Wen wird denn Spieltag Nummer neun erfreuen ?

• Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, dafür aber mit Sinn und Verstand. 8o

(Fr.) FSV 63 Luckenwalde - FC Strausberg 1 : 1
    Ich hoffe mal wir halten gut dagegen, und so langsam heißt es Eier zeigen. Also erstmal Beton anmischen und beten, und zu später Stunde hilft uns vorne dann eventuell noch der liebe Gott.

(Sa.) FSV Union Fürstenwalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1 : 2
    Laubsdorf ist doch irgendwie cleverer. Obwohl wir haben sie ja auch besiegt.

(Sa.) SV Grün-Weiß Lübben - TuS 1896 Sachsenhausen 1 : 2
    Lübben verspürt so langsam auch Druck, und Sachsenhausen nutzt das aus.

(Sa.) OFC Eintracht 1901 - EFC Stahl 0 : 0 :sleeping:

(Sa.) BSV Guben-Nord - SV Altlüdersdorf 2 : 2
    Guben sehr heimstark, dazu einen guten Gegner. Einem schönen Kick steht nichts im Wege.

(Sa.) SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 0 : 2
    Zurzeit will ich nicht das neustadt punktet.

(Sa.) FFC Viktoria 91 - Prignitzer Kuckuck Kickers 3 : 3
    Genug Chancen für solch ein Ergebnis sollte es geben.

(So.) FV Motor Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 1 : 2
    Ich will eigentlich auch nicht das BB punktet. Aber wen interessiert schon was ich will.

• (Fr.) FSV 63 Luckenwalde - FC Strausberg 2 : 0
    wenn dr FSV den Gegner nicht unterschätzt, wird´s so kommen :ja:

(Sa.) FSV Union Fürstenwalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1 : 1
    schwer zu tippendes Spiel, die Laubsdorfer sollten das erfahrenere Team haben, aber Füwa fightet sich zum Punkt ??!

(Sa.) SV Grün-Weiß Lübben - TuS 1896 Sachsenhausen 2 : 1
    das Ding ziehen die Grün-Weißen

(Sa.) OFC Eintracht 1901 - EFC Stahl 0 : 1
    Mauertaktik und Konterfußball gewinnt (hatte man ja letzten Freitag auch guten Anschauungsunterricht :whistling: )

(Sa.) BSV Guben-Nord - SV Altlüdersdorf 1 : 2
    wird auf jeden Fall ne enge Kiste, glaube aber, das Altlüdersdorf in Guben gewinnt

(Sa.) SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 1 : 1
    ...

(Sa.) FFC Viktoria 91 - Prignitzer Kuckuck Kickers 1 : 3
    so langsam werden die PKK warm

(So.) FV Motor Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 2 : 1
    zu Hause läßt sich Motor nur schwerlich die Butter vom Brot nehmen

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• FSV 63 Luckenwalde - FC Strausberg 3 : 1
    FSV Union Fürstenwalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1 : 2
    SV Grün-Weiß Lübben - TuS 1896 Sachsenhausen 2 : 1 :schal2:
    OFC Eintracht 1901 - EFC Stahl 2 : 2
    BSV Guben-Nord - SV Altlüdersdorf 1 : 3
    SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 0 : 1
    FFC Viktoria 91 - Prignitzer Kuckuck Kickers 2 : 2
    FV Motor Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 3:1

Diese Tipps haben bei mir mein Bauch entschieden, also kann ich dem zuvolge keine Begründung runterschreiben :D

• Bisschen Stimmung rein bringen hier, 8) !

FSV 63 Luckenwalde - FC Strausberg 4:0
    FSV Union Fürstenwalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1 : 1
    SV Grün-Weiß Lübben - TuS 1896 Sachsenhausen 1 : 0
    OFC Eintracht 1901 - EFC Stahl 0:2
    BSV Guben-Nord - SV Altlüdersdorf 3:2
    SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 0 : 2
    FFC Viktoria 91 - Prignitzer Kuckuck Kickers 2 : 0
    FV Motor Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 0:1
    1.FC Union Berlin - SC Paderborn 2:1
    Schönen Abend noch, :D !

• Luckenwalde - Strausberg 3 : 1

Fürstenwalde - Laubsdorf 1 : 1

Lübben - Sachsenhausen 1 : 2

Oranienburg - EFC Stahl 0 : 1

Guben-Nord - Altlüdersdorf 2 : 1

Neustadt - Schwedt 1 : 0

Frankfurt - Kuckuck 2 : 2

Eberswalde - Babelsberg II 2 : 1

• Luckenwalde - FC Strausberg 2:1
    Union Fürstenwalde - Laubsdorf 2:1 :thumbup:
    Lübben - TuS Sachsenhausen 2 : 2
    Oranienburg - EFC Stahl 1:1
    Guben-Nord - Altlüdersdorf 2 : 2
    Schwarz-Rot Neustadt - Schwedt 0 : 1
    Frankfurter Viktoria - Kuckuck Kickers 2 : 2
    FV Motor Eberswalde - Babelsberg 03 II 3 : 1

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Luckenwalde - Strausberg 3 : 1

Fürstenwalde - Laubsdorf 2 : 1

Oranienburg - EFC Stahl 1 : 1

Guben-Nord - Altlüdersdorf 2 : 2

Neustadt - Schwedt 1 : 0

Frankfurt - Kuckuck 2 : 2

Eberswalde - Babelsberg II 2 : 1

• Luckenwalde - Strausberg 3 : 0
    Gegen die starken Luckenwalder ist für Strausberg nichts zu holen !

Fürstenwalde - Laubsdorf 1 : 3
    Laubsdorf wird immer stärker

Lübben scheint nicht besonders stark zu sein, ich glaube trotzdem an eine starke Heimmannschaft die knapp verlieren wird !

Oranienburg - EFC Stahl 4 : 0
    Oranienburg angesäuert nach dem Altlüdersdorfspiel da kommt Aufsteiger EFC genau richtig zu Frustabbau , 3 Dinger haut die schwarze Perle Franck ein .........

Guben-Nord - Altlüdersdorf 2 : 1
    Nach dem Sieg gegen den OFC verliert Altlüdersdorf überraschend in Guben !

Neustadt - Schwedt 2 : 0
    Neustadt mit der Überraschung und Schwedt im Tabellenkeller !

Frankfurt - Kuckuck 1 : 0
    Knappes Ergebnis aber das bringt auch 3 Punkte

Eberswalde - Babelsberg II 3 : 1
    Keine Mühe für Eberswalde gegen harmlosen Babelsberger , Eberswalde verliert erst das nächste Spiel :)

• Spieltag - Klappe der 9te :happy:

FSV Luckenwalde -- FC Strausberg 3:1
    ... der Spitzenreiter wird sich zu Hause keine Blöße geben :huh:

Schwarz-Rot Neustadt -- FC Schwedt 02 0:2
    ... die starken Schwedter Stürmer werden den Unterschied ausmachen , zumal noch auswärts 8|

Oranienburger FC Eintracht -- Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1
    .... riecht irgendwie nach `nem Remis :S

Grün-Weiß Lübben -- TuS Sachsenhausen 1:2
    .... die Spreewälder rutschen immer weiter in den Keller ^^

Frankfurter FC Viktoria -- Prignitzer Kuckuck Kickers 1:1
    .... ohne Worte ;(

FSV Union Fürstewalde -- Blau-Gelb Laubsdorf 2:1
    .... vielleicht kann man mit dem Rückenwind aus dem Hütte - Spiel den Favoriten ein Bein stellen 8o

BSV Guben/Nord -- SV Altlüdersdorf 2:2
    ... die Gubener äußerst heimstark , aber der SVA eigentlich das bessere Team , ergo Punkteteilung ;)

FV Motor Eberswalde -- SV Babelsberg 03 II 3:1
    ..... kann mir nicht vorstellen , daß die SVB - Reserve bei Motor etwas reißt :pinch:

:schal5: :bia: :support: :bia: :schal5:

• Da isser wieder.... :thumbsup:

Nach dem 8.Spieltag konnten sich alle höher-eingeschätzten Teams an der Tabellenspitze fest-setzen, nachdem die vorher gutplazierten TuS, Hütte und der OFC allesamt ihre Spiel zu Null verloren...Beeindruckend ist derzeit die Aufhol-und Siegesserie von Laubsdorf, die nicht nur 4.Siege in Folge feiern konnten, sondern auch schon vier Spiele nach einem Führungstreffer des Gegners in einen Sieg umwandeln konnten...kann Füwa diese Serie stoppen? Und, können die in ihren Heimspielen bis dato immer siegreichen Luckenwalder, Gubener und Eberswalder weiter gewinnen? Verliert Hütte das dritte Spiel in Folge beim OFC? Holt Babelsberg nach dem ersten Sieg in acht Spielen weitere Punkte in EW? Können die Strausberger für eine Überraschung in Luckenwalde sorgen? Gewinnt Neustadt gegen die Auswärts-starken Schwedter?

(Fr.) FSV 63 Luckenwalde - FC Strausberg 2-0
    Alles andere als ein Sieg von Luckenwalde wäre eine große Überraschung, denn man ist Strausberg in allen Bereichen überlegen. Strausberg kann nur über eine sehr gute Defensive und bei Kontern oder Standarts evl. punkten, versuchen sie aber "mitzuspielen" könnte es ein Debakel geben...

(Sa.) FSV Union Fürstenwalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1-3
    Füwa ist natürlich Aussenseiter und kann nur bei einer weiteren taktische Meisterleistung des Trainers den Favoriten ärgern. Allerdings sollte man sich auch mit einem Punkt zufrieden gegen und nicht unnötig zu viel riskieren, denn Laubsdorf spielt meiner Meinung nach auf Konter und will über Standarts zum Erfolg kommen...

(Sa.) SV Grün-Weiß Lübben - TuS 1896 Sachsenhausen 1-1
    Lübben wird wohl versuchen mit einer Anfangsoffensive und sehr robuster Gangart den Neuling den Schneid abkaufen zu wollen. TuS um deren Trainer Pröger ist gut beraten, sehr defensiv zu spielen und auf die Konterchance zu lauern...die es auf jeden Fall wieder gibt...

(Sa.) OFC Eintracht 1901 - EFC Stahl 1-0
    Keine Frage - wir gewinnen! Ich vermute sogar, dass Hütte sich nicht eine wirklich gute Chance erspielen wird, denn die Wirkung ihrer besten Offensivspieler wird aufgrund unser sehr guten Gegenwirkung im Defensivverbund verpuffen...

(Sa.) BSV Guben-Nord - SV Altlüdersdorf 2 : 3
    Guben verliert erstes Heimspiel, Alü will weiter nach oben...

(Sa.) SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 1-1
    Welches Team spielt besser ihre Konterchancen aus? Darauf wird es ankommen...wagt die Pferdebänd im Offensiven Spiel zuviel, könnte man auch schnell drei oder vier Stück bekommen...

(Sa.) FFC Viktoria 91 - Prignitzer Kuckuck Kickers 2-1
    Gegen spielstärkere Mannschaften gewinnt Frankfurt zuhause...

(So.) FV Motor Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 0-2
    EW kann das "Erfolgsniveau" nicht halten und die Nulldreier machen den zweiten Sieg in Folge perfekt...

Allen ein schmerz......freies WE!
    :support:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @BilliBoy
    Fragen über Fragen. Wie heißt es so schön in einem Song, die Antwort gibt der Wind, aber die Wahrheit liegt beim Fußball auf den Platz. ;)

Luckenwalde- Strausberg 2:0
    Alles andere als ein Sieg von Luckenwalde wäre eine Überraschung.

Fürstenwalde- Laubsdorf 1:2
    Fürstenwalde hat nur eine Chance wenn sie von Beginn an Druck versuchen aufzubauen.

Lübben- TuS 1896 2:?
    Ein Remis wäre schon ein Erfolg

Oranienburg- Hütte 3:0
    O-burg schießt sich den Frust vom Laib

Guben Nord- A-dorf 1:1
    Guben zu Hause nicht zu schlagen

Neustadt- Schwedt 1:1
    Für Neustadt zu wenig und Schwedt bringt es auch nicht weiter

Frankfurt- Kuckuck 1:2
    Der Wetterbericht sagt gutes Wetter voraus, das wird dem brasilianischen Team helfen.

Eberswalde- Babelsberg II 1:1
    König macht sein Tor für die 03- er

• Man oh man, hätte ich net gedacht. Das Luckenwalde gegen Strausberg verliert. In der Liga is wirklich alles möglich. Deshalb ist ein Sieg der Babelsberger Reserve bei uns auch net so unwahrscheinlich. Hilfe ich hab Angst! :S ;(
    Hoffentlich wird das net solche Fußballdrama wie gegen Neustadt sonst muss ich mir langsam Herztabletten zulegen. :thumbsup:

Ich wünsche allen ein schönen und erfolgreichen Fußballsamstag. :support:

• :versteck: , alle weg , kann ich rauskommen ?
    Glückwunsch nach Strausberg, verdienter Sieg beim Tabellenführer !
    Wo fängt man an, wenn man als Berichterstatter keinen vernünftigen Anfang findet ?
    Liegt sicher auch daran, dass der Anfang ziemlich zäh, na sagen wir, ausgeglichen war.
    Die erste Gästechance zappelte auch gleich im Netz. In der 20. min nahm der Strausberger Angreifer (heißt er Skusi ?) einen
    weiten Ball, der aus der eigenen Hälfte kam und wohl eher als Befreieungsshlag gedacht war, vor dem Luckenwalder Strafraum an.
    Fast wäre die Chance dahingewesen, als ihm beim Drang zum Tor der Ball zu weit vom Fuß sprang und alles mit dem herausstürzenden
    Luckenwalder Keeper rechnete. Dieser verharrte jedoch auf der Linie und Skuri(?) kam wie die Jungfrau zum Kinde, zum Tor!
    Mit links zog er aus halblinker Position, gar nicht mal scharf, in die lange Ecke. Da ich genau auf der Höhe stand, meine ich, auch der Schuss dann selbst war nicht unhaltbar....
    Nun war das Spiel genau in die Richtung gelaufen welche die Gastgeber verhindern wollten, sie mußten einen Rückstand hinterherlaufen. Kenner der hiesigen Szene wissen es, das ist nicht das Ding des FSV....
    Bis zur Pause kamen die Gäste nun nicht mehr vor das Luckenwalder Tor, brauchten sie ja auch nicht, sie führeten !
    Fast mit dem Pausenpfiff dann das 1:1, aber eben nur fast. Nicht nur die Gäste führten 1:0 zur Pause, nein auch das interne Torwartduell viel zu ihren Gunsten aus.
    2. HZ kam dann Zottmann hinein, der das Spiel der Gastgeber deutlich belebte. 50., 55. und 60 min, 3 x die gleiche Situation, der Ball streicht nur Millimeter weit am linken Pfosten vorbei. Hier hätte der gute Strausberger Keeper keine Chance gehabt.
    Nun ja, die Zeit lief weg und allen wurde klar, sehr hoch wird Luckenwalde heute nicht mehr gewinnen !
    Alle Chancen hier aufzuführen würde zu weit führen, aber ihr könnt euch denken wie solche Spiele verlaufen.
    Oft kommt dann naoch die Krönung, die Negative! Es war wohl die 85.(?) min als ein Flachschuß von halblinks aus ca 16 m auf das Luckenwalder Tor kam. Petereit, lange ungeprüft und sicher kalt, wollte die Glegenheit nutzen um sich ein weng warm zu rollen. Er streckte sich und bekam den Ball an den Körper, vielleicht auch ein bisschen an die Hände, fassen konnte er ihn aber nicht. Von meiner Position sah es nach "oh Gott, och noch ne Ecke aus!", aus. Aber nee, keine Ecke, der Ball kullerte ins Tor, unglaublich!
    Kaum zu glauben, aber nun versuchten die Luckenwalder alles, immer und immer wieder ergaben sich noch Chancen für die Luckenwalder. Mir war aber klar, reinfallen wird in das Tor hier heute keiner mehr! Strausberg war heute genau ein Torwart besser, mehr nicht! Klar, die Mannschaft hat auch enttäuscht, aber es war einer jener Tage da kannste machen watt de willst, siehst immer bescheuert aus.
    Achja, 90.+ 2, Zottmann aus 16 mit Flachschuss. Aber wem juckte das noch, nur der Strausberger Keeper ärgerte sich ein bisschen, mußte er aber nicht, er hatte 2 x gewonnen mit seiner Mannschaft und gegen Petereit!
    Glückwunsch zum verdienten Sieg, auch für die faire Arte und Weise, sauber hingekriegt!
    Na dann, mal gucken was die anderen so machen, :whistling: !
    EISERN!!!!