5. Spieltag BBL 2008/09

• Besser hätte ich nicht argumentieren können.
    Selbst bei meiner Einschätzung sehe ich die Chancen zwischen OFC und TuS bei 60 - 40. Es werden wie immer die Kleinigkeiten entscheiden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Das ist ein Tipthread und keine S.. tippt. Drum,

Oranienburg - TUS 2 : 1
    Oburg gewinnt und die Strausberger( 2 Fachmänner ) beobachten ihren nächsten Gegner.

Laubsdorf - Altlüdersdorf 1 : 3
    Jetzt kommt AL in Fahrt

Guben - Babelsberg 4 : 0
    Babelsberg`s Zweite irgendwie dünne.

Schwedt - Kuckuck Kickers 1 : 0
    Schwedt ist gut drauf

Frankfurt - Eberswalde 3 : 2
    Wer Luckenwalde schlägt, kann auch Motor schlagen.

Neustadt - EFC Stahl 0 : 0
    Mieser Kick. :thumbdown:

Sonntag :

Fürstenwalde - Strausberg :?:
    Aber ich hab irgendwie nen Scheißgefühl. ;(

• Oranienburg - TUS 2 : 1
    Oburg gewinnt und die Strausberger( 2 Fachmänner ) beobachten ihren nächsten Gegner.

Dann bring dein Schachbrett mit Fehre, dann kannst Du mal gegen einen Gro?meister antreten... ;)

Ab 13 Uhr geht`s übrigens mit dem Vorspiel des kleinen "Derbys" ( OFC 2 vs. TuS 2 ) los, solltet ihr - wenn ihr schon mal da seit, nicht verpassen!

Hoffe ihr steht dann auf der richtigen Seite...da gehts auch schneller zum Bierstand :bia:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Besser hätte ich nicht argumentieren können.
    Selbst bei meiner Einschätzung sehe ich die Chancen zwischen OFC und TuS bei 60 - 40. Es werden wie immer die Kleinigkeiten entscheiden.

@ Silli

So sieht`s aus...

@ celeon

Jetzt weisst auch du es...

@ Tusse oder lieber Harry?

Trotz meiner manchmal massiv erscheinenden Kritik bist Du und Dein TuS-Verein kein hoffnungsloser Fall, aber ein Schwieriger!

• Vielleicht erwischen wir die 1%. Aber in Ernst, Oranienburg hat keine schlechte Mannschaft und einen guten Lauf. Wer Eberswalde mit 7:0 vom Platz fegt kann einfach nicht schlecht sein. :bia:

• @ Tusse - Also ist der FC Schwedt, der am ersten Spieltag gegen Motor 0:4 verlor noch schlechter und strausberg, die wiederum mit 1:5 gegen Schwedt verloren gar ganz schlecht? Was für eine Logik.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• naja, was solche quervergleiche bringen wissen wir ja. jedes derby steht - egal mit welcher ausgangslage - steht unter besonderen vorzeichen. da ist immer alles möglich. sollten wir es schaffen den tus-abwehrriegel zu knacken, sehe ich die chancen auch 60:40 für uns. um unsere abwehr mache ich mir da weniger gedanken.
    sorgen bereitet aktuell eher die ausfallliste. aktuell fehlen beim ofc bremer (kreislauf), beide Kaysers (muskelprobleme + zerrung), franck (fußgelenk geschwollen und gestaucht), schuldig (gesperrt), malanowski (oberschenkel) und hartmann (knie). ein großes fragezeichen steht hinter rohde, der wahrscheinlich beruflich verhindert ist. ebenfalls fehlen werden berg (2.mannschaft), frenz (studium) und hellmuth (noch nicht fit). aber mit einer rumpftruppe haben wir ja immer die besten spiele gemacht.

Oranienburg - TUS 1:0
    wille, ehrgeiz und einsatz der reservisten sind größer X(

Laubsdorf - Altlüdersdorf 1:1
    stress in laubsdorf bringt leistungssteigerung :motz:

Guben - Babelsberg 2:2
    Babelsberg holt überraschend ersten punkt 8|

Schwedt - Kuckuck Kickers 3:1
    Schwedt im aufwind, den brasis ist es zu kalt :pinch:

Frankfurt - Eberswalde 1:1
    leistungsgerechte punkteteilung :whistling:

Neustadt - EFC Stahl 0:1
    hüttes abwehr entscheidet das spiel :sleeping:

Fürstenwalde - Strausberg 2:0
    strausberg kommt mit füwa`s 2-2-6 system nicht klar :stumm:

• uote='-O-burger',index.php?page=Thread&postID=799678#post799678]naja, was solche quervergleiche bringen wissen wir ja. jedes derby steht - egal mit welcher ausgangslage - steht unter besonderen vorzeichen. da ist immer alles möglich. sollten wir es schaffen den tus-abwehrriegel zu knacken, sehe ich die chancen auch 60:40 für uns. um unsere abwehr mache ich mir da weniger gedanken.
    sorgen bereitet aktuell eher die ausfallliste. aktuell fehlen beim ofc bremer (kreislauf), beide Kaysers (muskelprobleme + zerrung), franck (fußgelenk geschwollen und gestaucht), schuldig (gesperrt), malanowski (oberschenkel) und hartmann (knie). ein großes fragezeichen steht hinter rohde, der wahrscheinlich beruflich verhindert ist. ebenfalls fehlen werden berg (2.mannschaft), frenz (studium) und hellmuth (noch nicht fit). aber mit einer rumpftruppe haben wir ja immer die besten spiele gemacht.

[:[/quote]

Na da bin ich gespannt wer da bei O-burg auf der Festwiese aufläuft. Wird bei vielen wieder eine Wunderheilung geben. ;)

• Na da bin ich gespannt wer da bei O-burg auf der Festwiese aufläuft. Wird bei vielen wieder eine Wunderheilung geben. ;)

...soll das bedeuten, du bist doch da?

Dachte Du wolltest lieber Zuhause bleiben um Dir das Debakel zu ersparen.... :happy:

• ....... empfinde ich auch als blöde Ansetzung . X(

Da das Spiel der 1. Mannschaften aber schon frühzeitig auf Sonntag verlegt wurde , würde mir viel mehr interessieren , wer oder was eine Verlegung der Landesklassepartie der 2. ( wie von unserem Verein angestrebt ) im Wege stand ?? :gruebel: :rolleyes:

• Problemfan
    Ok wir machen das dann wie von dir beschrieben. :ja:
    Ich schaue mir aber vorher schon die Holzerei der zweiten Truppen an. :freude:

Und ausserdem habe ich grade gelesen, das wir in Fürstenwalde gewinnen. ;) 8o
    Also mein Tipp lautet dann 0 zu 1. :versteck:

• Oraninenburg - TUS 1:1
    Laubsdorf - Altlüdersdorf 2:1
    Guben - Babelsberg 0:0
    Schwedt - Kuckuck Kickers 1:2
    :schal1:
    Frankfurt - Eberswalde 2.3
    Neustadt - EFC Stahl 1:3
    Fürstenwalde - Strausberg 2:1
    GW Lübben - Luckenwalde 2:5

• Samstag:
    Oranienburg - TUS 2 : 1
    mein Wunschergebnis

Laubsdorf - Altlüdersdorf 3 : 3
    viele Tore

Guben - Babelsberg 2 : 0
    ohohoh Babelsberg...

Schwedt - Kuckuck Kickers 1 : 0
    Schwedt ist gut drauf, aber nur momentan :P

Frankfurt - Eberswalde 2 : 2
    wird denke ich ein ganz, ganz schwieriges Spiel

Neustadt - EFC Stahl 2 : 1
    keine Ahnung, ist einfach so, Bauchgefühl ^^

Sonntag :

Fürstenwalde - Strausberg 5:3
    Fürstenwalde mit verdienten sieg, sehr viel Spannung und viele Tore. Strausberg wird erstmal ne kleine Krise haben. Sich dann aber wieder erholen

So mal schauen bin ech auf die nächsten beiden Spiele unserer Motor-Kicker gespannt!
    Also wenn wir 4 Punkte holen sollten, wär ich damit sehr zufrieden.
    Gegen Luckenwalde werden wir gewinnen, da bin ich mir sicher. :D :D :D :versteck:
    Gegen Frankfurt sind 1 aber max. 3 Punkte möglich. :D

• Oranienburg - TUS Sachsenhausen 2:1
    • Laubsdorf - Altlüdersdorf 1:2
    • Guben - Babelsberg 2:2
    • Schwedt Kuckuck Kickers 1:0
    • Frankfurt - Eberswalde 2:2
    • Neustadt - EFC Stahl 3:1

Fürstenwalde - Strausberg 2:0 :schal5: :schal5:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!