Tipps 6. Spieltag LL West MV

  • hüpfer hat ja schon angekündigt. nächste runde bitte.-.. :)


    Samstag, 27.09.2008


    SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:3
    Dynamo wohl stärker geworden, aber obs gegen den tabellenführer und dessen abteilung attacke reicht. ich glaube/hoffe nicht..



    TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 2:1
    wenn nicht jetzt, wann dann. beide teams brauchen mal unbedingt einen dreier. grabbel trifft zur glücklichen führung. dann ausgleich und ein später siegtreffer



    FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 1:3
    was für ein kracher... beide aufsteiger mischen die liga derzeit mit gutem fußball auf. Keil trifft zur führung, doch der MSV besinnt sich danch aufs fußballspielen und spielt die k´borner "abwehr" aus... denke einfach, dass sich am schluss einfach das etwas reifere durchschnittsalter durchsetzt



    AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 2:1


    AWO läuft den ergebnissen der vorsaisons hinterher. NOCH... liegt wohl auch an den verletzten. mir aber latte... dennoch gibts einen sieg gegen vom dynamo-spiel enttäuschte GVMer, weil sich die kompaktheit der AWO-defense durchsetzt


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:2


    die sg03 versaut mir woche um woche mein tippspiel. hoffe, dass schwaani schwanbeck etwas altes/neues hinten einfällt, sodass wenigstens diese woche mein tipp stimmt. leezen reichen die 3 punkte aus der vorwoche...



    Sonntag, 28.09.2008


    Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 ??


    der titelaspirant ist zu gast in der schulstraße. je länger es unentschieden steht desto besser unsere chancen auf punkte. Graal zwar in den ergebnissen konstant, doch nicht immer so souverän wie vorher angenommen.


    FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 3:1


    ich tippe mal auf eintracht, obwohl bad kleinen einen achtungserfolg gehabt hat. aber die jungen dapse spielen die hüftsteifen BKs an die wand.

  • waaaaas?????
    ich fall vom glauben ab... hab ja schon einiges gehört. von bayern fans über hannover fans bis zu hertha und wolfsburg fans. sogar von enem j. Buske fanclub hab ich mal gehört :rofl: :rofl: :rofl: aber gladbach??? und dafür nen spiel sausen lassen. rico, das ist echt fürn arsch. nun gut schulle, dann machst du den führungstreffer. baumjohann legt ihn dir auf. der wurde nämlich gegen rico getauscht...

  • [quote='Ronaldo9',index.php?page=Thread&postID=801994#post801994]hüpfer hat ja schon angekündigt. nächste runde bitte.-.. :)


    Samstag, 27.09.2008


    TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 2:1
    Bützow muss!


    FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 0:2
    Wird interessant, beide kennen sich nicht und werden reichlich Respekt zeigen aber auch heiss sein aufeinander. Pampow sehe trotzdem etwas favorisierter.



    AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 2:0
    AWO sehr heimstark und auf Wiedergutmachungskurs!


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 2:2
    Beide nicht in Hochform. Auf der Suche zur Form wird ein Remis herausspringen.


    Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 0:2
    Ein (der) Kracher kommt nach Kröpelin. Man wird wohl sicherlich grossen Wert auf die Defensive legen, aber ob das 90 Minuten gut geht? Zudem fehlt auch der Kopf des Heimteams!


    FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 2:1
    Glaube auch das Bad Kleinen ihre Schwierigkeiten mit dem jungen Eintrachtteam haben wird.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Und jetzt nochmal alle!


    SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:3
    Neukloster und Koch in Top-Form! Dynamo wird ihnen in die Karten spielen und sie gelegentlich kontern lassen.


    TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 2:1
    Bützow muss!


    FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 0:2
    Wird interessant, beide kennen sich nicht und werden reichlich Respekt zeigen aber auch heiss sein aufeinander. Pampow sehe trotzdem etwas favorisierter.



    AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 2:0
    AWO sehr heimstark und auf Wiedergutmachungskurs!


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 2:2
    Beide nicht in Hochform. Auf der Suche zur Form wird ein Remis herausspringen.


    Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 0:2
    Ein (der) Kracher kommt nach Kröpelin. Man wird wohl sicherlich grossen Wert auf die Defensive legen, aber ob das 90 Minuten gut geht? Zudem fehlt auch der Kopf des Heimteams!


    FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 2:1
    Glaube auch das Bad Kleinen ihre Schwierigkeiten mit dem jungen Eintrachtteam haben wird.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • immer noch besser als dortmund oder schalke...


    :thumbsup: :thumbsup:



    Tipps 6. Spieltag LL West MV


    oha, wird ja immer früher . . .wolln wir übernächstes WE nich auch gleich tippen?




    Samstag, 27.09.2008


    SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:1
    gute abwehr gegen guten sturm. dynamo wird wohl nicht so das spiel machen wollen, um dann in newcastle konter zu laufen . . .


    TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 2:2
    also wenn zwei unbedingt den dreier brauchen freut sich irgwie der dritte . . . also ein punkt bützow, ein punkt doberan, ein punkt für mich :thumbsup:


    FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 3:3
    interessantes spiel, beide teams mit selbiger spielanlage. denke mal nicht das einzelspieler den unterschied ausmachen, auch ein sturmduo taribo west und ronaldinho schultz sind in der lage die schnittstellen der pampower kette zu finden.


    AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 2:1
    denke mal das die uli lohmannlümmel dieses spiel gewinnen werden. der rasen soll mittlerweile kniehoch sein . . .pönsen ist kaum noch zu sehen und schleicht sich im satten grün 2x nach vorne und haut hannes die bälle rein.


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:4
    die im versuchslabor gezüchtete duskekette wird ab sofort eingestellt. jetzt läuft es wieder besser . . . evtl. neuer anlauf mit einer art dreierkette



    Sonntag, 28.09.2008


    Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 2:2
    wird unentschieden, ganz sicher . . . falls nich sogar mehr!


    FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 1:1
    auch unentschieden, weils halt der spieltag der unentschieden wird und außerdem 2 truppen von denen man hier kaum was mitbekommt, weil halt niemand so richtig online ist bzw nur platonisch online ist.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 0:2
    Ein (der) Kracher kommt nach Kröpelin. Man wird wohl sicherlich grossen Wert auf die Defensive legen, aber ob das 90 Minuten gut geht? Zudem fehlt auch der Kopf des Heimteams!


    wie jetzt ?!?!?! . . wo iss werner denn? hat er sich abgemeldet?! ?( 8|

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • wie jetzt ?!?!?! . . wo iss werner denn? hat er sich abgemeldet?! ?( 8|


    Meinte Kopf des Teams- nicht des Landkreises!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Tipps 6. Spieltag LL West MV




    Samstag, 27.09.2008




    SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 3:1
    immer wieder benno der die dynamos am leben erhält!
    außerdem im aufwind!
    ein glück wir haben sie schon weg!


    TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 2:2
    weiß nicht wieso aber so wird es kommen




    FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 1:1
    wäre gut für die liga wenn sie sich die pukte gegenseitig nehmen



    AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 2:1
    knapper heimsieg!
    aber awo sollte endlich aufhören zu heulen das sie "so viele verletzte " haben!
    ein mannschaft besteht schließlich nicht nur aus 11 spielern!
    ach und kleiner tip: RASEN VORHER MÄHEN


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 2:1
    camps mit den ersten punkten zu hause!






    Sonntag, 28.09.2008




    Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 0:2
    wäre mein wunschergebniss! auch wenn kröpelin jetzt schon sehr tief stapelt, leicht wird es sicher nicht für uns bei den kampfstarken gastgebern zu bestehen!
    außerdem kennen sich die trainer sehr gut! da werden die teams sicher gut auf den gegner eingestellt!
    na warten wir es ab wie der sonntag verläuft!



    FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 3:1
    bin ja n bissl begeistert von der jungen eintracht truppe!
    also gebt gas und laßt meinen tip wahr werden!

  • SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:2
    sturmlauf für neukloster, da schlechter spielaufbau bei dynamo... reicht aber nur für 2tore


    TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 1:1
    Bützow muss-Doberan aber auch


    FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 3:2
    wen der fsv so fröhlich wie in lulu aufspielt, dann wird das schönste spiel des tages



    AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 2:0


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 2:2


    Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 0:4


    FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 2:1
    was die erste nicht schafft, das macht die 2te...SIEGEN...

  • SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:3
    vllt.mache ich zottel damit ne freude. denke neukloster setzt sich durch und behauptet die tabellenspitze


    TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 1:1
    hmm. kann mich nicht wirklich entscheiden.traue sogar dem dsv derzeit mehr zu


    FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 1:3
    beide nun kurz hintereinander "erlebt". schätze pampow spielerisch stärker ein. daher auswärtssieg.


    AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 1:1
    awo noch nicht angekommen in der saison 08/09. erster schritt aus der krise?!


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:3
    ob mit vierer, dreierkette oder libero..auswärtssieg


    Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 3:2
    hier stapelt niemand tief! der ksv will zu hause gewinnen. angriff ist die beste verteidigung oder?! ob mit oder ohne hausi unser spiel hängt nicht von einem spieler ab. tore zerrenner, huhn, schultz gegentore nach elfmetern, der heilige graal bekommt ja reichlich ;) freu mich auf sonntag! bring zeit mit milbe, wg. :verweis:


    FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 3:1
    eintracht II überrascht positiv, das wird belohnt

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • juri ist auch dabei ;) ist alles abgesprochen. ich geb dir ne brause aus, hst dir nach 70 minuten verdient :stumm: :freude:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)