Tipps zum 11. Spieltag

• Ich will auch mal anfangen :)

SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 1:0

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 1:2

TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:0

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 0:3

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:5

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 2:1

Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 2:1

• SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 3:1
    Der Knoten platzt!

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 2:2
    Beide gut drauf. Gerechtes Remis! Und alle freuen sich nach dem Spiel auf das Bier! ;)

TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 3:1
    Bützow sollte es zu Hause richten gegen schwaechelnde Schweriner.

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:1
    Fuer den KSV war die letzten Spiele in Cambs nicht viel zu holen. Diesmal reicht es zu einem Punkt.

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 0:2
    Bauchgefuehl! FSV wohl zu gut!

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 1:2
    Ich glaube der VFL liegt den Pampowern, siehe Pokal. Sie koenenn gegen defensive Neuklosteraner ihr Spiel aufziehen und sind zudem nicht unbedingt sehr konteranfaellig. Das gute Pressingspiel koennte den Aufbau des VFL zermuerben. Wenn man sich nicht anstecken laesst von Hitzigkeiten und auf Standards aufpasst, sollte ein Dreier drin sein. Eigene Chancen erspielt man sich ja generell immer regelmaessig.

Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 1:1
    Interessante Partie. Beide wollen was gut machen. Evtl hat Graal etwas mehr Wut im Bauch, was ihnen nicht unbedingt helfen muss. Denke, der GFC hat das Zeug fuer den Punkt.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

2 Mal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 1:2
    bad kleinen hat allen gezeigt was sie können und wozu sie in der lage sind, bei der sg weiter die talfahrt!

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 4:2
    AWO bislang einfach zu unkonstant als das sie in schwerin einen dreier holen könnten, dynamo setzt seine serie fort

TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:2
    Mhh hab beide noch nicht oft gesehen dieses jahr, also keine Ahnung wer da besser ist - bauchgefühl

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:2
    Ich hoffe das bei kröpelin jetzt der knoten geplatzt ist! Hausi macht ein tor und ingo und dann wird es der zweite sieg in serie ;)

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 0:1
    Ein Derby darf man nie unterschätzen, auch wenn der DSV unten drinne ist wird das kein selbstläufer!

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 0:3
    Ich glaube das der msv einfach zu schnell sein wird gegen den VfL! Pampow wird sich die Chancen erspielen und dann auch eiskalt verwerten!

Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 1:4
    Ich denke das Spiel gegen Bad Kleinen war ein Ausrutscher, mehr nicht! Auswärts einfach zu stark der tsv, und grevesmühlen kann bei der offensive nicht mithalten

• dann mach ich mal mit!

SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 3:1

lulu wird das erste heimspiel gewinnen!
    schließlich is herr thomas nicht so blind wie wir letzte woche

etwas überraschend

TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 3:1
    gut drauf das heimteam

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:3
    hausi wieder mit nem 3er pack

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 0:5
    keil muss ja mal wieder!

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 2:4
    finde pampow sehr stark! sie werden an die spitze stürmen

Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 3:1
    grevesmühlen sehr sehr heimstark wie man gegen k´born gesehen hat!
    bei uns is der wurm drin!

• nun denn . . . .

SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 2:3
    . . . . i belive bad kleinen !! mit diesem historischen auswärtssieg ermöglicht mir die athletische truppe vllt. einen gemütlichen CUBA LIBRE ABEND . . . YEAH :thumbsup:

mich dolcht, dass die awo irgendwie auf dem wege ist einen lauf zu bekommen . . . .

TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:3
    gute erinnerungen an meinen letzten auftritt zusammen mit dem rainer alisch in bützow. hatten eine ganz junge band mit, wo einige ihr erstes "männer"spiel gemacht hatten . . . das ergebnis war gut ^^
    wider erwarten scheint es ja doch zu klappen, die zweite regelmäßig spielfähig zu bekommen. ich hatte es nicht geglaubt, aber die saison ist noch lang . . .

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 0:2
    hmmm . . . erinnere mich gut an den letzten auftritt bei den klinik-boyz. war eines der besten spiele was ich vom ksv gesehen habe, obwohl das ergebnis nicht stimmte, aber das hatte bei mir damals sekundären charakter. die eigene disziplin ist diesmal gefragt, da C/L immer etwas stimmungsgeladen agiert, aber solange die sich selber zerfleischen iss alles gut.

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:2
    alles nicht so einfach, aber aus solchen spielen lernt man und erfahrung ist das was man "auch" braucht, um oben dran zu bleiben. 2 spiele torlos . . . omg, ich glaub der fsv hat nen stürmerproblem ^^ nuja, nich umsonst der phrasenspruch . . . "offensive gewinnt spiele, defensive die meisterschaft"

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 1:4
    ich glaube das passt !! pampow hat technisch und taktisch die mittel newcastle aus dem traum ins wahre leben zurück zu stoßen !

ui . . das ist doch mal ein leckerli !! normalerweise sollte man sich sowas nicht entgehen lassen . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 1:1
    Bad Kleinen geht früh in Führung, Lulu braucht zu lang um den schrecken zu verdauen.

SG Dynamo Schwerin - SC AWO Hagenow 96 0:2
    Die Serie geht weiter... Spannendes Spiel bis zum Ende. Doch der Konter zum 0:2 erlöst die Gäste (Pönisch, eingewechselt ;) )...

TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 1:1
    Weils gut wäre für uns... 8)

Störenfried Mraz gesperrt, da soll es oft besser laufen bei Cambs, aber der widererstarkte Hausi wird es kurz vor dem Ende richten.

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 2:4
    Hinten pfui, vorne hui...

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 0:2
    Sichere Geschichte für Pampow, wenn sie sich nicht von der hecktik anstecken lassen...

GFC Heimstark, Graal noch geschockt vom BK-Spiel, zwei frühe Tore ebnen den Weg zum Dreier...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 3:1

.

SG Dynamo Schwerin - SC AWO Hagenow 96 2:2

Weils gut wäre für uns... 8)

Hausi wirds richten

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:14

1x Keil und 13 x "unser" exkollege Manni

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 3:1

Auf den Trainerkollegen

Bauchgefühl

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• na dann mal fix

lulu/grabow- bad kleinen 2:0
    man kann nicht jedes WE "mehlmützen" aufhaben. lulu könnte sich auch freischiessen. würde es dem 03 er trainer gönnen!

dynamo-hagenow 1:1
    beide gut drauf. schiedlich friedlich ;)

bützow- eintracht II 0:1
    beide spielerisch gut, doch die jungen schweriner einmal "abgezockter"

doberaner sv 90- fsv kühlungsborn 0:0
    der fsv mit einem"sturmtief" auf den stülower und der dsv hält hinten dicht. 4 punkt gegen den vierten sogenannten "großen"

neukloster- pampow 0:2
    spielerisch pampow im vorteil. das sieht schon sehr gut aus!!!! neukloster mit den selbsternannten wochen der wahrheit, bin gespannt.

grevesmühlen- graal 0:1
    es laufen ja 11 andere auf ;) bei graal! trettin (gvm) gesperrt, das ist ein verlust. ob hüpfer richtig fit ist ?? wird ne enge kiste in GVM, aber wäre gut wenn es vorne auch ganz eng bleibt 8)

c/l- Kröpeliner SV 47
    NWM scorer hat recht, bisher wurde nicht viel geholt in C/L. aber auch in lulu gewann man 7 jahre nicht und dann....
    der ksv will nachlegen, die jungs seit wochen gut drauf. hausi wird wieder defensiv spielen damit die "heimlichen" toptorjäger der liga wieder beruhigt schlafen können. ansonsten lirumlarum wer gesperrt ist oder fehlt oder oder...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 2:2
    - BK holt wieder einen Punkt

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 3:1
    - spannendes Spiel in dem Dynamo am Ende die Nase vorn hat

TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:1
    - Bützow im Aufwärtstrend

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:1
    - Bauchgefühl

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 2:5
    - Torreiches Spiel, Keil mit Dreierpack

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 1:1
    - Pampow stark, von Neukloster bin ich echt überrascht --> Punkteteilung

Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 0:1
    - das 2:2 in BK war ärgerlich aber das wirft uns nicht aus der Bahn, wenn wir unsere Leistung abrufen können, gewinnen wir

• SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 5:1

Traue bad kleinen immer och nicht zu... lulu grabow trifft einmal, dann ein zweites mal, dann ein 3. und dann spielen sie schönen fußball..

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 1:1

Dynamo steht hinten lange sicher, aber da awo in tritt kommt verlieren sie bis zum rückrundenstart nicht mehr...

keine lust mehr eintrachtspiele zu tippen... man weiß ja eh net was aufläuft und wo die vorher alle feiern waren..

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 0:2

wir gewinnen

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 0:4

kühlungsborn ist nicht stärker als wir, wenn bei uns mal alle da sind, deswegen höchstens gleiches ergebnis...

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 1:3

wie schon erwähnt worden ist, glaube ich auch dass der vfl ein guter gegner für den msv ist...

Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 0:3

graal wütend.. und gvm angeschlagen

• SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:2
    Störenfried Mraz gesperrt, da soll es oft besser laufen bei Cambs, aber der widererstarkte Hausi wird es kurz vor dem Ende richten.

...

war ich sonst schwach :gruebel: :gruebel: musste bloß auf Grund der fehlenden Spieler (jetzt heult der KSV auch mal rum) andere Aufgaben wahrnehmen.....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• irgendwie kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten, deswegen hier uach noch die Begründungen :)
    Ich will auch mal anfangen :)

SG 03 Ludwigslust / Grabow -SV Bad Kleinen 1:0
    wird Zeit!

Blabla, Hagenow Lauf und so^^

TSV Bützow 1952 - FC Eintracht Schwerin II 2:0
    Ich mag Bützow :)

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 0:3
    Leezen nicht stark genug für Hausberg und Co

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:5
    Das erste Mal gegen meinen Trainerkollegen, aber Kübo soll oben rankommen, deswegen auch die anderen Tipps (bis auf unseren)

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 2:1
    Sieg muss her, damit wir unsere Vorgabe einhalten können! Zu Hause sowieso Pflicht!

Weils gut für uns wäre und weil Gvm ja auch alles gewinnen soll :)

• SG 03 Ludwigslust / Grabow - SV Bad Kleinen 1:2
    SVBK stärker als erwartet

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 1:1
    gerechtes Unentschieden

Eintracht immer wieder eine Wundertüte

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 3:3
    viele Tore und noch mehr Karten fürchte ich

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 2:1
    auch wenn ich der einzige hier bin, ich glaube an meine Mannschaft

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 3:3
    mal schauen

Grevesmühlener FC - TSV Graal- Müritz 1926 3:1
    11 mann reichen nicht jedes Wochenende aus :nein:

• So diemal will ich mal wieder "richtig" tippen....

SG 03 Ludwigslust / Grabow - SV Bad Kleinen 4:1
    Danny und Co schiessen sich den Frust von der Seele und landen für meinen Freund Schwani den ersten Heimsieg

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 2:1
    AWO´s Serie stoppt in Schwrerin (sorry B-King)

Bützow wird es richten, ich vetrau Grabbel

SpVgg Cambs- Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 1:3
    Spiel so wie letzes Jahr nur diesmal mit dem "richtigen" Ergebnis. Außerdem wollen wir ne Serie starten und "nachlegen"

Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:0
    DBR die überraschung des spieltages, Paul diesmal legst für den richtigen auf oder machst es selber

VfL Blau- Weiß Neukloster - MSV Pampow 3:1
    Mit der Tabellenführung im Rücken spiel es sich leichter

Graal kommt mit Spielweise von Duesi Springer und Co nicht klar, verliert nach 0:1 Führung

Trainer, bin noch wach da ich die Champions-League intensiv studiert habe :knuddel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Bad Doberaner SV 90 - FSV Kühlungsborn 1:0
    DBR die überraschung des spieltages, Paul diesmal legst für den richtigen auf oder machst es selber

Na dein Wort in Gottes Ohren...;) sonst komm du doch fix lang und klingst ein für uns vorne rein :bindafür:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Jens ole schultz: ja, ich gehe immer davon aus, dass jede mannschaft an jedem Wochenende seinen kompletten 25 mann kader mit hat, weil von den anderen teams ja auch keiner in den "wer kommt alles nicht am wochenende fred" reinschreibt und sich sowieso östlich und westlich von kröpelin das klima so gesataltet, dass man sich dort nie was tut. nur der ksv 47 meckert die ganze zeit über seine verletzungsmisere.
    und ja, ich hab keine ahnung... von gar nichts eigentlich