FC Porto -- Atletico Madrid 2:0
FC Barcelona -- Olympique Lyon 1:2
AS Rom -- Arsenal London 1:2
Manchester United -- Inter Mailand 3:1

Champions League 2008/09
-
-
Man die letzten Seiten waren ja interessant zu lesen.
Aber trotzdem werde ich mich mal versuchen.FC Porto -- Atletico Madrid 3:2
FC Barcelona -- Olympique Lyon 3:1
AS Rom -- Arsenal London 1:1
Manchester United -- Inter Mailand 2:1Ich lasse es dabei offen ob nach Verlängerung oder in der regulären Spielzeit.
Wobei man, bevor man streitet ja hätte erstmal klären können, welches Ergebnis man nun tippt. -
FC Porto -- Atletico Madrid 0:0
FC Barcelona -- Olympique Lyon 5:2
AS Rom -- Arsenal London 1:0 i.V. schauen wir mal
Manchester United -- Inter Mailand 2:0 -
AS Rom -- Arsenal London 1:0 i.V. schauen wir malDann doch 11er Schiessen und........
5:5 im Moment
-
Sieg für Arsenal 6:7
-
Sieg für Arsenal 6:7
Engländer gewinnen im Elfmeter schiessen.
Wieviele richtige Engländer haben denn da geschossen.
Alle Italiener raus. -
Engländer gewinnen im Elfmeter schiessen.
Wieviele richtige Engländer haben denn da geschossen.
Alle Italiener raus.Es werden wohl nicht so viele gewesen sein, aber dann bitte von dir, bei welchen Club es noch passt ?
-
-
Es werden wohl nicht so viele gewesen sein, aber dann bitte von dir, bei welchen Club es noch passt ?
Na bei keinem natürlich, aber zumindest drei bis vier versuchens ja immer wieder.
Deswegen ja, 6 zu 7 hört sich doch ziemlich sicher geschossen an. Also dürfte eigentlich gar kein Engländer geschossen haben. -
das Real so untergeht
FC Porto - Atletico Madrid 1 : 2 nV
Hä, also bei dem Ergebnis hier hätte man wirklich meckern können.
FC Barcelona - Olympique Lyon 1: 0
AS Rom - Arsenal London 1 : 2
Manchester United - Inter Mailand 2 : 1nV -
Na meckern nun nicht unbedingt
, aber ist schon bisschen merkwürdig. Mal gucken gegen wen die Bayern ran müssen.
-
-
Darüber könnten sie sich denn nicht beklagen. Mit Sporting hatte Bayern ja auch Losglück. Das war ja eigentlich kein richtiger Gegner.
-
Ich tippe mal auf Porto oder Villarreal
Willst du lieber das Bayern " sicher " raus fliegt ? Losglück hin oder her. Ungeschlagen im Viertelfinale, starke Leistung, mir egal gegen wen oder warum.
-
Nein will ich nicht.
Mir wäre aber ein Duell gegen einen englischen Club oder den FC Barcelona lieber. Verspricht einfach einen schöneren Fußball und zudem könnten es die Bayern auch den ewigen Kritikern mal wieder zeigen, daß sie nicht nur gegen solche Gegner wie Sporting bestehen , sondern wenn alles zusammenpasst , auch gegen die ganz " Großen " etwas reissen können.
-
Willst du lieber das Bayern " sicher " raus fliegt ? Losglück hin oder her. Ungeschlagen im Viertelfinale, starke Leistung, mir egal gegen wen oder warum.
Ja starke Leistung, hab auch nicht das Gegenteil geschrieben. Und nein, Bayern soll nicht rausfliegen! Wäre ja nicht so toll aus deutscher Sicht. Sporting war so taub, dass es einfach ein Glückslos war, ob nun hin oder her. Und egal ist es mir ebenfalls wer der nächste Gegner ist.
-
War auch nicht auf dich sondern auf Faker ( wegen diesem:
hier ) bezogen.
-
All right!
-
Ich wünsche mir Bayern gegen Liverpool und die Reds hauen die Münchner weg
-
jetz ist Auslosung, wolln ma sehen