Ich behaupte mal Rehausen ist der Beste
Wer ist der stärkste Stürmer der Berlin-Liga??
-
-
Süß mein kleiner Zorni
-
zu den stärksten stürmern der letzten saison zählen für mich rehausen und zorn...! bleibt zorn bei eintracht mahlsdorf? rehausen soweit ich weiß ist eine liga höher gewechselt
-
zu den stärksten stürmern der letzten saison zählen für mich rehausen und zorn...! bleibt zorn bei eintracht mahlsdorf? rehausen soweit ich weiß ist eine liga höher gewechselt
Zorn bleibt, d.h. wenn er es in die 1.Mannschaft schafft
-
[...] rehausen soweit ich weiß ist eine liga höher gewechselt
Korrekt, zur TSG Neustrelitz in die Oberliga Nordost-Nord! -
Zorn bleibt, d.h. wenn er es in die 1.Mannschaft schafft
Donnerstags ist Zorni manchmal nicht so gut drauf
-
wat für ein zorn,wat für ein rehausen!bei allem respekt aber an omran mohra kommt keiner ran.er beherrscht die liga seit jahren und mit bißchen glück wäre er jetz mindestens in der 2.bundesliga.also kommt mir hier nicht mit eintagsfliegen!bei aller liebe zaumihno.augen auf machen
-
wat für ein zorn,wat für ein rehausen!bei allem respekt aber an omran mohra kommt keiner ran.er beherrscht die liga seit jahren und mit bißchen glück wäre er jetz mindestens in der 2.bundesliga.also kommt mir hier nicht mit eintagsfliegen!bei aller liebe zaumihno.augen auf machen
Meine Meinung !
-
danke osama
-
Welches foto hat juan roman wohl auf dem Nachttisch zu stehen? Ich glaube, ich weiß es.
-
Welches foto hat juan roman wohl auf dem Nachttisch zu stehen? Ich glaube, ich weiß es.
Wahrscheinlich ist er es auch selbst....
-
-
Ich finde, Subasa Ozora ist der beste Spieler der Berlin Liga ...
-
Der beste Stürmer der Berlin Liga ist Labinot Fetahaj, alle Insider werden mir da recht geben !!!