an : Nimmst du mich dann am Sonnabend mit
Irgendwie spinnt der Editor, und bearbeiten kann ich meinen Beitrag auch nicht.
an : Nimmst du mich dann am Sonnabend mit
Irgendwie spinnt der Editor, und bearbeiten kann ich meinen Beitrag auch nicht.
Alles anzeigen@ Tusse / Harry Doede
Erfreulich, dass du hier die Meinung vertrittst, dass die Fans bei TuS "sehr realistisch" sind. Die Gretchenfrage lautet aber: Wie realistisch ist der Vorstand? Wenn ich z.B. im Programmheft zum Spiel gegen uns lese, dass zum Spiel in Schwedt "nichts Neues zu sagen ist" und man dort verlor, "weil nicht ein Spieler sein Leisungsvermögen erreichte" (von dir verfasst!) könnte man im Umkehrschluss davon ausgehen, dass man durchaus davon ausgeht "gehobenen Ambitionen" gerecht werden zu können. Dies unterstreicht auch das auf Seite 4 abgedruckte Interview - wieder mit dir (muss schon sagen bist ja wirklich omnipräsent!) - mit folgendem Wortlaut:
Lisa: Harry, bist du zufrieden mit dem Start in die neue Saison?
Harry:Auf das sportliche möchte ich hier nicht eingehen.
Lisa: Sondern?
Harry: Zufrieden bin ich nur mit der Nachwuchsabteilung. ...
Nun: Sicherlich muss man nicht "zufrieden" sein, wenn man zwei Auswätsspiele mit dem denkbar knappsten Ergebnis verliert und das bis dato einzige Heimspiel gegen einen der Mitfavoriten der Liga 1:0 gewinnt, aber dieses Interview widerspricht in meinen Augen ein wenig der Aussage "wir wußten, dass es schwer wird die Klasse zu halten..."!
Ich denke mal einfach, dass sich sowohl mein geschätzter Kollege Pröger, als auch meine Wenigkeit nach den beiderseits recht sicher herausgespielten Aufstiegen zunächst einmal darum bemühen mussten/müssen, die Erwartungshaltung bei Offiziellen und Fans - ich möchte mal sagen - zu "relativieren"! Beide Teams haben nicht gerade monstermäßig aufgerüstet, demnach ist eine Zielsetzung die da heißt "ankommen in der Liga und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen" absolut angebracht. Nur ist's naturgemäß i.d.R. nicht das Problem, dies nach außen zu verlauten. Wohl aber, dies auch im Hinterkopf der entsprechenden Personen ankommen zu lassen und diesen Gedanken "aber eigentlich sind wir doch besser als..." zu ersetzen...
Im übrigen halte ich deine Einschätzung von wegen "der OFC ist klarer Favorit", "Siegchance für TuS bei 1 %" dann doch für hochgradig übertrieben, ja beinahe lächerlich! Mal ganz abgesehen davon, dass so gegen das eigene Team zu argumentieren nicht für einen "guten Fan" spricht (und das im Derby!!!)! Und schon gar nicht für einen 1. Vorsitzenden des "1 %-Vereins"...
Besser hätte ich nicht argumentieren können.
Selbst bei meiner Einschätzung sehe ich die Chancen zwischen OFC und TuS bei 60 - 40. Es werden wie immer die Kleinigkeiten entscheiden.
Das ist ein Tipthread und keine S.. tippt. Drum,
Oranienburg - TUS 2 : 1
Oburg gewinnt und die Strausberger( 2 Fachmänner ) beobachten ihren nächsten Gegner.
Laubsdorf - Altlüdersdorf 1 : 3
Jetzt kommt AL in Fahrt
Guben - Babelsberg 4 : 0
Babelsberg`s Zweite irgendwie dünne.
Schwedt - Kuckuck Kickers 1 : 0
Schwedt ist gut drauf
Frankfurt - Eberswalde 3 : 2
Wer Luckenwalde schlägt, kann auch Motor schlagen.
Neustadt - EFC Stahl 0 : 0
Mieser Kick.
Sonntag :
Fürstenwalde - Strausberg
Aber ich hab irgendwie nen Scheißgefühl.
Oburg gewinnt und die Strausberger( 2 Fachmänner ) beobachten ihren nächsten Gegner.
Dann bring dein Schachbrett mit Fehre, dann kannst Du mal gegen einen Gro?meister antreten...
Ab 13 Uhr geht`s übrigens mit dem Vorspiel des kleinen "Derbys" ( OFC 2 vs. TuS 2 ) los, solltet ihr - wenn ihr schon mal da seit, nicht verpassen!
Hoffe ihr steht dann auf der richtigen Seite...da gehts auch schneller zum Bierstand
Besser hätte ich nicht argumentieren können.
Selbst bei meiner Einschätzung sehe ich die Chancen zwischen OFC und TuS bei 60 - 40. Es werden wie immer die Kleinigkeiten entscheiden.
@ Silli
So sieht`s aus...
@ celeon
Jetzt weisst auch du es...
@ Tusse oder lieber Harry?
Trotz meiner manchmal massiv erscheinenden Kritik bist Du und Dein TuS-Verein kein hoffnungsloser Fall, aber ein Schwieriger!
Das ist ein Tipthread und keine S.. tippt. Drum,
hehe
hast du meine antwort im icq gelesen? wenn nicht, logg dich da mal bitte ein.
Alles anzeigen@ Tusse / Harry Doede
Da wird sich der Dicke aber freuen.
: Wie realistisch ist der Vorstand? Wenn ich z.B. im Programmheft zum Spiel gegen uns lese, dass zum Spiel in Schwedt "nichts Neues zu sagen ist" und man dort verlor, "weil nicht ein Spieler sein Leisungsvermögen erreichte" (von dir verfasst!) könnte man im Umkehrschluss davon ausgehen, dass man durchaus davon ausgeht "gehobenen Ambitionen" gerecht werden zu können. Dies unterstreicht auch das auf Seite 4 abgedruckte Interview - wieder mit dir (muss schon sagen bist ja wirklich omnipräsent!) - mit folgendem Wortlaut:
Lisa: Harry, bist du zufrieden mit dem Start in die neue Saison?
Harry:[b]Auf das sportliche möchte ich hier nicht eingehen.[/b]
Der Dicke gibt nie Kommentare zum Sportlichen, denn der hat keine Ahnung von Fußball und das weiß jeder bei uns.
das hat sich wohl mehr auf die Mitglieder bezogen, wegen fehlender Übungsleiter im Nachwuchs.
Im übrigen halte ich deine Einschätzung von wegen "der OFC ist klarer Favorit", "Siegchance für TuS bei 1 %" dann doch für hochgradig übertrieben, ja beinahe lächerlich! Mal ganz abgesehen davon, dass [b]so gegen das eigene Team zu argumentieren nicht für einen "guten Fan" spricht (und das im Derby!!!)! [/b]Und schon gar nicht für einen 1. Vorsitzenden des "1 [/b[b]]%-Vereins"...
Vielleicht erwischen wir die 1%. Aber in Ernst, Oranienburg hat keine schlechte Mannschaft und einen guten Lauf. Wer Eberswalde mit 7:0 vom Platz fegt kann einfach nicht schlecht sein.
@ Tusse - Also ist der FC Schwedt, der am ersten Spieltag gegen Motor 0:4 verlor noch schlechter und strausberg, die wiederum mit 1:5 gegen Schwedt verloren gar ganz schlecht? Was für eine Logik.
gut, dass im moment nicht jeder jeden schlägt und somit die theorie greifen kann.
naja, was solche quervergleiche bringen wissen wir ja. jedes derby steht - egal mit welcher ausgangslage - steht unter besonderen vorzeichen. da ist immer alles möglich. sollten wir es schaffen den tus-abwehrriegel zu knacken, sehe ich die chancen auch 60:40 für uns. um unsere abwehr mache ich mir da weniger gedanken.
sorgen bereitet aktuell eher die ausfallliste. aktuell fehlen beim ofc bremer (kreislauf), beide Kaysers (muskelprobleme + zerrung), franck (fußgelenk geschwollen und gestaucht), schuldig (gesperrt), malanowski (oberschenkel) und hartmann (knie). ein großes fragezeichen steht hinter rohde, der wahrscheinlich beruflich verhindert ist. ebenfalls fehlen werden berg (2.mannschaft), frenz (studium) und hellmuth (noch nicht fit). aber mit einer rumpftruppe haben wir ja immer die besten spiele gemacht.
Oranienburg - TUS 1:0
wille, ehrgeiz und einsatz der reservisten sind größer
Laubsdorf - Altlüdersdorf 1:1
stress in laubsdorf bringt leistungssteigerung
Guben - Babelsberg 2:2
Babelsberg holt überraschend ersten punkt
Schwedt - Kuckuck Kickers 3:1
Schwedt im aufwind, den brasis ist es zu kalt
Frankfurt - Eberswalde 1:1
leistungsgerechte punkteteilung
Neustadt - EFC Stahl 0:1
hüttes abwehr entscheidet das spiel
Fürstenwalde - Strausberg 2:0
strausberg kommt mit füwa`s 2-2-6 system nicht klar
Die BBL - Begegnung FSV Union Fürstenwalde vs. FC Strausberg wurde um eine Stunde verlegt und wird nun offiziell am Sonntag , 21.09. um 15 Uhr angepfiffen !
wer hat sich das eigentlich ausgedacht...
unsere 2. mannschaft spielt samstag gegen eure 2. und am sonntag kommts erst zum VL- duell?!
völlig bescheuert....
uote='-O-burger',index.php?page=Thread&postID=799678#post799678]naja, was solche quervergleiche bringen wissen wir ja. jedes derby steht - egal mit welcher ausgangslage - steht unter besonderen vorzeichen. da ist immer alles möglich. sollten wir es schaffen den tus-abwehrriegel zu knacken, sehe ich die chancen auch 60:40 für uns. um unsere abwehr mache ich mir da weniger gedanken.
sorgen bereitet aktuell eher die ausfallliste. aktuell fehlen beim ofc bremer (kreislauf), beide Kaysers (muskelprobleme + zerrung), franck (fußgelenk geschwollen und gestaucht), schuldig (gesperrt), malanowski (oberschenkel) und hartmann (knie). ein großes fragezeichen steht hinter rohde, der wahrscheinlich beruflich verhindert ist. ebenfalls fehlen werden berg (2.mannschaft), frenz (studium) und hellmuth (noch nicht fit). aber mit einer rumpftruppe haben wir ja immer die besten spiele gemacht.
[:[/quote]
Na da bin ich gespannt wer da bei O-burg auf der Festwiese aufläuft. Wird bei vielen wieder eine Wunderheilung geben.
Na da bin ich gespannt wer da bei O-burg auf der Festwiese aufläuft. Wird bei vielen wieder eine Wunderheilung geben.
...soll das bedeuten, du bist doch da?
Dachte Du wolltest lieber Zuhause bleiben um Dir das Debakel zu ersparen....
Alles anzeigenwer hat sich das eigentlich ausgedacht...
unsere 2. mannschaft spielt samstag gegen eure 2. und am sonntag kommts erst zum VL- duell?!
völlig bescheuert....
....... empfinde ich auch als blöde Ansetzung .
Da das Spiel der 1. Mannschaften aber schon frühzeitig auf Sonntag verlegt wurde , würde mir viel mehr interessieren , wer oder was eine Verlegung der Landesklassepartie der 2. ( wie von unserem Verein angestrebt ) im Wege stand ??
Problemfan
Ok wir machen das dann wie von dir beschrieben.
Ich schaue mir aber vorher schon die Holzerei der zweiten Truppen an.
Und ausserdem habe ich grade gelesen, das wir in Fürstenwalde gewinnen.
Also mein Tipp lautet dann 0 zu 1.
Oraninenburg - TUS 1:1
Laubsdorf - Altlüdersdorf 2:1
Guben - Babelsberg 0:0
Schwedt - Kuckuck Kickers 1:2
Frankfurt - Eberswalde 2.3
Neustadt - EFC Stahl 1:3
Fürstenwalde - Strausberg 2:1
GW Lübben - Luckenwalde 2:5
Samstag:
mein Wunschergebnis
Laubsdorf - Altlüdersdorf 3 : 3
viele Tore
Guben - Babelsberg 2 : 0
ohohoh Babelsberg...
Schwedt - Kuckuck Kickers 1 : 0
Schwedt ist gut drauf, aber nur momentan
Frankfurt - Eberswalde 2 : 2
wird denke ich ein ganz, ganz schwieriges Spiel
Neustadt - EFC Stahl 2 : 1
keine Ahnung, ist einfach so, Bauchgefühl
Sonntag :
Fürstenwalde - Strausberg 5:3
Fürstenwalde mit verdienten sieg, sehr viel Spannung und viele Tore. Strausberg wird erstmal ne kleine Krise haben. Sich dann aber wieder erholen
So mal schauen bin ech auf die nächsten beiden Spiele unserer Motor-Kicker gespannt!
Also wenn wir 4 Punkte holen sollten, wär ich damit sehr zufrieden.
Gegen Luckenwalde werden wir gewinnen, da bin ich mir sicher.
Gegen Frankfurt sind 1 aber max. 3 Punkte möglich.
Fürstenwalde - Strausberg 2:0
Danke an das System
Lübben - Luckenwalde 1:3
So nun sind alle vollständig. Ein erfolgreiches Wochenende