Diego Armando Maradona und Trainer, ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Die Argentinier küren ihn zum Nationaltrainer. Die Verbandsfunktionäre waren wahrscheinlch unter Drogen ...
Hat das Pummelchen eine Chance? Nur mit Gottes Hilfe ...
Ein göttlicher Trainer
-
-
Die Luftnummer des Jahres. Braucht man glaub ich nichts weiter zu schreiben. Als Spieler ca. 5 Jahre top, als Mensch ein ganzes Leben lang Flop.
-
er braucht denn wahrscheinlich ähnlich wie Klinsi nen großen Stab von Trainern und Spezialisten...obwohl im vergleich Klinsi ja soh so einiges selbst kann...
bei Diego fragt man sich,was der denn da trun sollte,außer als "Galionsfigur" zu gelten... -
Gebt ihm doch ne Chance.
Vll hat er sich ja ein bisschen geändert.
Da man ja nicht wirklich viel aus Übersee erfährt sage ich abwarten was da kommt. -
er braucht denn wahrscheinlich ähnlich wie Klinsi nen großen Stab von Trainern und Spezialisten...obwohl im vergleich Klinsi ja soh so einiges selbst kann...
bei Diego fragt man sich,was der denn da trun sollte,außer als "Galionsfigur" zu gelten...Die Spezialisten braucht er ganz bestimmt und zwar für sich.
Ich verwette meine Schulden, das er nicht einmal ein Jahr Trainer bleibt. -
-
Mein Held aus Kindstagen. Was für ein Spieler !
Ob er als Trainer taugt, wird sich zeigen. Zumindest DIE Gallionsfigur in Argentinien.
Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, aber viel Gutes hat man ja nicht gerade von ihm gehört -
Was soll uns diese Geste sagen ?? Jetzt geht`s mit der argentienischen Nationalmannschaft wider nach oben
[Blockierte Grafik: http://www.tribuneindia.com/2004/20040420/sp.jpg]
-
Die Nummer wird bestimmt ganz peinlich und nicht von langer Dauer sein.