hüpfer hat ja schon angekündigt. nächste runde bitte.-..
Samstag, 27.09.2008
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:3
Dynamo wohl stärker geworden, aber obs gegen den tabellenführer und dessen abteilung attacke reicht. ich glaube/hoffe nicht..
TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 90 2:1
wenn nicht jetzt, wann dann. beide teams brauchen mal unbedingt einen dreier. grabbel trifft zur glücklichen führung. dann ausgleich und ein später siegtreffer
FSV Kühlungsborn - MSV Pampow 1:3
was für ein kracher... beide aufsteiger mischen die liga derzeit mit gutem fußball auf. Keil trifft zur führung, doch der MSV besinnt sich danch aufs fußballspielen und spielt die k´borner "abwehr" aus... denke einfach, dass sich am schluss einfach das etwas reifere durchschnittsalter durchsetzt
AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 2:1
AWO läuft den ergebnissen der vorsaisons hinterher. NOCH... liegt wohl auch an den verletzten. mir aber latte... dennoch gibts einen sieg gegen vom dynamo-spiel enttäuschte GVMer, weil sich die kompaktheit der AWO-defense durchsetzt
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:2
die sg03 versaut mir woche um woche mein tippspiel. hoffe, dass schwaani schwanbeck etwas altes/neues hinten einfällt, sodass wenigstens diese woche mein tipp stimmt. leezen reichen die 3 punkte aus der vorwoche...
Sonntag, 28.09.2008
Kröpeliner SV 47 - TSV Graal-Müritz 1926 ??
der titelaspirant ist zu gast in der schulstraße. je länger es unentschieden steht desto besser unsere chancen auf punkte. Graal zwar in den ergebnissen konstant, doch nicht immer so souverän wie vorher angenommen.
FC Eintracht Schwerin II - SV Bad Kleinen 3:1
ich tippe mal auf eintracht, obwohl bad kleinen einen achtungserfolg gehabt hat. aber die jungen dapse spielen die hüftsteifen BKs an die wand.