sagt mal leute (es mag vielelicht an mir vorbei gegangen zu sein oder ich habs nich gefunden oder es gibt nichts zu diesem thema) aber wie issen der ausgegangen oder läuft der noch? weil würde mich doch mal interessieren.
DFB-Länderpokal
-
-
Die Sachsen-Auswahl ist jedenfalls im Elfmeterschießen gescheitert.So weit ich weiß.Mehr kann ich jetzt auch nicht beitragen.Gewonnen hat glaube ich das Bundesland NRW. (ohne Gewähr)
-
1. Runde:
Berlin-Brandenburg 2:1, Sachsen-Mecklenburg-Vorpommern 1:1, Thüringen-Sachsen-Anhalt 1:3.
2. Runde:
Sachsen-Anhalt-Berlin 0:2, Mecklenburg-Vorpommern-Brandenburg 1:1, Thüringen-Sachsen 0:0.
3. Runde:
Brandenburg-Thüringen 2:2, Sachsen-Anhalt-Sachsen 1:3, Berlin-Mecklenburg-Vorpommern 0:2.
Der Endstand:
1. Berlin 4:3 Tore/6 Punkte, 2. Mecklenburg-Vorpommern 4:2/5, 3. Sachsen 4:2/5, 4. Sachsen-Anhalt 4:6/3, 5. Brandenburg 4:5/2, 6. Thüringen 3:5/2.
Quelle: Thüringer Fußballverband
P.S.: Der DFB-Länderpokal findet erst im Oktober statt!
-
Hat irgendwer die Spieler der jeweiligen Länder parat ????
-
Sorry, aber die Jungs von Google spucken nix gescheites aus. Auch die Verbände (bis auf den TFV) halten es nicht für nötig, sowas ins Netz zu stellen. Scheint also keine Relevanz zu haben (dann fragt man sich allerdings, wozu sowas stattfindet ... ).
TFV:
Jonas Heidrich, Tobias Eckermann, Christopher Handke, Christoph Göbel, Thomas Ströhl, Sascha Strauß (alle FC Rot-Weiß Erfurt); Robert Teske, Philipp Röppnack, David Arnold, Christian Schraps, Sören Eismann, Sebastian Heidel, Tim Ackermann, Pardis Fardjad-Azad, Lukas Mosert, Sören Barabasch (alle FC Carl Zeiss JENA)
FSA:
?
SFV:
?
LFVM-V:
Felix Freitag, René Lange, Leon Binder, Sebastian Albert, Hannes Grundmann, Fabian Pieper, Toni Räth, Mathias Schnöckel, Danny Beier, Betreuer Arno Frey, Landestrainer Thomas Klemm, Roger Achatzi, Andreas Kerner, Guido Kocer, Tom Kruse, Daniel Becker, Marcel Heine, Robert Peucker (so zumindest das aktuelle Kader, wie es auf deren Internetseite steht ... ob die auch bei dem Turnier gespielt haben, ist nicht ersichtlich)
FLB:
?
BFV:
?
-
BFV:
Danny Kempter (Borussia 1920), Eric Niendorf,Stephan Gill, Alexander Foth, Marcel Hegert (alle 1. FC Union), Sascha Adler, Elias Pech (beide Hertha BSC), Roger Raue, Tony Ullrich (beide LFC Berlin), Malte Guske, Christoph Ghesquier, Paul Göring, Christopher Bräuer (alle Hertha 03 Zehlendorf), Patrick Baer, Murat Alagöz (beide Reinickendorfer Füchse), Mario Seelisch (TeBe).
Trainer: Ingo Weniger
Betreuer: Wolfgang MüllerDer DFB-Länderpokal findet vom 9.-14. Oktober in Duisburg statt.
-
.S.: Der DFB-Länderpokal findet erst im Oktober statt!
Ja,das ist mir später auch eingefallen. Hatte etwas komplett verwechselt mit dem Sieger NRW,das war ein anderer Pokal.Hier gings ja nur um den NOFV.
-
Für MV waren noch Max Kremer und Torsten Lemke (GSV) im Kader, soweit ich weiß
-
Hatte etwas komplett verwechselt mit dem Sieger NRW,das war ein anderer Pokal.Hier gings ja nur um den NOFV.
Dieses Turnier am Wochende war die Vorbereitungsveranstaltung des NOFV zum DFB-Länderpokal, damit die Mannschaften ein wenig die Möglichkeit haben sich einzuspielen.
Die Informationspolitik der Verbände zu diesem Thema ist natürlich absolut unzureichend. -
und wann ist das nun im oktober?
-
Der DFB-Länderpokal findet vom 9.-14. Oktober in Duisburg statt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Sorry, aber die Jungs von Google spucken nix gescheites aus. Auch die Verbände (bis auf den TFV) halten es nicht für nötig, sowas ins Netz zu stellen. Scheint also keine Relevanz zu haben (dann fragt man sich allerdings, wozu sowas stattfindet ... ).
FLB:
?
FLB u.a. mit Daniel Scheinig,Kevin Capolei u. Nino Purrmann vom SV Falkensee-Finkenkrug
jedenfalls fällt wegen dem BFB-Länderpokal unser Landespokalspiel bei Babelsberg 03 II aus
-
ups .. sorry mein fehler .. abe rich kann dich beruhigen .. ich kann lesen auch wenns mal passiert das ich was ausversehen überlese.
-
Kein Ding !
-
ersten Ergebnisse vom Länderpokal (gespielt wird 2 x 35min)
10.10.
Westfalen : Mecklenburg-Vorpommern 0:6
Thüringen : Südbaden 1:1
Brandenburg : Sachsen-Anhalt 1:1
Sachsen : Baden 1:2
Berlin : Fortuna Düsseldorf II 0:211.10.
Württemberg : Sachsen 0:1
Brandenburg : Südbaden 0:1
Sachsen-Anhalt : Thüringen 1:1
Südwest : Berlin 1:1
Mecklenburg-Vorpommern : Bremen 2:2heute
Brandenburg : Württemberg
Thüringen : Sachsen
Hessen : Sachsen-Anhalt
Bayern : Berlin
Niedersachsen : Mecklenburg-Vorpommern -
Nur gut, daß der Berliner Auswahltrainer die besten der besten nominiert hat...
-
Gestern
09.45 Uhr Saarland - Rot-Weiss Essen ausgefallen (Abs. Essen)
09.45 Uhr Rheinland - Hamburg 0:0
09.45 Uhr Brandenburg - Württemberg 0:1
11.15 Uhr Baden - Westfalen 0:1
11.15 Uhr Thüringen - Sachsen 0:1
15.00 Uhr Hessen - Sachsen-Anhalt 0:3
15.00 Uhr Schleswig-Holstein - Mittelrhein 1:1
15.00 Uhr Bayern - Berlin 0:1
16.30 Uhr Südbaden - Niederrhein 0:0
16.30 Uhr Bremen - Südwest 0:1
16.30 Uhr Niedersachsen - Mecklenburg-Vorpommern 0:0 -
Nur gut, daß der Berliner Auswahltrainer die besten der besten nominiert hat...
...nämlich? Und wen also nicht?