In Stephans Profil steht "Auf Abschiedstour". Meiner Meinung nach kein gutes Zeichen...
Nordostfußball, www.die-fans.de und SRT brauchen Hilfe!
-
-
Was ist da nur los ? Machst du dich vom Acker SRT ?Oder was soll der Quatsch mit der Abschiedestour? Lass uns bitte nicht dumm sterben.
Danke der wolfner1977
-
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/9e193/65ca1faageld13.gif]
-
In Stephans Profil steht "Auf Abschiedstour". Meiner Meinung nach kein gutes Zeichen...
Wichtig ist hierbei vor allem, ausschließlich mit Andeutungen und unter Verweis darauf, daß die wichtigen Leute eh wüßten, worum es geht, zu arbeiten.
Das hält die Spannung hoch ...
-
Wichtig ist hierbei vor allem, ausschließlich mit Andeutungen und unter Verweis darauf, daß die wichtigen Leute eh wüßten, worum es geht, zu arbeiten.
Zu dem Thema wird es zu Beginn der Winterpause genauere Infos geben. Aber eines schon vorne weg, die Seite wird es auch in Zukunft noch geben. -
Bankverbindung!!!
-
Wenn hier nocheibnal das Woer Bankverbindung fällt, dann schick icg euch meine!!!
-
Wenn hier nocheibnal das Woer Bankverbindung fällt, dann schick icg euch meine!!!
schau bitte noch mal unter deinen tisch. da müssten noch nen paar buchstaben von deiner tastatur liegen . . .
-
wow, was habe ich denn da gemacht?!? Egal, man kanns ja noch entziffern
-
mal ein Denkanstoß. Warum besorgt ihr euch nicht die ganzen Fanzines von ostdeutschen (oder auch westdeutschen) Fanszenen. Und schlagt ein paar cent drauf und verkauft sie.
-
es gibt keine roten zahlen und es wird die seite auch weiterhin geben.
spenden will niemand und werden auch nicht gebraucht. wie "derweil" richtig bemerkt, sind wir eine gmbh.was wir brauchen ist euer engagement, news zu schreiben, bilder zu veröffentlichen und das forum zu einem attraktiven treffpunkt zu machen!
Damit sollte die Diskussion wohl beendet sein.
-
@ talent: Doppelt hält besser, oder wie
-
Ich würde Hilfe anbieten. Würde für MV die Ergebnisse eintragen zum Beispiel, also LL-West und OSt , auch BEzirksklasse WEst II zum Beispiel...
Vielleicht einfach mal in den betreffenden Regionen ein Fred eröffnen und um Hilfe bitten. Denke da würden sich welche finden!
-
hast du die obere navigationsleiste schonmal entdeckt? diese seite bietet viel mehr als nur das forum.
kleiner denkanstoß: schau mal in die umfangreichen nofb shop...bitte hier entlang
das weiß ich. hab ja schon oft dort bestellt.
-
Ich würde Hilfe anbieten. Würde für MV die Ergebnisse eintragen zum Beispiel, also LL-West und OSt , auch BEzirksklasse WEst II zum Beispiel...
Vielleicht einfach mal in den betreffenden Regionen ein Fred eröffnen und um Hilfe bitten. Denke da würden sich welche finden!
Seit wann existiert denn der LMO wieder ???
Das wurde immer wochenweise für komplett Mecklenburg aktualisiert, haben uns mit 4 Leuten immer regelmäßig abgewechselt. Wer macht denn das jetzt zur Zeit ?
-