11. Spieltag ( Trends , Tipps , Ergebnisse , Analysen )

• Das Eberswalde heute wieder Tabellenführer werden kann da Kräuseln sich jetzt schon bei mir die Nackenhaare die haben es echt nicht verdient !

Kann mich hier den anderen Forumusern nur anschließen.

Fussball ist das, wo die Punkte zählen.
    Und Fairplay hört nicht an der Seitenlinie auf.

Also bitte.... Gib den Mannschaften Respekt.
    Auch die haben gesehen, das TuS, wie zum Anfang in Frage gestellt wurde, durchaus BBL Liga Niveau hat.
    Nun erwartet man es auch von Dir.
    Verpacke deine Meinung bitte in respektvolle Kommentare.

Und wenn Du gegen jemanden sticheln möchtest, dann benutze bitte ein wenig Ironie. (... Und das ist keine Jungfrau aus Eisen ).
    :support: :rotekarte:

• Bisher noch keine Beschwerden, habe die Tabelle nicht geändert. Glaube jetzt ist alles o.K.

Die Waldstädter sind nun auf Platz 1. Ob verdient oder nicht mag dahingestellt, sein. Sie sind es und das ist zu akzeptieren. Der Einäugige ist auch unter den Blinden der König. Bitte als Scherz zu verstehen.
    Strausberg hätte vieleicht im Nachbarschaftsderby der Landkreise Christian Lewin ins Gehäuse stellen könnten. War ja mal bei Motor.
    Luckenwalde bleibt aus meiner Sicht der Geheimfavorit.

1. Eberswalde 11 6 2 3 20:18 2 20

2. Oranienburg 11 6 1 4 21:11 10 19

3. Luckenwalde 10 6 1 3 17:8 9 19

4. Laubsdorf 11 6 1 4 20:13 7 19

5. Fürstenwalde 11 5 3 3 20:15 5 18

6. Altlüdersdorf 10 5 3 2 15:11 4 18

7. Frankfurter FC Viktoria 11 5 3 3 14:11 3 18

8. Kuckuck 11 4 4 3 10:8 2 16

9. Sachsenhausen 11 4 4 3 11:10 1 16

10. EFC Stahl 11 5 1 5 16:16 0 16

11. Schwedt 02 11 4 2 5 18:21 -3 14

12. GW Lübben 11 2 6 3 19:19 0 12

13. Guben Nord 11 4 0 7 11:28 -17 12

14. SV Babelsberg 03 II 11 3 2 6 17:19 -2 11

15. Strausberg 11 2 3 6 12:22 -10 9

16. SV Schwarz- Rot Neustadt 11 1 2 8 12:23 -11 5

• Ist doch total Bockwurst ob man auf Platz 1 oder Platz 4 steht. Wichtig is das man fleißig Punkte holt. Und abgerechnet wird ja eh nach dem 30. Spieltag.

Ich bin schon auf die Brasilianische Auswahl gespannt. :D
    Letzte Saison gewann man immerhin 3:1 und 4:2 (auswärts). Wobei sie diese Saison wohl um einiges stärker sind, aber auch wie kein anderes Team konstant spielen. Also is ein 3:0 Sieg oder auch ne Niederlage (0:3) möglich. :rolleyes:

• ätt kurpfälzischer Mützenträger: hior konnscht eemol was lerne, gell??

die ausgeglichenheit in dieser saison ist echt verblüffent_. den tabellenführer trennen ganze vier punkte zum vom zehntplazierten_. spannender geht`s kaum_. fast nach jedenm spieltag ein neuer leader und immer wieder total überraschende spielausgänge_ . bin mal gespannt, welches team nach der 12. runde den platz an der sonne inne hat?

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Dann hättest Du auch die Groß- und Kleinschreibung beachten müssen. Laut DIN wird der Punkt direkt an das Wort gesetzt ohne Leerzeichen soweit ich weiß, damit er bei einem automatischen Zeilenumbruch nicht in die nächste Zeile geschoben wird. :whistling:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hier der Bericht der Märkischen Allgemeinen:

FUSSBALL: Eine gute Halbzeit reicht nicht
    Erster Heimsieg bleibt für Neustädter weiterhin Utopie
    Brandenburgliga: SR Neustadt – Union Fürstenwalde 1:2 (1:0). 45 Minuten sah es so aus, als könnte der Tabellenletzte den ersten Heimsieg der Saison ansteuern. Doch nach zwei weiteren individuellen Fehlern und weitere 45 Minuten später, war es erneut der Gegner, der das Hans-Beimler-Stadion als Sieger verließ.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, doch sollte bei Schwarz-Rot Neustadt in den letzten Partien bis zur Winterpause nicht ein kleines Wunder passieren, dann stehen die Chancen auf den Klassenerhalt in der Brandenburgliga mehr als schlecht. Denn nach der erneuten 1:2-Heimpleite gegen Fürstenwalde, ziert Schwarz-Rot mit mageren fünf Pünktchen weiter das Tabellenende.

In den ersten Minuten begegneten sich die Platzherren und der Aufsteiger mit sehr viel Respekt, jeder der 22 Protagonisten schien etwas Angst vor dem einen entscheidenden Fehler zu haben. So spielte sich das Duell zwischen dem Letzten und Siebten in erster Linie zwischen den Strafräumen ab, Tormöglichkeiten blieben Mangelware. Daher war es fast folgerichtig, dass der erste Treffer einer Standardsituation entsprang. In quasi letzter Sekunde, ehe der Unparteiische zur Halbzeit pfiff, bediente Christoph Opitz den frei stehenden Christoph Lemm per Eckball, den dieser sehenswert zum 1:0 einköpfte.

Nach dem Seitenwechsel versuchte vor allem Fürstenwalde durch Kampf in die Partie zurückzufinden. Dies gelang auch, in erster Linie aber, weil Neustadt sich durch die Härte der Gäste aus dem Konzept bringen ließ. Der Ausgleich nach sechs Minuten im zweiten Abschnitt resultierte aber aus einem kapitalen Fehler von Heimkeeper Sascha Hädicke. Einen eigentlich nicht sehr schwer zu kontrollierenden Flankenball ließ Hädicke fallen und der Fürstenwalder Stürmer staubte zum 1:1 ab. Von diesem Augenblick lief alles wie schon so oft in dieser Spielzeit. Neustadt verkrampfte und musste eine viertel Stunde vor dem Ende nach einem Stellungsfehler in der Hintermannschaft sogar das 1:2 hinnehmen. „45 Minuten gutes Spiel reichen leider nicht. Ich mache aber niemandem einen Vorwurf, denn gekämpft hat jeder der Spieler“, so ein sichtlich enttäuschter Neustädter Trainer Ingo Rentzsch. (Von Thomas Leitert)

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Ich wollte eigentlich nicht "Klugscheißen", aber verblüffend wird nicht mit t geschrieben. Daher der Wink mit dem Glashaus w.g. ?[/quote]

so siehts aus. ich habe derzeit wenig gelegenheit, hier zu schreiben, aber lese natürlich interessiert. irgendwann schrieb ich schon, dass mich diese verbesserungen von möchtegernprofis in sachen deutsch anstinken. ist doch absolut peinlich vom gladbacher. aber sympathisch bleibt gladbach trotzdem.

Silli: in den nächsten wochen wird sich einiges an wahrheit zeigen, was deine einschätzung zur schwedter entwicklung betrifft. in eurem gästebuch klingt (schon) etwas missmut an. die sportliche talfahrt, muss man so wohl gerade sehen, muss schnellstens ein ende finden, ansonsten wird sehr viel in frage gestellt. der buschfunk hinterließ infos in richtung transfers weiterer berliner. einmal abwehr und dann noch eine offensivkraft, hoffentlich hat euer vorstand ein glückliches händchen, denn vor der winterpause benötigt das team neben den punkten, ich dachte so an 5-6, auch eine perspektive für die zweite halbserie.

mein tipp für die serie bleibt weiterhin der ffc.

• Silli: ... der buschfunk hinterließ infos in richtung transfers weiterer berliner. einmal abwehr und dann noch eine offensivkraft,

mein tipp für die serie bleibt weiterhin der ffc.

Ich glaube, da irrt der Buschfunk. Offensiv brauchen wir aus meiner Sicht überhaupt keinen. Es sei denn, es geht jemand überraschend. Für die Abwehr sieht es allerdings anders aus. Aber soweit mir zu Ohren kam, ist für die Winterpause nichts geplant.
    Was das Gelaber im Gästebuch des FC angeht, hat ja nur einer nen Trainerwechsel gefordert. Alle anderen haben ihm richtigerweise den Zahn gezogen.
    Was Deinen Tipp FFC angeht, die spielen noch viel zu unbeständig. Bei uns im Pokal ganz schwach. Haben sich jetzt glücklich ein wenig aufgerappelt, ohne daß jemand von Qualitätssprung reden kann. War einfach nur Dusel und Unfähigkeit der Gegner.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Silli: ... der buschfunk hinterließ infos in richtung transfers weiterer berliner. einmal abwehr und dann noch eine offensivkraft,

Ich glaube, da irrt der Buschfunk. Offensiv brauchen wir aus meiner Sicht überhaupt keinen. Es sei denn, es geht jemand überraschend. Für die Abwehr sieht es allerdings anders aus. Aber soweit mir zu Ohren kam, ist für die Winterpause nichts geplant.

Der Buschfunk scheint gut zu funktionieren, zwei neue Spieler aus einem Ort in der Nähe von Schwedt sind im Gespräch...
    Kenne da nen guten Funker...

• Was Deinen Tipp FFC angeht, die spielen noch viel zu unbeständig. Bei uns im Pokal ganz schwach. Haben sich jetzt glücklich ein wenig aufgerappelt, ohne daß jemand von Qualitätssprung reden kann. War einfach nur Dusel und Unfähigkeit der Gegner.

...na,na,na.
    Ganz so schlecht spielen unsere Jungs nu auch wieder nicht. :nein:
    ;)

• Sollte mich freuen, wenn sie es besser können. Aber erst nach der Partie gegen uns bitte. :)

• ist doch absolut peinlich vom gladbacher. aber sympathisch bleibt gladbach trotzdem.

Danke, Danke
    @ w.g. - nur mal zum Verständnis, mir ist garnix peinlich. Auch ich mag diese Besserwisserei überhaupt nicht.
    Wenn Du Dir die vorherigen Postings noch einmal durchliest, wirst Du sehen, dass ich nur die, vom User mit Namen des ehem. chinesischen Fußballnationaltrainers, eingestellte Korrektur korrigiert habe.
    Dessen bisherige Ergüsse sind nämlich oberpeinlich - juu noouu, wott ei mien ?? :schal5:

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)