Tennis Borussia Spitzenreiter

• ... am Sonntag beim XXL-Schnitzelessen ...

Von welchem Sonntag redest Du eigentlich? Es gab kein XXL-Schnitzel!

... .aber nicht alles,... mus deshalb auch stimmen. Manchmal wird man sogar ganz böse in die Irre geführt, wenn man seine Nase zu weit in den Kühlschrank der persönlichen Kontakte steckt. Aber so ist das, wenn der Meinungscapo erstmal sein Lied angestimmt hat.

Beste Grüße,

der Fan vom Verein, der kurz vorm Abgrund steht (wurde mir gesagt). 8o

• Das Drehbuch finde ich wirklich hochdramatisch und ziehe meinen Hut vor dieser enorm kreativen Leistung!
    Allerdings solltet ihr eure Geschichten in Zukunft etwas subversiver einfließen lassen, denn die vermeintliche Verstrickung ist seit Tagen bekannt und wird auch durch ständiges Wiederholen nicht glaubwürdiger. Mag ja sein, dass der eine oder andere am Sonntag beim XXL-Schnitzelessen in den heiligen Hallen Pinocchios weit die Lauscher aufgestellt hat, als die wie immer bestens mit Tratsch versorgten Fulltime-BFCer zum fröhlichen Hoffnungmachen ansetzten, aber nicht alles, was Ex-Spieler, der Flurfunk oder wer auch immer erzählen, mus deshalb auch stimmen. Manchmal wird man sogar ganz böse in die Irre geführt, wenn man seine Nase zu weit in den Kühlschrank der persönlichen Kontakte steckt. Aber so ist das, wenn der Meinungscapo erstmal sein Lied angestimmt hat.

Beste Grüße,

der Fan vom Verein, der kurz vorm Abgrund steht (wurde mir gesagt). 8o

Es gab Geschnetzeltes! Dass ihr auch immer mit Fakten verdrehen müsst, tzzz...

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Sei es die finanzielle Absicherung, seien es die Forderungen des DFB, sei es der Brustsponsor oder sei es der Umgang mit Herrn T. - wobei ich letzteres einfach für eine persönliche Tragödie halte, vor der kein Verein gefeit ist.

doch warum gibt es stets "zwielichtige" Gestalten, die sich "ihren" Verein aussuchen und warum landet immer wieder dieselbe Klientel in den selben Gefilden?

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Teeblöd hat schreibt das Thiel durch seinen Anwalt verkünden lies, das er mit sofortiger Wirkung sein Amt im Aufsichtsrat aufgibt und zudem seinen Vereinsaustritt erklärt. Außerdem wird berichtet das die Treasure AG den verpflichtungen bis Saisonende nachkommt und danach im gegenseitigen Einvernehmen das Engagement einstellt.

Herzlichen Glückwunsch TeeBlöd nichtmal den Arsch in der Hose gehabt, den feinen Herrn Thiel zu feuern ?
    Und die Kohle, egal wie schmutzig wird noch bis Saisonende genommen!!! :thumbsup:

Ihr seid Helden. :lach:

Ich tippe mal ende nächster Woche gibt es dann einen neuen Brustsponsor, der genau den Fehlbetrag sponsort, bin mal gespannt was der für ominöse Geschäfte macht und ob jeder wissen darf womit, Mario hat ja bekanntlich ein Händchen dafür.

• Süßer, Du solltest dringend einen Arzt Deines Vertrauens aufsuchen.

Wenn Du in einem vereinsübergreifenden Forum nicht einen vernünftigen/normalen Ton anschlagen kannst, hast Du hier eigentlich nichts verloren.

• Bereits der zweite Betrag strotzt nur so vor Sachlichkeit - bitte weitermachen

Ich bin mit den ersten Ergebnissen des heutigen Tages sehr zufrieden; auch wenn ich mich bezüglich des Endspielgegners im Pokal bei uns zu einer Minderheit zählen dürfte.

ich war TeBe- ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

@ der Sepp : ich hab da noch was, was du haben wolltest - PN ?

noch ein passendes Liedchen im Liedermacherstyle ( übrigens ein geschenk von unionaffinen menschen - so geht`s auch )

http://www.28oktober1998.de/mp3/GodsaveTeBe.mp3

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

2 Mal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Süßer, Du solltest dringend einen Arzt Deines Vertrauens aufsuchen.

Wenn Du in einem vereinsübergreifenden Forum nicht einen vernünftigen/normalen Ton anschlagen kannst, hast Du hier eigentlich nichts verloren.

Nun werd mal nicht Kindisch, wo ist den mein Ton unnormal wir sind hier beim Fußball und nicht beim Presseball!!!

Ich habe doch nur geschrieben das ich es feige finde das euer Vorstand es nicht für nötig gehalten hat Herrn Thiel vor die Tür zu setzen, auch seid ihr euch nicht zu schade das schmutzige Geld aus dieser Firma noch bis Saisonende zu nehmen. Mir soll nochmal einer was von Moral in Charlottenburg erzählen.

Hat Mario schon einen neuen Sponsor vorgestellt, er hat gute Beziehungen zu einen aus Moskau.

• z.b. weil bei uns der aufsichtsrat den vorstand wählt und nicht umgekehrt und ein ar nicht einfach so "gefeuert" werden kann. das geht nur durch die mitgliederversammlung oder eben durch rücktritt.

euch hingegen scheint es nicht mal zu schmutzig zu sein, dem mann sogar noch geld zukommen zu lassen. oder habt ihr euer logo inzwischen geändert? pfui.

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• Wenn TeBe sagt, er sei der etwas andere Verein, dann doch nur in diesem Maße, daß man sich sehr schnell von Dingen trennen kann, die einem Schaden. Göttinger Gruppe/ Juppi/ Treasure AG/ Antony clever gelöst!

• der etwas andere verein ist meines wissens ein ganz anderer verein

wir haben uns gelöst ( unter berücksichtigung von vereinssatzung, vertragsgestaltungen - sachlich ohne geifer und schaum vor dem mund)

von daher ist es mir jetzt vollkommen egal, wie andere vereine ihre z.B. logofragen lösen; wie lange noch offiziell logos verwendet werden, an denen eine person rechte innehat, die user wie herr buddelfink so angeifen

ich möchte auch keine wetten abschließen, ob in ein, zwei, drei wochen das besagte logo noch in dem inoffiziellen forum des tatsächlich " etwas anderen vereins " verwendet wird.

mein sachlicher beitrag

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• z.b. weil bei uns der aufsichtsrat den vorstand wählt und nicht umgekehrt und ein ar nicht einfach so "gefeuert" werden kann. das geht nur durch die mitgliederversammlung oder eben durch rücktritt.

euch hingegen scheint es nicht mal zu schmutzig zu sein, dem mann sogar noch geld zukommen zu lassen. oder habt ihr euer logo inzwischen geändert? pfui.

Und warum gibt es erst so spät eine offizelle Erklärung, will man den künftigen Sponsor nicht verärgern ???
    Wer hinderte den die Moralisch sauberen Fans eine Mitgliederversammlung zu berufen???

Noch was zum Logo, der Herr Thiel hat ein Teil des Logos gekauft da hatten wir keine Wahl, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast der Fanartikelverkauf wird von den BFC-Fangruppen schon seid Jahren nicht mehr genutzt, und bis Thiel seinen Kaufpreis raus hat ist er längst wieder bei euch im Aufsichtsrat.