BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Hallo liebe Sportsfreunde aus Blankenfelde/Mahlow!


    Da sich immer mehr Leute aus unserer Gegend hier angemeldet haben, habe ich mir gedacht, dass es Zeit wurde für unseren eigenen thread. Man wurde ja quasi dazu gezwungen, da von dem Vereinsvorstand das Gästebuch abgeschaltet wurde. :bindagegen: Die Gründe dafür waren wohl die allzu große Angst vor berechtigter Kritik. Hier haben wir nun die wunderbare Möglichkeit unseren Gedanken freien Lauf zu lassen, ohne unter die Zensur des Vorstandes zu fallen. Jedoch sollten die Beiträge bitte nicht unter ein bestimmtes Niveau sinken, wie einige zuvor im Blankenfelder Gästebuch(ihr wisst was ich meine).


    Also viel Spaß!

  • Nun der Start der Ermittlungen gegen die Ungereimtheiten, die es im Verein gibt und über die es jede Menge Spekulationen gibt. Dazu habe ich einige Fragen.


    Nachdem der Vorstand vor zwei Jahren angetreten ist um für mehr Transparenz zu sorgen, weiss mittlerweile keiner mehr so wirklich was die Herren eigentlich so treiben. Fraglich ist für mich zum Beispiel die Sache mit der Bar. Ich habe gehört, dass Herr Schult diese gepachtet haben soll, aber dazu nichts offizielles von Vereinsseite gesagt wurde. Desweitern soll er eine Festanstellung beim Verein bekommen um der Supermanager des BSC zu werden. Bedeutet das eigentlich, dass der BSC zu einem Familienunternehmen mutiert? Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass dies von den Mitgliedern so gewollt ist.


    Wäre nett, wenn jemand vom BSC mir etwas sagen könnte!


    PS: weitere Beiträge und unangenehme Fragen(für den Vorstand) werden folgen

  • Richtig geile Idee!


    Hätte man ja auch selbst drauf kommen können.


    Jedefalls findet laut telefonischer Info am 7.11.2008 eine ordentliche, vom Vorstand anberaumte


    Mitgliederversammlung statt. (Schätze mal einige Vorstandsmitgieder wissen es nicht mal)


    Entsprechende Einladungen hängen aus.


    Ich möchte schon im Vorfeld bitten, hier keine Vorverurteilungen zu treffen.


    Man muss schliesslich auch mal sehen wie weit Herr Peschke und Herr Schult unseren Verein gebracht haben!




    Nicht schwindelfrei?





    Dann bitte nicht zu nah rangehen an den Abgrund.


    :support:

  • Ordentliche Mitgliederversammlung,
    finde ich super. Ich als passives Mitglied, warte schon lage auf eine neue Mitgliederversammlung.
    Ich habe wie viele andere Mitglieder 1000 Fragen. Und freue mich schon auf den 7.11.2008 ich muß noch den anderen Mitglieder bescheid geben damit auch alle da sind. Da wird sich der Vorstand aber freuen, wenn ich ihnen die Arbeit abnehme.
    :schal3:
    So jetzt muß ich aber schluß machen,muß noch die 1000 Fragen auf schreiben damit ich keine vergesse. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Wir können ja die Mitgliederversammlung wieder in Dahlewitz machen da kann ja jeder etwas mitbringen z.B. Bier , Brötchen und Fleisch & Würstchen von Finke.
    Denn danach gibs was zu feiern Versprochen!!!! :bia:

  • sehr geile sache...... wurde ja auch Zeit!!!!!!!


    @ Hanseat.....


    so sieht direkte Demokratie aus........


    die zunehmende Chinesierung des BSC Preußen 07 sollte ein Ende haben......... (Richtig ist, dass es dem Hören nach unappetitliche Eintragungen im Gästebuch des BSC gab..... diese wurden aber umgehend entfernt..... dieses handeln denke ich ist vertretbar - aber ein Gästebuch vollkommen abzuschalten - das sind Methoden..............


    :support:

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • Ein Vorschlag: Lasst Euch vom Webmaster dieser Homepage eine eigene Website machen bzw. freischalten (Vereins-CMS), da könnt Ihr dann auch machen, was Ihr wollte. Themen in diesem Landesliga-Bereich sollten aber doch halbwegs von allgemeinem Interesse sein. Viel Erfolg!

  • Sehe ich grundsätzlich genauso.


    Aber z.Zt. gibt es keinerlei Möglichkeit eines Gedankenaustauschs unter dem Dach des BSC.


    Grundsätzlich sind aber sehr viele daran interressiert! Dennoch sollte der sportliche Bereich im Vordergrund stehen!


    Deshalb mein Tip: BSC Preussen - Brieske 2:1


    Die Mannschaft wird auf die dumme Niederlage gegen Mühlberg entsprechend reagieren. Und wir werden die Jungs natürlich unterstützen. Außerdem sind es nach oben nur 4 Punkte.


    Denkt an die letzte Rückrunde. In Blankenfelde muss man erst einmal gewinnen! :support:


    Daher hoffe ich auf viele Zuschauer die dabei helfen wollen Blankenfelde dahin zu bringen wo wir vom Potenzial eigentlich hingehören!





  • richtig es sind nur 4 punkte aber die da oben haben ein spiel weniger und dann können es auch schnell mal schon 7 punkte sein.

  • Na Hoppla,


    hätte nicht gedacht, dass diese Idee mit dem eigenen thread solche Begeisterungsstürme auslöst. Danke für die Info mit der Mitgliederversammlung. Das wird sicherlich ein interessanter, spannender und hoch dramatischer Abend mit hoffentlich spaßigen Ende! Da kann ich mir ja an dem Abend die Kinokarte sparen, wenn man solch eine Vorstellung kostenlos geboten bekommt.


    Schließe mich dem Vertragsamateur an und Wünsche der 1. Mannschaft am Samstag viel Glück! Mit der richtigen Einstellung und dem Potenzial dieser Mannschaft, sollte ein Sieg eigentlich drin sein. Bin auch mal auf die Aufstellung gespannt, ob der Trainer mal etwas ändert. Denn bisher hat mich das Mittelfeld und auch die Abwehr nicht unbedingt überzeugt.

  • Hallo liebe Sportsfreunde aus Blankenfelde/Mahlow!


    Da sich immer mehr Leute aus unserer Gegend hier angemeldet haben, habe ich mir gedacht, dass es Zeit wurde für unseren eigenen thread. Man wurde ja quasi dazu gezwungen, da von dem Vereinsvorstand das Gästebuch abgeschaltet wurde. :bindagegen: Die Gründe dafür waren wohl die allzu große Angst vor berechtigter Kritik. Hier haben wir nun die wunderbare Möglichkeit unseren Gedanken freien Lauf zu lassen, ohne unter die Zensur des Vorstandes zu fallen. Jedoch sollten die Beiträge bitte nicht unter ein bestimmtes Niveau sinken, wie einige zuvor im Blankenfelder Gästebuch(ihr wisst was ich meine).


    Also viel Spaß!


    Wollte euch da die Deutsche Bahn nicht helfen?Ihr habt doch nen ICE,oder? :gruebel:
    :support: :schal4:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • Das ist ne berechtigte Frage.


    Aber irgendwann müssen wir uns ja selbst mal helfen und nicht immer andere vorschieben.


    Das mit dem ICE ist zwar ganz lustig aber jetzt ist vielen bei uns der Spaß ein bischen vergangen.


    Kann man doch auch irgendwo verstehen. Ich bin jedenfalls froh, daß man sich hier wenigstens äußern kann und hoffe dennoch, daß es bald wieder nur um den sportlichen Bereich geht.Denn das ist ja eigentlich das Wichtigste.


    :support:

  • Der ICE befindet sich doch nur in der Wartung! Ein Paar kleine Reparaturen, wie zum Beispiel nen Paar Räder auswechseln und den Schaffner rausschmeißen. Danach müsste die Scheiße eigentlich wieder laufen. Nötig dafür sind nur die richtigen Ingenieure, die sich langsam mal ans Werk machen sollten! :bindafür:

  • Wir wollen Sie darüber informieren, dass der ICE mit dem Kennzeichen BSC Preussen 07 aller Voraussicht nach am 07.11.2008 wieder voll fahrbereit sein wird. Alle verfügbaren Mechaniker und Ingenieure arbeiten mit Hochdruck an den ja schon bekannten Problemen. Leider sind doch mehr Räder betroffen als ursprünglich angenommen, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist denn die Räder sind ja noch fast neu... Sie sind allerdings in einem solch schlechten Zustand, dass selbst eine Reparatur völlig aussichtslos wäre. Dazu müssen wir aber anmerken, es war der persönliche Wunsch des Schaffners den ICE mit minderwertigen Laufrädern zu bestücken, die auch noch teurer als die alten aus heimischer Produktion waren. Unsere Frage lautet jetzt... wie sollen wir die alten Räder entsorgen und vor allem was sollen wir mit den beiden dafür verantwortlichen Schaffner machen, welche stur behaupten sie sein daran nicht Schuld!? Wir empfehlen sowohl Räder als auch Schaffner aus heimischer Produktion zu ersetzen! Um die Wartungsintervalle nach dem Werkstatt Aufenthalt verlängern zu können, benötigen wir dringend Ihre Mithilfe! Für neue Räder sorgen wir die beiden Schaffner müssen Sie bis spätestens 07.11.2008 ersetzen um eine angenehme Weiterfahrt zu gewährleisten.

  • Das mit dem ICE und der DB war ja anfangs ganz amüsant , wird jetzt aber langsam langweilig :sleeping:


    Ich habe mal einen kleinen vergleich angestellt !! :thumbsup:


    Der BSC vor der Saison :


    [Blockierte Grafik: http://www.gleis4.de/assets/images/WarbIce.jpg]




    ...... und zum jetzigen Zeitpunkt :



    [Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/650/hsb102wz0.jpg]



    :ja: :ja: ;( ;( :lach: :lach: :freude: :freude: :versteck: :halloatall: