GW Neukölln - Mariendorfer SV 06 II 2:2
Mariendorfer SV 06 II - Komplett
-
-
Was denn? Schon wieder ein Spiel mit MSV II - Beteiligung, dass am grünen Tisch entschieden werden muss?!
Höchst merkwürdig... -
FSV Hansa 07 - Mariendorfer SV 06 II 0:1
Torschütze A.Mohra -
13.Spieltag
Sonntag, den 30.11.2008
10:45 Markgrafenstr. -
Mariendorfer SV 06 II - BFC Germania 88 -
GW Neukölln - Mariendorfer SV 06 II 2:2
Das Spiel wird mit 6:0 für GW Neukölln gewertet !!!
MSV ll tratt mit 4 Spielern ohne Pass an !!!
-
jetzt müssen die aber aufpassen
-
Wollte mal fragen was denn bei euch in Mariendorf los ist. Warum werden die Spiele bei euch so oft verlegt ?
Sonntag um 10:45 Anpfiff??? -
Das Spiel wird mit 6:0 für GW Neukölln gewertet !!!
MSV ll tratt mit 4 Spielern ohne Pass an !!!
@ Berkant Göktan , die Aussage stimmt so nicht ganz. Die Spieler haben alle einen gültigen Spielerpass und sind Spielberechtigt. Nur fehlen auf diesen Spielerpässen die Lichtbilder.
@ PH24 , der Rasenplatz im Volkspark wird wohl nur ein Spiel überstehen und da die 1.Mannschaft auf Rasen gesetzt ist, muss die Zweite weichen. Und ob das Spiel nun um 11:30 oder um 10:45 stattfindet, macht den Kohl nun auch nicht fett.
-
Ein Spielerpass ist ungültig wenn:
- Der Vereinsstempel fehlt
- Das Lichtbild fehlt
- Die Unterschrift des Spielers fehlt
- Eigenmächtige Eintragungen vom Verein getätigt wurden. -
Ein Spielerpass ist ungültig wenn:
- Der Vereinsstempel fehlt
- Das Lichtbild fehlt
- Die Unterschrift des Spielers fehlt
- Eigenmächtige Eintragungen vom Verein getätigt wurden.Was ist der UNTERSCHIED zwischen "ungültig" und "keinen Pass"???????
Laut DFB-Net ist das Ergebniss noch 2:2 und nicht 6:0 für GW Neukölln.
Ihr macht Euch gedanken über sachen, die nicht für jeden relevant sind...fg und Kopfschüttel -
es gibt keinen unterschied. am ende ist es das selbe. habe ich keinen pass, oder habe ich einen ungültigen. beides führt zu einer negativen wertung. warum hat man keine fotos auf den pässen? ein versäumnis der spieler?
@ jogi
mir war so, als ob du dich nicht mehr hier äußern wolltest und was wen angeht, solltest du jeden selbst entscheiden lassen. -
Zwischen undgültig und keinen Pass gibt es sportrechtlich keinen Unterschied.
Das Spiel würde auch nicht gegen Mariendorf entschieden werden, wenn sich die Spieler ausweisen könnten. Da sie sich nicht ausweisen konnten muss man der Annahme sein, dass der MSV II betrügen wollte und somit wurde die Partie verloren.
Nur wegen fehlender Pässe wird kein Spiel mit 0:6 gewertet.
-
Ich kann euch sagen warum wir morgens schon spielen, damit die spieler der 1 herrn alle pünktlich da sind....zum spiel gegen union 2 egal wir werden aber trotzdem alles geben um zugewinnen ....deshalb 10:45 und nicht um 11:30 oder wie normmal um 14 uhr... schönen abend noch....
-
Das ganze heulen war unberechtigt.
Obwohl jetzt bestimmt keiner mehr was davon wissen möchte.Mariendorfer SV 06 II - BFC Germania 88 1:3
-
schönes spiel..... trotz zahlreicher verstärkung aus der 1. herrn.... haben wir gewonnen!!!!
-
Vorab, die folgende Frage ist keineswegs als Provokation zu verstehen, sondern wird nur aus reiner Neugier gestellt:
Werden für das morgige Spiel gegen BVG 49 Spieler aus der ersten Mannschaft zur Verfügung gestellt?
Würde mich über die entsprechende Auskunft freuen.
-
also ich sag schon... weil die es noch dürfen geh einfach davon aus.... viel glück an beide manschaften...
-
Sonntag den,
07.09.2014 um 12:00 Uhr
[Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001908.gif]--------------------------[Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001876.gif]
Mariendorfer SV 06 II ----------------BFC Preussen 1894 II
Schiedsrichter: Pablo Nunez von Voigt