Skandal in der Kreisliga B

• CFC Hertha 06 II vs, TSV Lichtenberg II

ein Spiel welches den meisten Anwesenden noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

TSV fühte 2:1 und mußte in der 15. Minute der Nachspielzeit das 2 : 2 schlucken, darauf hin stellte der Schiri,
    bevor der Anstoß ausgefüht wurde, Zwei Spieler der Mannschaft von TSV vom Platz ( gesamt 3 ) und zeigte nochmalig eine Verlängerung von 4 Minuten an.
    TSV sagte Danke und ging geschlossen in die Kabine.

Auf dem Spielbericht vermerkte der GUTE HERR SCHIEDSRICHTER ABBRUCH in der 87 Minute

Einen genauen Bericht wird es noch geben, aber noch sind meine Emotionen zu hoch um einen sachlichen Bericht zu schreiben.

• hmmmm, das klingt ja als ob klaus brüning wieder die pfeife für sich entdeckt hat. aber der pfiff bekanntlich in einer anderen region berlins und jetzt hoffentlich gar nicht mehr...

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

• hmmmm, das klingt ja als ob klaus brüning wieder die pfeife für sich entdeckt hat. aber der pfiff bekanntlich in einer anderen region berlins und jetzt hoffentlich gar nicht mehr...

Aua !!Aua!!

mit solchen Äußerungen über gewisse Personen solltest du sehr vorsichtig sein , es sei denn du weißt mehr?

Soweit ich mich mich erinnern kann ging es da um ganz andere Sachen ,also erst überlegen und dann schreiben....

PS. Übrigens er pfeift noch....

• So wie du das geschehene hier schilderst,scheint der Herr Schiedsrichter ein reiner Selbstdarsteller zu sein.Unglaublich,wie kann man nur so lange nachspielen lassen?Unbegreiflich!

Wenn das so stimmt ,ist es wirklich ein Skandal.Hoffentlich gibt es genügend Zeugen für dieses Spiel....

• ich meinte das spiel tsv lichtenberg III - tsv helgoland IV von vor ca. 3 jahren, bei dem er für den nicht erschienenden schieri als "neutrale person" eingesprungen ist...

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

• So
    wie du das geschehene hier schilderst,scheint der Herr Schiedsrichter
    ein reiner Selbstdarsteller zu sein.Unglaublich,wie kann man nur so
    lange nachspielen lassen?Unbegreiflich!

Nun ja,wenn ich dein
    Vereinssymbol sehe, dürftest du dich doch auf Grund deines
    Favorisierten Vereins, nicht über endlose Nachspielzeiten wundern
    ........ :thumbup:

• ich meinte das spiel tsv lichtenberg III - tsv helgoland IV von vor ca. 3 jahren, bei dem er für den nicht erschienenden schieri als "neutrale person" eingesprungen ist...

Nun gut,dieses Spiel kann ich nicht beurteilen..... Ich kann aber sicherlich Herrn B. beurteilen. Er hat sicherlich einige schlechte Leistungen abgeliefert,aber grundsätzlich war und ist er kein schlechter Schieri...

Ich bin halt nur der Meinung ,dass man mit jeder schlechten oder vielleicht skandalösen Schiedsrichterleistung Herrn B. in Verbindung bringen sollte.....

:) :) :schal1:

• Nun gut,dieses Spiel kann ich nicht beurteilen..... Ich kann aber sicherlich Herrn B. beurteilen. Er hat sicherlich einige schlechte Leistungen abgeliefert,aber grundsätzlich war und ist er kein schlechter Schieri...

Ich bin halt nur der Meinung ,dass man mit jeder schlechten oder vielleicht skandalösen Schiedsrichterleistung Herrn B. in Verbindung bringen sollte.....

:) :) :schal1:

Sorry, ich meinte natürlich nicht!!! in Verbindung bringen sollte..

In diesem Sinne,viel Erfolg!!! :) :) :schal1:

• Also das der Schiri auf dem Spilebericht SPIELABBRUCH in der 87.Minute geschrieben hat is ganz schön krass!!Allerdings hat es doch bestimmt Gründe gegeben das der Schiri so lange hat nachspielen lassen!!

• Es gibt ein ganz grosses Problem im Berliner Fussball.

Gegen einen "schlechten Schiedsrichter" kommt man beim Verband nicht an. Im Gegenteil, diese müssen noch geschützt werden, weil es in Berlin zu wenig Schiedsrichter gibt.
    Das ist ein Thema worüber ich mich schon seit Jahren aufrege, nur hat sich die Situation nicht verbessert. Es gibt nur ganz wenig gute Schiedsrichter in den Berliner Staffeln.

Ich kann mich an einen Schiedsrichter erinnern, der meine damaligen Spieler mit "scheiß Kanacke" und "dumme Türken" beleidigt hat. In diesem Spiel mussten 4 Spieler von mir frühzeitig duschen gehen.
    Artikel in der BZ vom 6.März 2007
    Bei Berliner Amateure II - 1.FC Marzahn (1:6) flogen 4 Gastgeber vom Platz. Die Spieler aber fühlten sich vom Schiedsrichter Andreas Nowicki (TeBe) beleidigt. Der hingegen behauptet, als "Hurensohn" und "Nazi" beschimpft worden zu sein, fertigte einen Sonderbericht.

Leider durfte ich damals kein Richtigstellung abgeben.

Dieses war nicht das einzigste mal, aber das schlimmste. Weil es in der Tagespresse veröffentlicht wurde.

WANN WERDEN SPIELER, TRAINER UND VEREINE VOR SCHLECHTEN SCHIEDSRICHTER GESCHÜTZT?????????

• zu wenig schiedsrichter hat wohl fast jeder verband.

Gegenfrage: wann sorgen vereine endlich dafür, dass es genügend schiedsrichter (und auch gute für jede klasse) gibt, denn das ist in erster linie aufgabe der vereine und nicht des verbandes (wobei der natürlich auch mehr machen kann).

spritze

stimmt. soviel nachspielzeit habt ihr nie gebraucht, da haben max. 5 min gereicht, um noch ein tor reinzupfeiffen ;) ;)

• @dastalent 71
    Wenn du auf das Leipzig-Spiel anspielst,schaue dir bitte die Elfmeterszene etwas genauer an.Du wirst erkennen müssen,dass es einer war.Die fünf Minuten Nachspielzeit resultiert aus der Freistoßszene zuvor,wo ein Sachsenspieler mehrmals aus der Mauer frühzeitig den Freistoß verhindert hatte.Wer läßt da nicht nachspielen?Das der Volkszorn,insbesondere der Leipziger,etwas überkochte,ist teiweise verständlich.Aber die Gerechtigkeit hatte zum Glück gesiegt und der richtige Club wurde Meister! :happy:

• Also der Elfer von Frank Pastor wurde nicht wiederholt,dazu hatte er ihn schön eiskalt verwandelt.Und die anderen"Fragwürdigen"Spiele die du angedeutest hast,die würden mich mal brennend interessieren.Egal,ich bin mal gespannt,wie in diesem Fall das Berliner Sportgericht entscheidet.In der Fuwo stand was vom Abbruch in der 92.Minute.Die Charlottenburger sagen es wurden 5 Minuten vom Schieri angezeigt,die Lichtenberger bestehen auf 18 Minuten.Die Differenz ist beachtlich!

• So langsam müssten ja die Emotionen runter seien! ;)