@ edeljoker:
Klasse Trainingsarbeit, klasse Tricks...ich hoffe dir ist aber auch aufgefallen, dass keins der Kunststücke mit nem Torerfolg endete ...man sieht sich Samstag
@ edeljoker:
Klasse Trainingsarbeit, klasse Tricks...ich hoffe dir ist aber auch aufgefallen, dass keins der Kunststücke mit nem Torerfolg endete ...man sieht sich Samstag
Alles anzeigenhier mal ein paar Impressionen vom Training des BSC Preussen 07
oh, mann ich hoffe ja das die junxz von Blau-Weiß 90 Briesen das nicht sehen....
cooles Video Du solltest das doch nicht von uns veröffentlichen
Wo haste denn das her, hoffentlich nicht aus dem Büro, wo die Tür nur noch von innen geöffnet werden kann
Wenn ihr das alles könntet, würdet ihr wohl in anderen Forumen zu finden sein!
IHR SEID ECHT TOLLE TYPEN,WENN IHR SO ZU BSC STEHT WARUM ERZÄHLT IHR SO EIN SCHEISS DRECK UND DAS AUCH HEIMLICH: ALSO ICH MUSS SAGEN DAS ICH LANGSAM EUCH SATT HABE UND VIELEICHT MIR WAS BESONDERES EINFALEN LASSE WENN ICH EUERE ECHTE NAMEN RAUSKRIEGE;UND DIE WERDE ICH IN EIN PAAR WOCHEN HABEN DA KÖNNT IHR SICHER SEIN IHR FEIGE HUNDE;IHR SEID ECHT ABSCHAUM UND NENNT EUCH HELDEN;ÜBRIGENS FALLS MICH EINER VORHER ANZEIGEN WILL FÜR IRGENDWELSCHE BEDROHUNG MEINE ADRESSE STEHT AUF DER LISTE IN 1. MÄNNERKABINE:WIR SEHEN UNS FREUNDE,
MARIJO FERENCAK
Du kommst mir vor wie der kleine Schosshund vom Vorstand! Jetzt haben aber alle mächtig Angst vor Dir! Mach Platz, hechle und gib ruhe!
...und Du ja hast einen richtigen Arsch in der Hose, ich liebe Internethools, hier anonym rumprollen und in der freien Natur das Schnäutzchen halten!
Hier gucke ich so alle acht Wochen mal rein, aber was jetzt hier abgeht.
Mann,Mann, weiter runter geht es wohl nimmer.
Ihr zieht ja euren verein in der Öffentlichkeit total runter.
Das wird hier als Außßenstehender mein erster und letzter Beitrag sein.
@tusse:...so lange gibt es den thread ja noch gar nicht...
@bscer: ...man sieht sich morgen im odervorlandground...
[quote='10plus1',index.php?page=Thread&postID=811833#post811833]@tusse:...so lange gibt es den thread ja noch gar nicht...
quote]
Ich habe leicht übertrieben, aber sonst stehe ich dazu!
Nach der - soweit nach allenthalben hört und liest - hochverdienten Niederlage gegen die bis dato noch ohne Dreier am Tabelenende herumdümpelnden Briesener ist der BSC-ICE ganz offenbar zur klapprigen Rikscha mutiert. Und so bezahlt man nunmehr dafür, dass man wichtige Leistungsträger und ggf. sogar "Teamplayer" hat ziehen lassen und stattdessen einen großen Schwung an neuen Spielern holt, denen vermutlich ihr Ego wichtiger ist als das Team. Und so zeigt sich wieder einmal, dass die fußballerischen Fähigkeiten eines Einzelnen i.d.R. nur soviel Wert ist, wie sich jeder einzelne auch in den Dienst der Mannschaft stellt. Und so passiert es, das bereits nach einem knappen Drittel der Saison der Frust Einzug hält, dass große Ziel in ganz weite Ferne gerückt ist und das eine oder andere aufzuarbeiten ist, was wohl einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Zeit, die man eigentlich nicht hat, denn man will ja ganz nach oben. Zeit, die man sich aber wohl nehmen muss, will man auf Sicht eine "Mannschaft" auf dem Platz stehen haben, die (Aufstiegs-)-Charakter hat...
Dafür wünsche ich aus dem benachbarten Großziethen viel Glück. Big brother (andere würden sagen der Papst...! ) ist watching you...
Nach der - soweit nach allenthalben hört und liest - hochverdienten Niederlage gegen die bis dato noch ohne Dreier am Tabelenende herumdümpelnden Briesener ist der BSC-ICE ganz offenbar zur klapprigen Rikscha mutiert. Und so bezahlt man nunmehr dafür, dass man wichtige Leistungsträger und ggf. sogar "Teamplayer" hat ziehen lassen und stattdessen einen großen Schwung an neuen Spielern holt, denen vermutlich ihr Ego wichtiger ist als das Team. Und so zeigt sich wieder einmal, dass die fußballerischen Fähigkeiten eines Einzelnen i.d.R. nur soviel Wert ist, wie sich jeder einzelne auch in den Dienst der Mannschaft stellt. Und so passiert es, das bereits nach einem knappen Drittel der Saison der Frust Einzug hält, dass große Ziel in ganz weite Ferne gerückt ist und das eine oder andere aufzuarbeiten ist, was wohl einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Zeit, die man eigentlich nicht hat, denn man will ja ganz nach oben. Zeit, die man sich aber wohl nehmen muss, will man auf Sicht eine "Mannschaft" auf dem Platz stehen haben, die (Aufstiegs-)-Charakter hat...
Dafür wünsche ich aus dem benachbarten Großziethen viel Glück. Big brother (andere würden sagen der Papst...! ) ist watching you...
Sehe ich genau so .Denn wer hoch fliegt,der kann auch tief fallen!
Danke für den Eintrag!
Ich warte allerdings noch darauf, daß dieser relativ neue Fred und die angeschnittenen Themen für die aktuelle sportliche Situation verantwortlich gemacht werden.
Rein sportlich bin ich aber irgendwie leer und nicht aussagefähig zu diesem Ergebnis.
Ich denke wir gehen den völlig falschen Weg, und wissen das seit Wochen.
Aber es muss erst richtig bitter werden, bis ein Prozess des Umdenkens stattfindet.
Der Punkt ist aber noch lange nicht erreicht.
Wir gehen sportlich wenn es so weiter geht schlimmen Zeiten entgegen.
Immmer dran denken: Wer ist das Aushängeschild eines Vereins?
Doch meistens die I. Herrenmannschaft oder?
Diesen Spruch mit dem "Aushängeschild" kenne ich bereits zur Genüge. Ist ja auch durchaus etwas Wahres dran. Aber: eine 1. Mannschaft ist nicht alles! Ein Vereinsvorstand hat letztlich die Interessen aller Vereinsmitglieder im Blick zu haben und oftmals zumindest zusätzliche Prioritäten. So ist es in diesem Jahr bei uns so, dass wir - trotz des Aufstieges in die BBL - ich will mal sagen die uns entgegen gebrachte Aufmerksamkeit verstärkt teilen müssen. Zum einen mit der ebenfalls aufgestiegenen 2. Mannschaft und deren Etablierung in der Landesklasse. Zum anderen mit dem ehrgeizigen Vorhaben unser neues Stadion schnellstmöglich komplett nutzbar zu machen. Dazu kommen natürlich die vielen anderen Mannschaften, wie die durchaus teils sehr erfolgreichen Jugend- u. Damenmannschaften...
Sofern die Ausgangslage resp. die Prioritäten im Vorfeld einer Spielzeit klar umrissen worden sind dürften "Unklarheiten" nachfolgend an sich kaum für Unruhe sorgen. Wobei dies für die vereinsinterne Kommunikation gilt, nicht für eine formulierte Zielsetzung. Wenn also die vereinsinternen Voraussetzungen stimmen resp. abgestimmt worden sind, wenn dann die Mannschaft (Trainer-) wunschgemäß zusammengestellt ist, dann kann es mit dem Projekt "Aufstieg" klappen - sofern man eine "Mannschaft", ein Team, formen kann. Bricht einer diese (Erfolgs-)-Faktoren weg, wird's recht schnell schattig...
...ihr habt schon ne gute truppe und es sah in der ersten halben stunde für uns eher bedenklich aus. wer weiß, wie es ausgeht wenn ihr die, ja fast schon 500%ige chance macht. aber was danach vom bsc kam, sah eher nach einer mischung aus lethargie, smalltalks mit den zuschauern und "zur schau tragen" von nationalfahnen auf teuren fußballschuhen aus...
eigentlich komisch (und gut für uns), aber ich denke, ihr gehört fußballerisch wirklich zu den besseren teams der liga. aber das spiel muss dann auf grund des verlaufs 3:1 oder gar 4:1 für uns ausgehen...
ps.:...gott zum gruß an die ultrazzz und netten zeitgenossen edeljoker und die axt
mich grüßt du wohl gar nicht mehr 10plus1 wa...wie unhöflich!!!
...ihr habt schon ne gute truppe und es sah in der ersten halben stunde für uns eher bedenklich aus. wer weiß, wie es ausgeht wenn ihr die, ja fast schon 500%ige chance macht. aber was danach vom bsc kam, sah eher nach einer mischung aus lethargie, smalltalks mit den zuschauern und "zur schau tragen" von nationalfahnen auf teuren fußballschuhen aus...
eigentlich komisch (und gut für uns), aber ich denke, ihr gehört fußballerisch wirklich zu den besseren teams der liga. aber das spiel muss dann auf grund des verlaufs 3:1 oder gar 4:1 für uns ausgehen...
ps.:...gott zum gruß an die ultrazzz und netten zeitgenossen edeljoker und die axt
Wenn man in Schönheit stirbt bringt das auch nichts .Es zählen nur Punkte egal wie man die holt!
Edeljoker: hoffe Ihr seid gut heim gekommen, wenn auch nicht mit den erhofften Points im Gepäck. Hab ma jedenfalls sehr gefreut, dass Ihr da wart. Ansonsten war es für mich so ein wenig getrübte Freude
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an N.Röll für seinen Einsatz nach dem Spiel in der Schierikabine . Bitte dies mal ausrichten, sofern er es selber nicht mehr liest, hab ja schon ne Weile nix mehr von Ihm gelesen. Hoffentlich bringts was