Angaben ohne Gewehr und Pistole, nur zur Info
SV Babelsberg 03 II – Prignitzer Kuckuck Kickers 1:1 (0:0).
Tore: 0:1 St. Obst (88.), 1:1 Francisco (90.+1).
Zuschauer: 65.
Zenk (Babelsberg II) verschießt Foulelfmeter (61.).
Neustadt – Oranienburg 0:2 (0:2).
Tore: 1:0 Jeff Kayser (8.), 2:0 Sven Hartmann (20./Foulelfmeter).
Zuschauer: ??.
Sachsenhausen – Strausberg 2:1 (1:1)
FV Motor Eberswalde – Altlüdersdorf 0:0.
Zuschauer: 100.
Lübben – Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:0 (2:0)
Luckenwalde – Laubsdorf 2:3 (2:2)
Frankfurter FC Viktoria – FC Schwedt 02 3:2 (1:2)
BSV Guben Nord – FSV Union Fürstenwalde 2:2 (1:1)
1. SG Blau-Gelb Laubsdorf 13 8 1 4 27:15 25
2. FV Motor Eberswalde 13 7 3 3 23:20 24
3. O FC Eintracht 13 7 2 4 24:12 23
4. SV Altlüdersdorf 12 6 4 2 22:11 22
5. FSV 63 Luckenwalde 12 7 1 4 21:11 22
6. TUS 1863 Sachsenhausen 13 6 4 3 19:11 22
7. Frankfurter FC Viktoria 12 6 3 4 17:17 21
8. FSV Union Fürstenwalde 13 5 5 3 23:18 20
9. Prignitzer Kuckuck Kickers 13 4 3 5 13:12 17
10. EFC Stahl 13 5 1 7 16:21 16
11. FC Schwedt 02 13 4 3 6 24:28 15
12. SV Grün Weiß Lübben 13 3 6 4 22:26 15
13. BSV Guben Nord 13 4 2 7 17:34 14
14. SV Babelsberg 03 II 13 3 3 7 19:22 12
15. FC Strausberg 13 3 3 7 15:25 12
16. SV Schwarz-Rot Neustadt 13 1 2 10 12:31 5
Na dann die gesammelten Werke. Angaben ohne Gewehr und Pistole, nur zur Info
FV Motor Eberswalde – Altlüdersdorf 0:0.
Zuschauer: 100.
@ Silli:
So langsam tut ihr mir Leid!
Da führt man schon Frankfurt und verliert dann noch. Und wieder relativ viele Gegentore...
Alles anzeigenSchwedt verschenkt den sicheren Sieg oder FCV dreht nach großem Kampf das Spiel.
So könnte eine Schlagzeile des Spiels lauten.
Schwedt überraschte den FCV mit der schnellen 1:0 Führung durch ein Kopfballtor von Wendtland. Nach 14.Minuten erhöhte der Gast gar auf 2:0 durch einen sehenswerten Schlenzer von E.Duckert über Schnürer ins lange Eck. Vorrausgegangen war eine stark abseitsverdächtige Szene des Torschützen ( Silli würde sagen, es war klares Abseits).
Die FCV-Abwehr ein ums andere mal stark überfordert. Als Wendtland allein auf Schnürer zustürmte und den Ball nur auf die latte hob, ahnte man schlimmes. Glücklicherweise erzielte Keller in der 41.min den Anschlußtreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß.
Die 2.HZ begann nun der FCV mit einem herrlichen Kopfballtreffer durch Moritz, der leider unberechtigt wegen angeblichem Abseits abgepfiffen wurde. Es spielte fortan fast nur noch der Gastgeber und erzielte folgerichtig den verdienten Ausgleich durch einen Kopfballtreffer von Krause von der Strafraumgrenze. Es sah nach einem Stellungsfehler des Schwedter Keepers aus !
Nun sahen die Zuschauer ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Spiel, mit einem nichtgegebenen Tor für Schwedt ebenfalls nach angeblichem Abseits und 2 mal eine Rettung auf der Linie des Schwedter Tores.
Es war eine Frage der Zeit wann der überfällige Siegtreffer für den FCV fällt. Und den gas es in der 86.min durch einen Abstauber von Winkler nach zu kurzer Abwehr des Schwedter Keepers.
Auf Grund der 2.HZ geht der Sieg für den FCV heute völlig in Ordnung.
Ja so gehts halt. War wohl unser Nachwuchsmann im Tor. Dem fehlt halt noch ein wenig die Erfahrung. Bisher gab es wohl kein Spiel im Saisonverlauf von uns, in dem wir schlechter als der Gegner waren. Momentan reicht es aber immer nur zu einer vernünftigen Halbzeit. Habe aber gehört, daß das Glück in der Rückrunde von Eberswalde nach Schwedt wechselt.
Bin so betrunken kann noch gar nicht schreiben.
Aber es gibt viel zu erzählen. Muß mich aber erstmal sammeln.
![]()
Och wie niedlich!
Habe aber gehört, daß das Glück in der Rückrunde von Eberswalde nach Schwedt wechselt.
LOL
Naja für den Klassenerhalt reichts schon.
Hoffentlich sieht man euer Team trotzdem beim Brandenburgliga-Masters in Eberswalde-Westend.
FFC Viktoria 91 - FC Schwedt 02
FFC Viktoria: Schnürer - Philipp (70. Hadel), Bitzka, Winkler, Kersten - Fiebig (75. Ehresmann), Arndt, Bernwald (55. Stachewicz), Keller - Krause, Moritz
Schwedt: Hellwig - Krause, M. Lapinski, Schmidt, Gabler - Rakoczy (87. Brombeer), Freude, Ngo (84. Hamann), Duckert - Wendlandt, Figur (70. T. Lapinski)
Tore: 0:1 Wendlandt (7 min), 0:2 Duckert (14 min), 1:2 Keller (41 min), 2:2 Krause (55 min), 3:2 Winkler (86 min)
Schiedsrichter: Jens Cyrklaff (Neuhausen)
Zuschauer: 80
Beste Spieler: Krause / Wendlandt
Alles anzeigenOch wie niedlich!
![]()
LOL
Naja für den Klassenerhalt reichts schon.
Hoffentlich sieht man euer Team trotzdem beim Brandenburgliga-Masters in Eberswalde-Westend.
wir sind nicht dabei, falls wir uns qualifiziert hätten
![]()
Ich habe zum ersten Verständnis, zum zweiten hast Du keine Fehler gemacht.
PS Wir fahren zum Hallenmasters.
Habe aber gehört, daß das Glück in der Rückrunde von Eberswalde nach Schwedt wechselt.
... und die Glückssträhne,mit den unglaublich vielen "Last-Minute-Toren" ,von Sachsenhausen nach FÜWA
PS Wir fahren zum Hallenmasters.
du bist dir ja siegessicher. soweit ich weiß, sind die ersten 6 qualifiziert.
mutig, mutig bei den beiden noch ausstehenden spielen gegen a-dorf und kuckuck.
aber ich gönn es euch.
Selbst bei ner Quali würden wir nicht an diesem unbeliebten Turnier teilnehmen oder nur mit ner drittklassigen Mannschaft. Der Verbnad soll den Schwachsinn endlich absagen und das Turnier auch künftig sein lassen. Möchte wetten, daß wie im letzten Jahr wenigstens 2 oder 3 der Qualifizierten fehlen werden. Oder gibt es mittlerweile eine Verpflichtung zur Teilnahme ?
@ Oranienburger
so weit ich weiß, sind die ersten acht manschaften qualifiziert (2 4ergGruppen), des weitern habe ich gehört, dass schon 1-2 manschaften abgesagt hätten! aber alle aussagen ohne gewähr
@ Oranienburger
so weit ich weiß, sind die ersten acht manschaften qualifiziert (2 4ergGruppen), des weitern habe ich gehört, dass schon 1-2 manschaften abgesagt hätten! aber alle aussagen ohne gewähr
nee, nur die ersten 6 plus die beiden spitzenreiter der landesligen. teilnahme ist wohl immer noch freiwillig. wer alles abgesagt hat weiß ich nicht - wir auf alle fälle. wird wohl so wie silli schon sagt.
Selbst bei ner Quali würden wir nicht an diesem unbeliebten Turnier teilnehmen oder nur mit ner drittklassigen Mannschaft. Der Verbnad soll den Schwachsinn endlich absagen und das Turnier auch künftig sein lassen.
Wieso unbeliebt bzw. schwachsinniges Turnier?
Wieviel Zuschauer waren eigentlich letztes Jahr in Senftenberg ode die Jahre davor?
Also ich kann nur vom Neuruppiner Masters sprechen und fand es dort eigentlich immer ganz gut, abgesehen davon das es bessere Hallen in Brandenburg gibt und man ruhig mal nen anderen Austragungsort nehmen sollte.
Naja Kuckuck wird garantiert auch nicht teilnehmen, da ja alle Brasilianer in ihre Heimat fliegen werden.
das wir in einen Spiel besonders Glück hatten ist unbestritten (Oranienburg).
Fürstenwalde sehe ich ein bischen anders, sie taten nach der 2:0 Führung einfach zuwenig.
guben war mit den remie auch zufrieden. Gestern gegen Strausberg hatten wir soweit Glück das sie in der ersten Halbzeit ihre Chancen nicht verwerteten, dann wäre alles schon gegessen gewesen.
In Lübben holten sie auch ein 0:2 Rückstand auf.
Die späten Tore zeigen auch, das die Tussen kämpfen bis zur letzten Minute und konditionel absolut mithalten können und zum teil auch überlegen sind. Sie geben bis zum Schluss kein Spiel verloren.
Wie heißt es so schön: Wenn der Schiri abpfeift ist das Spiel beendet (5.-€ in der Phrasensau).
wie fehre, sammel ich mich immer noch
waren ziemlich geknickt gestern, aber naja....das 1:0 für strausberg hat der tom hagel geschossen in der 21.
gruß nach oranienburg zum billy, hab mich gefreut dass du da warst gestern und nach sachsenhausen an tusse, bist in ordnung, es ist selten, das jmd. freiwillig so lange mit uns strausbergern redet
und gruß an problemfan, der hat mich gestern/heute mit seinem ollen fingernagel gekratzt....
@ Tusse
Ich habe ja auch nicht behauptet , daß eure späten Tore nur glücklich zu Stande gekommen sind. Kann ich auch garnicht , weil ich euch nur einmal gesehen habe , und in diesem Spiel war der Punktgewinn für euch angesichts des eher zweifelhaften Elfmeters in der 90 min. !! schon ein bisschen glücklich , oder ?? Aber wir waren selbst schuld , weil wir nach dem 1:2 unsere Chancen nicht nutzten und den Sack nicht zu machten. ( Kurz ne Korrektur: welche 2:0 Führung
, die Torfolge war en bisschen anders --- aber egal )
Zu den anderen Begegnungen kann ich nichts sagen , es ist aber schon erstaunlich wie viele Punkte ihr durch Tore in der Nachspielzeit bzw. in den Schlußminuten bisher geholt habt. Aber wie du schon sagtest, das alles muß man sich erst mal erarbeiten resp. konditionell dazu in der Lage sein, um dann zu zuschlagen und den " Big-Point " zu setzen. Dafür Respekt
Alles anzeigenWieso unbeliebt bzw. schwachsinniges Turnier?
Wieviel Zuschauer waren eigentlich letztes Jahr in Senftenberg ode die Jahre davor?
Also ich kann nur vom Neuruppiner Masters sprechen und fand es dort eigentlich immer ganz gut, abgesehen davon das es bessere Hallen in Brandenburg gibt und man ruhig mal nen anderen Austragungsort nehmen sollte.
Naja Kuckuck wird garantiert auch nicht teilnehmen, da ja alle Brasilianer in ihre Heimat fliegen werden.
Unsinnig - weil es nicht in die Planungen der Vereine paßt - u.a. spielen wir immer zu diesem Zeitpunkt unser eigenes Turnier vor etwa 800 Zuschauern und einem doppelt so hohem Preisgeld und das ohne erhöhten Zeit- und Kostenaufwand
unbeliebt - weil die Austragungsort unattraktiv waren und weil wegen Punkt 1 es kaum einer ernst nimmt