nach 70 minuten??? meinst ich halt so lange aus???????????
ich werd mal versuchen n ordentliches spiel zu machen damit ich dem juri keinen grund gebe mich schon früher raus zu nehmen!
nach 70 minuten??? meinst ich halt so lange aus???????????
ich werd mal versuchen n ordentliches spiel zu machen damit ich dem juri keinen grund gebe mich schon früher raus zu nehmen!
So, ich geb dann auch mal meinen Senf zu dieser Runde dazu!
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:1
Neukloster immernoch der ungeschlagene Spitzenreiter, der in diesem Spiel auf wieder erstarkte Schweriner trifft. Gehe mal davon aus, dass Dynamo ähnlich agieren wird wie gegen uns. An dieser Spielweise werden sich selbst die Neuklosteraner die Zähne ausbeißen! Wenn einer für Dynamo ne Bude macht, dann wird bestimmt Benno sein (der ist echt noch n Topmann (für sein Alter... )). Da jede Serie mal reißt: Tendenz Heimsieg.
TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 2:1
Bützow vllt wieder mit Koslow? Wie sieht es da bei euch aus jungz, isser wieder dabei?
Nuja, auf jeden Fall kann ich wieder nur sagen, dass Bützow nicht so schlecht ist, wie sie da stehen. Wenn sie es mal fertig bekommen die ersten Chancen zu nutzen, dann ist endlich ein Sieg drin.
Der DSV nicht zu unterschätzen und mit aufsteigender Form, denke ich. Möglich, dass sie was Zählbares aus dem Knast entführen!!
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 1:2
Kenne beide Mannschaften nicht wirklich gut. Habe den FSV zwar in Kröptown beobachtet, aber da war die Leistung nicht herausragend...Wird ein schickes Spiel mit packenden Torraumszenen werden, auch wenn Rico besseres zu tun hat!
Am Ende hat, denke ich, der Gastgeber doch knapp die Nase vorn.
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 0:2
Gehe davon aus, dass Lulu sich stark verbessert zeigt an diesem ST. So eine Klatsche will man so schnell wie nur möglich vergessen machen...und das am besten mit nem Sieg. In der Abwehr wird sich einiges unter der Woche tun und man reißt sich am Schlüpper und hält die NULL.
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 1:1
Graal tut sich gegen die vermeintlich "Schwachen" bissl schwer hab ich den Eindruck. Man kann nicht in jedem Spiel 2 Elfmeter bekommen! Der KSV heimst nen Punkt mit einer guten kämpferischen Leistung ein!
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 4:1
Auch hier kann man sagen, man bekommt nicht jedes Mal nen 11m oder hat den Schieri auf seiner Seite. Konditionell und spielerisch sind die Gastgeber sicherlich überlegen! Mit nem guten Start ins Spiel ist ein klarer Heimsieg drin!
AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC
Gehen ja als glasklarer Außenseiter in die Partie. Für viele hier ist klar, wer gewinnt! Werd versuchen wieder mein Bestes zu geben und dann sehen wir was meine Kollegen machen und was am Ende dabei herausspringt!
ZitatFSV Kühlungsborn - MSV Pampow 1:2
Kenne beide Mannschaften nicht wirklich gut. Habe den FSV zwar in Kröptown beobachtet, aber da war die Leistung nicht herausragend...Wird ein schickes Spiel mit packenden Torraumszenen werden, auch wenn Rico besseres zu tun hat!
Am Ende hat, denke ich, der Gastgeber doch knapp die Nase vorn.
Gastgeber ist der FSV und dann musst du das Ergebnis umkehren...
Hupps! Dann kehren wir nicht das Ergebnis um, sondern machen aus dem Wort "Gastgeber" das Wort "Gast", dann ist es so, wie ich es meine!
so nun meine tipps
Samstag, 27.09.2008
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 3:2
- Dynamo holt den Tabellenführer vom Thron
TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 1:1
- im Kellerduell gibt es nen Punkteteilung
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 2:2
- im Duell der Aufsteiger reicht es ohne Keil nur für 1.Punkt
AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 1:0
- AWO wird dieses Spiel durch ihre Zweikampfstärke gewinnen
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:2
- LuLu muss ja mal anfangen
Sonntag, 28.09.2008
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 0:1
- wird bestimmt nen enges Spiel aber am Ende haben wir die 3Punkte und die Tabellenführung in der Tasche
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 3:1
- wenn Eintracht so spielt wie die 2.Hälfte in Graal werden sie das Ding ziehen
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 2:2
gerechte punkteteilung...dynamo jetzt doch wieder mit neuem schwung unter dem neuen trainer...aber neukloster bleibt weiterhin ungeschlagen.
TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 1:1
ja...so wie jepro es sagt trifft es den nagel aufn kopf...
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 2:1
im aufsteigerduelle wird die heimmannschaft zeigen, dass es auch ohne mich geht! wir haben einen großen kader, wo einer den anderen ersetzen kann! ich glaube fest an unsere truppe, und somit werden wir das Aufsteigerduell für uns entscheiden und ebenfalls ungeschlagen bleiben und mit neukloster gleichziehen
AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 1:1
schätze hagenow eigentlich sehr stark ein, aber irgendwie sprechen die ergebnisse nich so dafür...gvm mit mathias springer, werden auch dort als "außenseiter" mind. 1pkt entführen!!!
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 3:1
kann cambs-leezen gar nich einschätzen, noch nicht gesehen, grabow eigentlich verdammt schlecht in der defensive, teilweise katastrophale querschläger drin, inkl. TW, deshalb denke ich, dass jede mannschaft mind. 1 guten stürmer hat, der das ausnutzen wird...
Sonntag, 28.09.2008
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 0:0
ähnlich wie bei uns...auch ein Hausi is zu ersetzen, auch wenn es schwer wird...sehr sehr schwer...aber ich hoffe, dass kröptown nen punkt gegen den vermeidlichen favoriten u. titelkandidaten holt! vielleicht gelingt ihnen ja sogar ein dreier, wobei der sievert auch erst mal gestoppt werden muss...
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 3:1
klare angelegenheit, obwohl ich BK nicht kenne und noch nie gesehen habe...spielerische starke schwerine werden das spiel für sich entscheiden
Dynamo-Neukloster 2:1
Bützow-Bad Doberan 2:0
Cambs-Lulu 1:3
K`born-Pampow 1:2
Kröpelin-Graal 0:2
Eintracht Schwerin-Bad Kleinen 2:2
Hagenow-Grevesmühlen 1:0
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:1
Denke das es schwer wird für Neukloster in der Landeshauptstadt. Da sie doch nen Lauf haben werden sie nen Pünktchen mit nach Hause nehmen.
TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 3:1
Denke das der Knoten bei Bützow platzt!!! Heimsieg!
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 1:2
Beide Aufsteiger im Duell, beides sehr gute Mannschaften die sich weitesgehend neutralisieren.
AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 2:0
Langsam muss was zählbares her. Hoffe doch stark das es den ersten Heimsieg gibt in der Saison!!!
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:1
Sonntag, 28.09.2008
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 1:2
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 3:0
Klare Sache denke ich. Die Schweriner verfügen über mehr Qualität und wenn ihre Chancen nutzen.
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:2
Dynamo nicht so stark wie letztes Jahr, Neukloster mit Lauf, denke das wird n knappes Ding mit hoffentlich besserem Ausgang für die Gäste
TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 0:1
Irgendwann muss mein Trainerlehrgangskamerad ja mal treffen
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 3:3
Gute Offensivreihen treffen aufeinander...
AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 2:2
Hagenow muss kommen, Grevesmühlen wird dagegen halten..
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 0:0
Sonntag, 28.09.2008
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 2:1
Hoffe auf Reuscher und seine Elf...
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 1:1
Hmm beide schwanken sehr, Tagesform wird definitiv entscheiden
Ich versuch mich auch mal als Tipper
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 2:0
Dynamo kommt in einen Run,da wird auch ein Tabellenführer nichts ändern.
TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 1:0
der erste 3er der Saison
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 1:3
scheint das Lieblingsergebnis zu werden - Torfolge 0:1,0:2,1:2,1:3
Sonntag, 28.09.2008
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 2:2
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 2:1
Was soll der Mist mit dem ständigen tippen gegen uns, kann das nicht mal ein Moderator verbieten...! Benno schenkt Newcastle 'nen Hattrick ein und am Ende hätte der Gast das Benzingeld auch gleich an der Börse anlegen können...
Was soll der Mist mit dem ständigen tippen gegen uns, kann das nicht mal ein Moderator verbieten...! Benno schenkt Newcastle 'nen Hattrick ein und am Ende hätte der Gast das Benzingeld auch gleich an der Börse anlegen können...
Ich denke mal das dieser Beitrag noch mehrere Male zitiert wird!
hmm, wenn ich mir die letzten beiden Spieltage so angucke, haben wir unsere Serie in Cambs Leezen reissen sehen und auch gegen Bützow und gegen Dynamo auch, also wenn hier oft gegen wen getippt wird, sind wir wohl auch ganz oben mit dabei Nix gegen Benno, aber unsere Stürmer treffen auf der Paulshöhe eigentlich auch immer ganz passabel, kann Eintracht Zweite bestätigen...
Nuja, milbe, wie war das vorm AWO-Spiel? Hast du da nicht "geheult" wegen euren Verletzten??
Nur mal ein dezenter Hinweis!
Wann und wo bitte?! Und wenn dein geheule informieren ist, dann ist es wohl erlaubt auf ner Vereinsseite LEute die es interessiert in s Blickfeld zu bring! Zudem... ach komm... lassen wir es, denk was du willst...LAss Fakten sprechen und wirf nicht so ein sinnfreien Mist in den Raum.
Und nu zu wirklich wichtigen Dingen...
@Heupfer
Schau auf die Tabelle, dann weißt du wer Favourit ist...
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 3:2
3xBenno, 2x Koch
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 2:2
Endlich wieder siegen ist das Motto!
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 2:2
Da es in Kröpelin einen schönen Rasen gibt und dann keine Ausreden mehr zur Verfügung stehen denke ich Kröpelin holt locker nen Punkt! Wenn nicht sogar mehr! Ingo ich bau auch auf deine Standarts!
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 3:0
Ohne netten Assitenten wird es nix zu hilen geben in Schwerin!
@Heupfer
Schau auf die Tabelle, dann weißt du wer Favourit ist...
@ B-King
Ich bezog das mit dem Favoutenkram auf die Tipps hier im Fred! Somit schieb ich diese Rolle wieder euch zu!
Treffen am Samstag bestimmt wieder aufeinander wir zwei beiden, wa?
Samstag, 27.09.2008
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 3:1
Dynamo mit sicherem Heimsieg.
Der Kampf wird hier entscheidet sein.
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 1:0
Ein sehr schweres Spiel für uns.
AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 4:1
Jetzt dreht AWO durch.
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 4:2
Lulu vorne schwach und hinten schwach.
Sonntag, 28.09.2008
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 1:1
Mit beiden Trainern komme ich sehr gut klar. Daher wünsche ich keinem eine Niederlage. Reuscher holt einen Punkt gegen seinen Ex Trainer. Ich werde mir das Spiel genau ansehen.
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 4:1
Klare Sache für Eintracht.
Könnte durchaus passieren!Kommt auf bestimmte Umstände an, die ich hier nicht nennen werde, da es sonst wieder heißt man heult... Wir werden sehen...
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 0:0
TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 0:0
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 0:0
AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 0:0
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 0:0
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 1:0
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 0:0
So, der KSV macht auf alle Mannschaften bis auf Graal jeweils 2 Punkte gut
tipp wenigstens mal ein 1 zu 1 oder 2 zu 2 oder 3 zu 3 damit paar tore fallen wie hansa gegen frankfurt..
Das findest lustig nee???