schade dann hast du mein statement nicht verstanden...
Tipps zum 11. Spieltag
-
-
SG 03 Ludwigslust / Grabow - SV Bad Kleinen 1:3
SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 0:2
Wir wollen die erste Truppe sein die auf der Paulshöhe in der Liga gewinnt und wir werden es schaffen!!!TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:1
SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:1
Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:3
VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 1:1
Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 1:2
-
Na dein Wort in Gottes Ohren...;) sonst komm du doch fix lang und klingst ein für uns vorne rein
Hihi, wenn ick wieder so ´ne Mustervorlage bekomme, kriegen wir dat hin
-
Hihi, wenn ick wieder so ´ne Mustervorlage bekomme, kriegen wir dat hin
Na denn frag mal Ronny wann Treff ist am Samstag..:D denke mal hast sogar ne Einsatzgarantie..
Ansonsten wechselst dich einfach fix selbst ein..danach kannst ja zu euerm Spiel fahren..
-
-
so wie ichs geschrieben hab....
-
ey ihr beiden zuckerschnuten... macht doch mal kabel1 an und freut euch einfach!!!
und nun btt
-
...und zum guten kabelprogramm noch ein
-
SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 0:2
Wir wollen die erste Truppe sein die auf der Paulshöhe in der Liga gewinnt und wir werden es schaffen!!!Hat Pampow nicht diese Saison dort gegen Dynamo gewonnen?
Ich weiß grad nicht so genau!
-
nee, das spiel dynamo schwerin gegen pampow (0:3)wurde auf den platz in lankow verlegt, da auf der paulshöhe camper zugegen waren...
-
war ich sonst schwach
musste bloß auf Grund der fehlenden Spieler (jetzt heult der KSV auch mal rum) andere Aufgaben wahrnehmen.....
Ok Hausi, dann eben der widerumgestellte Hausi...
So diemal will ich mal wieder "richtig" tippen....
SG 03 Ludwigslust / Grabow - SV Bad Kleinen 4:1
Danny und Co schiessen sich den Frust von der Seele und landen für meinen Freund Schwani den ersten HeimsiegSG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 2:1
AWO´s Serie stoppt in Schwrerin (sorry B-King)TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:1
Bützow wird es richten, ich vetrau GrabbelSpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:3
Spiel so wie letzes Jahr nur diesmal mit dem "richtigen" Ergebnis. Außerdem wollen wir ne Serie starten und "nachlegen"Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:0
DBR die überraschung des spieltages, Paul diesmal legst für den richtigen auf oder machst es selberVfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 3:1
Mit der Tabellenführung im Rücken spiel es sich leichterGrevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 2:1
Graal kommt mit Spielweise von Duesi Springer und Co nicht klar, verliert nach 0:1 FührungTrainer, bin noch wach da ich die Champions-League intensiv studiert habe
Kein Problem Hausi, änder ich euren Tipp auch auf "zu 0"
-
TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:3
gute erinnerungen an meinen letzten auftritt zusammen mit dem rainer alisch in bützow. hatten eine ganz junge band mit, wo einige ihr erstes "männer"spiel gemacht hatten . . . das ergebnis war gut
wider erwarten scheint es ja doch zu klappen, die zweite regelmäßig spielfähig zu bekommen. ich hatte es nicht geglaubt, aber die saison ist noch lang . . .nachdem mich aktuelle info´s erreichten, muss ich meinen tipp korrigieren . . . .
TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:5
. . . . der allrounder (LI, RM, LM, OM, ZM, HS, ST) kommt zum einsatz, ergo die grufties des FCE mit ihren 26 / 27 jahren . . . . -
Ist dein Spielerpass also endlich da ja ?!
-
icke wrote --> "ergo die grufties des FCE mit ihren 26 / 27 jahren "
b-queen wrote --> "Ist dein Spielerpass also endlich da ja ?!"
wenigstens du bist nett zu mir . . . THX
-
Tja, so isser...
Ich war Zivi, da ist das so drin, zudem noch Versicherungskaufmann, also damit musst du eigentlich rechnen... -
SG 03 Ludwigslust / Grabow - SV Bad Kleinen 3:1
Irgendwann muss es ja mal klappen bei den Grabowern. Noch n Heimspiel verlieren sie nicht.SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 1:2
Also Awo hat gegen uns sehr gut gespielt. Wenn sie den Schwung mitnehmen dürften sie bei Dynamo gewinnen.TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 3:1
Da ich nicht weiß wer der Allrounder tipp ich mal auf uns.SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:1
Beide haben zu Null gewonnen letztes We. Diesmal bekommen beide einen rein, mindestens.Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:5
Keil hat zwei Spiele nicht getroffen? Das holt er gegen die Gastgeber wieder nach.VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 2:2
Konter- gegen Spielstark. Wird bestimmt ne gute Begegnung. Pampow holt nen Rückstand auf.Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 1:3
Graal für mich großer Favorit in diesem Jahr. Aber die Heimelf auch gut drauf. Ich sag trotzdem Auswärtssieg. -
SG 03 Ludwigslust / Grabow - SV Bad Kleinen 1:2
Bad Kleinen mit Aufwind nach dem letzten Punktgewinn..
SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 1:1
Ich glaube AWo entführt nen Punkt..TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 3:0
Bützow einfach stärker..SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:1
Not gegen Elend..Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 0:2
DSV diesmal mit ordentlichem Einsatz? Trotzdem reichts nicht für ein Punkt..
VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 2:0
Die Abwehr macht wieder ein richtig starkes Spiel und Mischa & Wage machen je einen von den vielen Konterchancen rein..
Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 3:2
tolles Spiel mit dem besseren Ende für den GFC.. -
hehe Power, du tippst mal für Klad Beinen und dann auch das du mal kein Tor schießt, was is los mit dir? Bekommt dir die Hamburger Luft nicht?
Sieh zu das du in osten kommst... dann darfste morgen auch spielen!! -
naja denn will i meine vorschläge auch ma loswerdn:
SG 03 Ludwigslust/Grabow - Bad Kleinen 3:1
Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 3:1
TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 2:0
SpVgg Cambs-Leezen - Kröpeliner SV 1:3
Bad Doberaner SV - FSV Kühlungsborn 1:4
Vfl Blau-Weiß Neukloster - MSV Pampow 2:2
Grevesmühlener FC - TSV Graal-Müritz 2:3
[b]dat wars[/b]
[b]
[/b] -
Tipps
SG 03 Ludwigslust / Grabow - SV Bad Kleinen 3:1
Denke Heimsieg ist fällig.SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 2:2
Gebe Grabbel Recht, aber wir waren den Tag auch schlecht...TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:1
Wir haben was gut zu machen.SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 0:0
Wäre gut für uns.Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:3
Denke die Liga hat dieses Jahr 2 wirklich gute Aufsteiger bekommen - darum Auswärtssieg.VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 2:2
Wie zuvor, nur dass bei Neukloster zur Zeit auch alles passt.Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 2:2
Die Heimelf wird dagegen halten und einen Punkt erkämpfen.