Mariendorfer SV 06 II - Komplett

• So wie es in der FuWo stand und im Biesdorf Thread hat wohl MSV Mist gebaut.

Denn am "grünen" Tisch wird wohl Biesdorf die Punkte bekommen. Da bin ich mir fast sicher. 8o

Und wie gesagt wurde, dass gibt es doch wohl nicht, ein Männer-Spiel an einem Samstag Mittag anzusetzen. Und plötzlich dann erst um 15.15 Uhr. Also alles etwas komisch. Aber egal.

Mein Tip ist eh, dass MSV II absteigt. Es wird ganz eng. Und zur Rückrunde darf wenigstens nicht mehr so einfach hin und her "getauscht" werden zwischen 1. und 2. Herren. :thumbup: :thumbup: :bindafür: :bindafür:

• Da ich hier niemanden eine Rechenschaft ablegen muss, werde ich weiterhin nichts mehr dazu schreiben.
    Es liegt doch an Dir was Du aus dieser Information machst. Wie schon einmal geschrieben, ihr seit doch Markgrafenstr. frag doch bestimmte Personen. Die können euch bestimmt weitere Informationen dazu geben.

Von mir gibt es auf jedenfall keine mehr

• laut fuwo ist der rücktritt von jogi wohl amtlich.

@ jogi
    alles gute auf deinem weiteren weg und vorallem gute besserung.

@ all
    jetzt müssen "wir" uns jemand anderes suchen :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ marcelinho_TSV : Du kannst gerne meine Gesundheitlichen Probleme haben, dann könnte ich wenigstens weiter machen. Aber mit akuten beschwerden an der Bandscheibe ist es zur Zeit nicht machbar.
    Allerdings will ich jetzt erstmal wieder Fit werden und dann werde ich mich mit dem Vorstand vom MSV zusammen setzen.
    Hab ja dafür erstmal eine andere Funktion im Verein übernommen.

Ein kleiner Teil davon steht ja in der FuWo. Der andere Teil nicht :D

• @jogi
    Gute Besserung und alles gute hoffe du bist in der Rückrunde wieder dabei .

p.s. kann jemand den Bericht aus der FuWo mal hier eintippen, hatte leider nicht so viele Pfandflaschen um mir heute eine zu kaufen . :(

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Mariendorfer SV 06 II - Friedenauer TSC II 4:1 (0:0)
    1:0 (65.) S.Werner, 1:1 (66.) Reck, 2:1 (71.) A.Mohra, 3:1 (76.) Tschorn, 4:1 (85.) A.Mohra, 20 Meter Freistoß

Die erste Halbzeit in diesem vorgezogenen Spiel gingen die Mariendorfer sehr lässig an. Nach einer Kabinenpredigt drehten sie zur zweiten Halbzeit auf und zwangen ihre Gäste, die bis dahin gut mitspielten, in den verbleibenden 20 Minuten in die Knie.

Mariendorfer SV 06 II:
    Trainer Joachim Busch ist aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Neuer Coach ist der 27 jährige riccardo Ventura, der auf Grund seiner langwierigen Knieverletzung seine Laufbahn als Spieler der "Ersten" beenden musste. Unterstützung erhält Ventura von Daniel Volbert, dem Trainer der Berlin-Ligamannschaft.

Danke @ Berkant Göktan.... Wenn dann erst zur neuen Saison, denke ich mal. Hab einen Bandscheibenvorfall mit Lendenwirbelschaden.

• Das Spiel wurde aber mit ein paar Spielern der 1.Mannschaft bestritten oder ???

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)