5. Spieltag BBL 2008/09

• Und da haste Dir gedacht:" Ach, dann brauche ich Lübben - Luckenwalde garnicht erst tippen." Schwache Kür von Dir ! :D

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• 8o
    Und columbo der alte Faulpelz, hat mit der Copytaste gearbeitet. ;)
    Und will uns nun seine eigene " Blödheit " als Systemfehler unterjubeln. :happy: :freude:
    :lach: Schaut euch mal den Zeitunterschied zwischen seinen Beiträgen an. :rofl:

• @ Silli

^^ Motorfan hat die Partie Lübben - Luckenwalde nur vergessen ,weil er dachte : - was Fehre kann , kann ich schon lange :lach: :lach: >> siehe oben :verweis:

:gruebel: ...... oder hat da etwa schon vorher einer die Copytaste benutzt 8o :versteck:

• :D 8o Ach schau an, ich war selber der Initiator der Fehlerkette.
    Was aber auch beweist das ich fleißig war und nicht die Copytaste benutzt habe. ;)
    Scheint ja nicht so wichtig zu sein das Spiel. :versteck: Da es erst spät, dann allerdings von columbo dem alten Fuchs, bemerkt worden ist.

Also gut dann tippe ich das Spiel eben auch noch. Lübben gewinnt mit 3 zu 0.

• @ Fehre - verlasse Dich nicht auf andere - mach Deine eigenen Fehler! Stammt nicht von mir.

Oraninenburg - TUS 3:1
    enge Kiste mit Karten und Emotionen

Laubsdorf - Altlüdersdorf 2:2
    Ld bleibt unten drin

Guben - Babelsberg 0:0
    die Einen können nicht, die anderen wollen nicht

Schwedt - Kuckuck Kickers 2:1
    unser Lauf verfestigt sich (hoffe ich)

Frankfurt - Eberswalde 1:1
    ?

Neustadt - EFC Stahl 0:0
    bestimmt ein elendiges Gegurke, die passen nicht zusammen

Fürstenwalde - Strausberg 1:1
    Strausbergs Wiedergutmachung gelingt nur teilweise

GW Lübben - Luckenwalde 1:3
    kann Lübben überhaupt nicht einschätzen

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Silli

Mit deinen Unentschieden-Tendenzen könntest du durchaus richtig liegen - viele Begegnungen versprechen diesen Ausgang ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Ist mir garnicht so aufgefallen. Aber jetzt, wo DU es sagst... ! Aber Tippen ist echt nicht mein Ding. Bin bei unserem Buli-Tipp wiedermal ganz hinten. ;( Meine Langzeitprognosen sind dagegen immer Top. :thumbup:

• Da isser wieder.... :thumbsup:

Vorbericht & Prognose 5.Spieltag BBL:

So, nachdem 4.Spieltage der Brandenburgliga absolviert sind, bleibt nur noch der SV Altlüdersdorf als einzige Mannschaft ungeschlagen. Wohl ein deutlichen Zeichen dafür, dass die Liga sehr ausgeglichen ist - noch!

Am 5.Spieltag stehen wieder richtungsweisende, spannende und hochbrisante Duelle an...

Besonders das "Oberhavel-Big-Derby" zwischen dem OFC Eintracht und dem Ortsnachbarn und Aufsteiger aus Sachsenhausen dürfte die "Herzen" der Spieler, Verantwortlichen, deren Fans und normalen Zuschauer höher schlagen lassen.

Beide treffen ja bekanntlich erstmalig in der höchsten Brandenburgischen Spielklasse aufeinander. Beim letzten Aufeinandertreffen in der Landesligasaison 2005/2006 konnte der OFC ( übrigens auch am 5.Spieltag ) erst auf heimischen Rasen mit 4-2 vor 500 Zuschauern und dann in Sachsenhausen vor über 1000 Zuschauern mit 3-2 den Platz als Sieger verlassen, nachdem TuS in beiden Spielen frühzeitig in Führung lag. Bleibt also zu hoffen, dass es einen ähnlichen offenen Schlagabtausch gibt und beide Mannschaften in einer temporeichen Begegnung mit vielen Toren für Spannung und Begeisterung sorgen.... :ja:

Der OFC Eintracht dürfte - aufgrund Heimrecht und längerer Verbandsligaerfahrung - als leichter Favorit in dieses Derby gehen, wobei davon auszugehen ist, dass der Gast mit hohem kämpferischen Einsatz und diziplinierter Spielweise dagegen halten wird.
    Hinzu kommt, dass sich die Team-Verantwortlichen Rohde ( damals Manager) und Pröger ( als Trainer ) aus vergangenden Zeiten beim OFC kennen, wo man sich aufgrund einer "eingekauften" Aufstiegsmannschaft auch den Aufstieg in die Oberliga sicherte.

• Dann wollen wa mal wieder spekulieren :happy:

Grün - Weiß Lübben -- FSV Luckenwalde 1:3
    die Gäste sind personell besser besetzt und siegen zum Ende hin hochverdient ;)

Frankfurter FC Viktoria -- FV Motor Eberswalde 1:1
    weiß nicht warum , habs aber irgendwie im Urin ?(

Schwarz - Rot Neustadt -- Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:1
    müder , langweiliger Kick mit Hütte als glücklichen Sieger :sleeping:

Oranienburger FC Eintracht -- TuS Sachsenhausen 3:2
    emotionales Derby in dem der OFC einfach den Tick stärker ist 8|

FC Schwedt -- Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1
    der FC bleibt weiter auf seiner Erfolgsspur , die Kuckucke zahlen weitehin (noch) Lehrgeld ;(

Blau - Gelb Laubsdorf -- SV Altlüdersdorf 2:2
    ausgeglichenes Match das keinen Sieger finden wird ^^

BSV Guben / Nord -- SV Babelsberg 03 II 2:0
    nur mir Schönspielerei wird für die SVB - Reserve auch in Guben kein Blumentopf zu gewinnen sein :nein:

FSV Union Fürstenwalde -- FC Strausberg 3:1
    die Unioner werden sich die verschenkten Punkte vom letzten WE zurückholen wollen :thumbup:

Allen ein erfolgreiches , verletzungsfreies Fußball - WE :bindafür:
    :schal5: :bia: :support: :bia: :schal5:

• Mensch Harry! Keinen Mut als Vorsitzender auf's eigene Team zu setzen oder überhaupt zu tippen? Seit wann so zurückhaltend, bist du auf'm Platz doch ooch nich... :rofl:

Und danke für das 5:4! Mindestens 5 Treffer werden wohl auch nötig sein, denn auch geschossene 4 Treffer daheim haben uns nicht gereicht den Dreier zu ziehen. Bin aber - ganz ehrlich - in unserer jetzigen Situation mit nen Pünktchen durchaus zufrieden...! :ja:

• sicherlich brisantes duell in oranienburg, aber für die staffel unwichtig. sehe in schwedt und frankfurt die interessanten spiele. ahne schon jeweils ein torloses ende. so allmählich geht das punktetaktieren los.

• OFC Eintracht - TuS Sachsenhausen 3-0
    Der OFC gewinnt auch dieses "BBL-BIG-DERBY", da man hinten sicher steht und vorne seine Chancen eiskalt nutzt... :freude:

Frankfurt - Eberswalde 3-3
    Viktoria gibt noch sicher geglaubten Sieg aus der Hand...

Neustadt - Hütte 1-0
    Wäre für mich keine Überraschung...

Schwedt - Kuckuck 1-1
    Kann mir nichts anderes vorstellen als eine Punkteteilung...

Laubsdorf - A-dorf 2-2
    Für beide war mehr drin...

Guben - Babelsberg 1-0
    Guben nur Zuhause stark und die 03er warten weiten auf die ersten Punkte...

Lübben - Luckenwalde 3-2
    Die Lübbener müssen punkten und starten überraschend starke Anfangsoffensive, die am Ende zum Sieg reicht...

Füwa - Strausberg 3-1
    Die "Füwa-Harakiri-Bänd" schlägt wieder zu, obwohl die Strausberger lange bei Kontern gefährlich bleiben...

• Lübben - Luckenwalde 1 : 4

Frankfurt - Eberswalde 1 : 2

Neustadt - Hütte 1 : 0

Oranienburg - Sachsenhausen 3 : 1

Schwedt - Kuckuck 3 : 1

Laubsdorf - Altlüdersdorf 1 : 2

Guben - Babelsberg 2 : 0

Fürstenwalde - Strausberg 2 : 2

• Aja und die arbeiten alle im Krankenhaus ? Oder zählen dort auch Spieler, die schon mal in einem KH waren ? :D

BTT: Ein sehr interessanter Spieltag mit dem Derby in OR oder dem brisanten Duell zwischen Frankfurt und Eberswalde.
    Hier mal meine Tipps, gepaart mit einem bisschen Wunschdenken.

Lübben - Luckenwalde 1:2
    Frankfurt - Eberswalde 2:2
    Neustadt - Hütte 2:1
    Oranienburg - Sachsenhausen 2:1
    Schwedt - Kuckuck 4:1
    Laubsdorf - Altlüdersdorf 2:1
    Guben - Babelsberg 1:1
    Fürstenwalde - Strausberg 3:2

• Lübben - Luckenwalde 2 : 4

Frankfurt - Eberswalde 2 : 2

Neustadt - Hütte 1 : 2

Oranienburg - Sachsenhausen 3 : 2