Nach 90 bzw. 120 Minuten teile ich die Meinung noch mit dir. Aber es kann nicht so enden.

Champions League 2008/09
-
-
Nach 90 bzw. 120 Minuten teile ich die Meinung noch mit dir. Aber es kann nicht so enden.
Das ist natürlich richtig, also 5:4 n.E.
-
@ Nillis
Wenn es exakt so enden sollte, dann lege ich mir für einen Monat das Energie Cottbus Wappen als Avatar zu. Würde mir nicht so leicht fallen als Hansa Rostock Anhänger.
-
Na das würde ich ja toll finden.
Aber in meinem Alter bin ich für Beide Vereine.
Ich weiß, das geht eigendlich nicht (sogar garnicht), bei mir schon, Sorry
Ich stehe einfach nur ein bisschen mehr auf Cottbus als auf Hansa.Ihr steigt nicht ab, das darf nicht passieren, genau wie wir. Und jetzt was fürs Auge:
Kleine Utopie
-
Seit der 70. geht es nicht meht, schade 1:2.
Mal sehen, nächstes mal.
Aber so ein Angebot machst du bestimmt nicht all zu oft.Schönen Abend noch für dich !!!
-
Villarreal geht soeben 2:1 in Führung in Athen.
-
-
Diemal machen die Bayern das halbe Dutzend voll. Die dürften ganz sicher weiter sein.
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/99b1f/c6cf338edit.gif] Und Nr. 7 noch oben rauf.
-
Die Ergebnisse von Heute:
Juventus Turin -- FC Chelsea 2:2
Panathinaikos Athen -- FC Villarreal 1:2
FC Bayern München -- Sporting Lissabon 7:1
FC Liverpool -- Real Madrid 4:0 -
Mit diesen Ergebnissen kann ich sehr gut leben.
Vor allem, mit dem von Liverpool
-
Die weiteren Ansetzungen für morgen den 11.03.09:
FC Porto - Atletico Madrid - : -
FC Barcelona - Olympique Lyon - : -
AS Rom - Arsenal London - : -
Manchester United - Inter Mailand - : -[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/34013/b116b27sport46.gif]
-
das Real so untergeht
FC Porto - Atletico Madrid 1 : 2 nV
FC Barcelona - Olympique Lyon 1: 0
AS Rom - Arsenal London 1 : 2
Manchester United - Inter Mailand 2 : 1nV -
FC Porto - Atletico Madrid 2:2
FC Barcelona - Olympique Lyon 3:1
AS Rom - Arsenal London 0:2
Manchester United - Inter Mailand 3:1 -
FC Porto - Atletico Madrid 3 : 1
FC Barcelona - Olympique Lyon 2 : 1
AS Rom - Arsenal London 1 : 2
Manchester United - Inter Mailand 1 : 1 -
Was hat denn bitte eigentlich Sporting gestern gemacht?
Ich meine, die Motivation war schon vor dem Spiel weg, aber sich nochmal so zu blamieren ist ja der Oberhammer ... wie sind die is Achtelfinale gekommen - unglaublich.Zum Glueck ist Real M. auch draussen, die kann ich seit Jahren nicht leiden.
Und Rafael v.d. Vaart ist mal wieder ein Beispiel dafuer, dass Real ein "sch***" Verein ist ... -
Was hat denn bitte eigentlich Sporting gestern gemacht?
Ich meine, die Motivation war schon vor dem Spiel weg, aber sich nochmal so zu blamieren ist ja der Oberhammer ... wie sind die is Achtelfinale gekommen - unglaublich.Die haben gegen Basel und Schachtar Donezk jeweils zweimal gewonnen. Gegen Barca gabs immerhin auch 8 Dinger in zwei Spielen. Solche Truppen sollten aber mittlerweile alle ausgesiebt sein. Also ab jetzt kann man es wirklich getrost Koenigsklasse nennen!
-
Villareal fand ich auch schwach in beiden Spielen.
Mal sehen wie sich Inter heute anstellt.Nunja...Ich hoffe den Bayern ist bewust, dass sie gegen solche "Gammler" nichtnochmal spielen und das ist vll das Problem.
-
FC Porto - Atletico Madrid 2 : 2
FC Barcelona - Olympique Lyon 3 : 1
AS Rom - Arsenal London 2 : 1
Manchester United - Inter Mailand 3 : 1
-
Meine Tipps:
FC Porto -- Atletico Madrid 1:1
FC Barcelona -- Olympique Lyon 3:1
AS Rom -- Arsenal London 2:1
Manchester United -- Inter Mailand 2:0 -
naja, real ist bei den ersten beiden toren (nen kleines bisschen) beschissen worden. vor dem ersten tor foult torres klar, und den elfmeter gibt vielleicht auch nicht jeder schiri. und dann überrollt dich liverpool im anfield eben.
nichtsdestotrotz war liverpool unstrittig stärker und ist verdient im viertelfinale!