Tennis Borussia Spitzenreiter

• Das mag mit dem Umstand zusammenhängen, dass ich in meiner Freizeit bevorzugt mit Menschen kommuniziere, die mir in irgendeiner Form sympathisch sind.

Dito.

Dass ihr die Chance wittert, euer geplantes Saisonziel vor dem Hintergrund eines bei euch ohnehin sehr beliebten Themas nun doch noch retten zu können, leuchtet mir ja ein, insofern überrascht es eben auch nicht, dass die eine oder andere Sportredaktion Ende vergangener Woche zahlreiche Anrufe besorgter Hohenschönhausener Bürger erhielt.

Und eben dafür und deine These, dass durch "uns" BFCer (die beleibe nicht alle beim LEA zu Hohenschönhausen gemeldet sind) "... dafür gesorgt wird, dass der Verein medienmäßig ordentlich Zunder bekommt.", hätte ich gerne mehr Erklärung, als nen billigen Seitenhieb.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Die DDR war ein Land der Widerstandskämpfern, alle, die in der SED oder in einer Nationalen Front-Ausrede waren, mussten da eintreten. Schuld an allem war die Stasi.

Fakt 3. Bekannt ist, dass vor der T-AG die Euroventa Ihr Unwesen trieb. Das ist Geschichte und die ersten Klagen laufen bereits.

Dafür hätte ich gern einen Beleg. Irgendeinen. Die Winheller-Anwälte vertreten gegenwärtig offenbar keinen Kläger.

Weiterhin Geschichte ist, dass der Herr T. an weiteren Firmen beteidigt war, welche ähnlich undurchsichtige Finanzgeschäfte/Anlagegeschäfte tätigten. Eines dieser Unternehmen wurde übrigens platt gemacht und die ehemaligen Partner sitzen seit mehreren Jahren in Haft. Für weitere Info´s könnt Ihr ja mal den Präsi..... Vorstand-dings fragen.

Wenn Du Infos hast, dann nur raus damit. Warum nicht schon längst? Hätte man doch den sportlichen Gegner schon früher damit verunischern können.

Ups. Da hat mir doch, wenn ich mich richtig entsinne Magic-Olaf erklärt, dass die anderen Firmen des Herrn Thiel ja nicht die Treasure seien und man ruhig mit ihnen Geschäfte machen könnte. Da ging es um Zusammenarbeit des BFC mit Thiel - und zwar über das Logo hinaus.

Nochmal. Ich bin äußerst gespannt, ob Tebe nun mit der Kohle aufsteigen will um die augenscheinlich diverse nichtsahnende Bürger beschissen wurden.

Und glaubst du wirklich, dass der jetzige Vorstand über den Zeitraum von 1-2 Jahren keine Kenntniss der Geschäfte und evtl. der Verhandlung hatte ???????

Geschäfte und Verhandlung sind zweierlei Dinge. Falls du mit Verhandlung die Verurteilung meinst, ist anzunehmen, dass der Vorstand und andere Gremien bei TEBE nicht davon wussten, sonst wären sie wohl vorbereitet gewesen.
    Die Geschäfte... Du behauptest, dass der Brustsponsor von TEBE "diverse nichtsahnende Bürger beschissen" hat - ich finde auch darüber keinen einzigen Beleg. Auch keinen über BLUTDIAMANTEN.
    Würde der BFC Gazprom akzeptieren als Sponsor?
    An den Aufstand, den es beim BFC früher gegeben hat, wegen seiner "fragwürdigen" Sponsoren erinnere ich mich noch.
    Woher kommen die Millionen, mit denen manche Fußballer bezahlt werden, alles sauberes Geld kleiner Bürger?
    Hätte Peter Meyer damals den Sponsor "akzeptiert" - und eine Weile sah es durchaus so aus (nur T.H. war dagegen) - hätte jene Fanvertreter-Versammlung im Berliner Fußballcafé und jene denkwürdige Abstimmung gar nicht stattgefunden.
    Es ist richtig, dass (beinahe) alle, die bei jenem Treffen mit Mario W. und Thomas T. dabei waren, sehr misstrauisch waren. Vor allem auch, weil Thomas T. offenbar keine Ahnung vom Fußball hatte und alles andere verschwommen wirkte. Dieses Misstrauen verstehe ich gut, ebenso wie ich verstehe, dass man dem merkwürdigen Rechtsanwalt Almstedt nicht vertraute. Aber zur Mitgliederversammlung waren die Messen längst gesungen und M.W. war längt demontiert. Diese persönliche Demontage hatte man über Monate betrieben - und damit meinen Widerspruch hervorgerufen. Wie M.W. mit T.T. den BFC verließ, so kam er bei den Fans von TEBE an. Die haben sich ihrem Präsi gegenüber auch nicht fein benommen. Ohne Mario W. und ohne die Treasure stünde TEBE jetzt nicht vor dem Aufstieg. Zur Ehrlichkeit gehört auch, das zu sehen. Um HERBSTmeister zu werden, muss man den goldenen Herbst auch bezahlten können.

Aus diesen Gründen wurde übrigens Weini und Thiel aus´m Sportforum gejagt, weil die Mitglieder genau solche Situationen vermeiden wollten.

Thiel aus dem Sportforum gejagt und ihn danach eingeladen in den VIP-Bereich - und den stellvertretenden Präsidenten D. auch. Und bitte nicht wieder mit dem Märchen kommen, dass es nur um den Logo-Teil ging.
    Und wer hat den VIP-Raum im Januar beim Dynamo-Cup gesponsert? Und mit wem war man da so zusammen?
    -----

Allerdings fände ich es auch an der Zeit, dass man sich bei TEBE äußert.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ich möchte mich entschuldigen. Mein weiter oben stehender Beitrag war einfach daneben. Er wurde von mir im ersten Moment der Erregung geschrieben, angesichts der Ungeheuerlichkeit des Vorwurfs gegen Herrn T. Ich hätte es besser wissen müssen.Welche Zeitung schrieb denn als erstes davon? Die Bildzeitung. Jetzt, nach etwas Überlegung meinerseits kann es sich nur um einen "Rachefeldzug" der Springerpresse gegen die Ärzte und TeBe handeln. Die Ärzte sind daran nicht unschuldig, den sie verhöhnen oben genannte Zeitung sinngemäß mit den Worten:"Denn die Bildzeitung, wer wüßte das
    nicht,besteht aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht". Um so konsequenter finde ich die Reaktion von Herrn Liebig und den anderen: "Laß die leute reden, lächle einfach mild, denn die meisten leute haben ihre Bildung aus der Bild". Richtig. Anders kann man so einem feigen "Angriff der Springer-Journaille" nicht begegnen. "Alles Lüge!" Macht weiter so!

• Maja
    Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mehr zu Wort melden, aber
    das ist ja wohl ein starkes Stück, das jetzt ausgerechnet das "Trüffelschwein
    als Beleg für eine Zusammenarbeit mit Herr T. herhalten soll.

Und ja, es gibt eine Vermarktungs-GmbH, bei der Thiel Anteile hält, mit dieser
    hätte man durchaus DAMALS zusammen arbeiten können. Und, laut meiner Kenntnis
    ging es NUR um das Logo! Aber die allwissende Maja wird uns schon darüber aufklären
    das es viel mehr war.

Welche Belege findet den Maja überhaupt zu Aktivitäten der T-AG?
    Ach stimmt ja, die T-AG interessiert sie ja nicht, aber dafür legt sie sich
    hier für dieses "Unternehmen" ganz schön ins Zeug!
    Du kannst doch so schön recherchieren - probiere es doch einmal mit "Seltec"

Zitat

... sogar weitab vom Weltgeschehen und seit Wochen im Krankenhaus bin ich davon überzeugt, dass TeBe mit einer höchst beeindruckenden und überzeugenden Erkklärung viele Dinge gerade rücken wird ... dabei ist kein Schnellschuss gefragt.

Sei es die finanzielle Absicherung, seien es die Forderungen des DFB, sei es der Brustsponsor oder sei es der Umgang mit Herrn T. - wobei ich letzteres einfach für eine persönliche Tragödie halte, vor der kein Verein gefeit ist.

Kein Schnellschuss? Sicherlich, aber wie lange ist die T-AG Sponsor bei TeBe?

Das war es dann wieder für mich hier. Den Opfern von Herr T. mein tiefstes Bedauern und Mitgefühl und den Fans von TeBe kann ich nur raten, genauer hinzusehen, woher das GELD kommt. damit verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Ist ja schön, wer hier alles zu Hochform auläuft.

Dass der Verein bisher schweigt, kann man auch dahingehend interpretieren, dass man eine punktgenaue Reaktion bringen will. Gut finde ich das allerdings nicht, die Zeit drängt. Und an alle, die hier lautes Distanzieren fordern: Macht Euch darum keine Sorge, es gibt ja noch ganz andere Kanäle als das nofv-Forum, und ich meine damit nicht den Lila-Kanal.
    Aber ich wiederhole noch mal: Thiel ist als Privatmann, nicht als Geschäftsmann verurteilt worden. Insofern ist der Verein nicht haftbar zu machen. Ich verstehe den Versuch, den Verein da rein zu ziehen, aber er verfängt nicht.

Ich bin übrigens ganz froh, dass Maja nicht auch so aufmerksam die Geschichte TeBes verfolgt, das kann ja fast Angst machen, wie sie hier die Anwürfe des Landwirts auseinander genommen hat.

Noch etwas zu den Fans, @ Holzpuppe. Die Fans, die Du angreifst, sind genau die, die der Treasure AG sehr kritisch gegenüberstanden. Die hatten aber nicht genug Gewicht, zum Glück, wie ich weiterhin überzeugt bin.

• Dein Wunsch nach Belegen ist mir Wurst. Quasi Wurstbelege.

Beleg: z-B. Seltec Hamburg=Betrug und Knast für die Inhaber-nur Thielchen nich., Euroventa ebenso dubios (oder glaubst du die Anwälte suchen sich einfach so irgend ne Firma ausm Tel-Buch um die zu verklagen-nein die setzten genau da an wo sie gewinnen und damit kohle verdienen können)jetzt weiß immer noch keina was die Treasure nun genau macht. Hast du mal einen Beleg für irgendwelche seriösen Geschäfte der T-AG.

Nur eins noch. Was ist mit dem Sinn der unsinnigen Werbemaßnahme von 1,5 Mille. Da bin ich ja mal auf deine Belege gespannt.

Ach so und noch ne Frage, Warum verteidgst du die und Mario so wehemend seit Wochen und Monaten. Du, die du doch die Erste bist welche jegliche Ungerechtigtkeiten im Berliner Fußball sofort wittert und aufspürt und als ordnungsgemäße Journalistin natürlich sachlich bis ins kleinste Detail erforscht.

MAJA,WAS IST JETZT MIT DER T-AG ? WELCHE SERIÖSEN GESCHÄFTE MACHT SIE NUN ? BELEGE BITTE.

• Lieber O-Bauer, lieber Ralf W.,
    ich interessiere mich nicht für die T-AG. Mit Mario Weinkauf habe ich zum letzten Mal gesprochen, als René Lau ebenfalls anwesend war und das war in einer anderen Saison. Mein Interesse an Tebe ist etwas größer als das an den Füchsen, weil Tebe einiges mehr vom BFC übernommen hat - aber ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr im Mommse gewesen. Mich also als "TEBE-Fan" zu outen, ist ebenso wenig treffend, wie die immer wieder geäußerte Behauptung, ich sei mit Mario Weinkauf befreundet.

Aufgrund einer Beleidigung gelöscht.

Ich werde mich aber für Mario Weinkauf immer einsetzen, wenn ich denke, er wird zu Unrecht beschimpft oder angemacht. Wie für jeden anderen Menschen auch. Sogar für solche Menschen, die mich beschimpft oder beleidigt haben.
    Wenn es so eindeutig wäre, wie Du schreibst lieber O-Bauer und wie Magic Olaf verkündete und dann auch Briefe aus BFC-Kreisen im letzten Jahr bereits dem DFB berichteten, dann wäre es inzwischen öffentlich bekannt. Wenn die Winnheller Anwälte geschädigte Mandanten vorweisen könnten, hätten sie das bestimmt getan. Wer weiß, wer mit denen Steak gegessen und Sekt getrunken hat.
    Wenn ich etwas über die T-AG und Thiel hätte wissen wollen, wäre ich bei jedem TEBE-Spiel gewesen - versprochen... Und auf dem Bundespresseball. Statt dessen gehe ich zu Einheit Pankow, wenn es sich einrichten lässt...
    Gemeinsame Sache mit TEBE-Fans würde ich aber sofort machen, wenn es um Aktionen gegen Gewalt oder Rassismus geht. Und das Hans-Rosenthal-Team, das ich bei Einheit Pankow erleben durfte, ist sympathisch. Na und?

Es ist infam, jetzt jeden, der eine Meinung äußert, die nicht in die BFC-Mehrheitseinheitsmeinung passt, als Verteidiger von Kindesmissbrauch zu diffamieren.
    Für jeden, der es jetzt noch immer nicht weiß - wie offenbar auch O-Bauer - abgesehen vom Fußball als Spiel, das ich "privat" mag, interessiert mich "beruflich" nur der BFC Dynamo.

Zitat

Zitat von O-Bauer: Ach so und noch ne Frage, Warum verteidgst du die und Mario so wehemend seit Wochen und Monaten. Du, die du doch die Erste bist welche jegliche Ungerechtigtkeiten im Berliner Fußball sofort wittert und aufspürt und als ordnungsgemäße Journalistin natürlich sachlich bis ins kleinste Detail erforscht.

Mario W. musste ich schon vor Jahren "verteidigen" Gründe siehe oben - und welche Ungerechtigkeiten im Berliner Fußball ich erforscht haben soll, würde mich auch mal interessieren :-).
    Allerdings habe ich wegen des Überfalls im Jeton Briefe und Mails an alle Fraktionen des Abgeordnetenhauses geschrieben, falls du das als Ungerechtigkeit im Berliner Fußball siehst.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Das kannst Du auch gern der gewaltbereiten Holzpuppe, dem Meister des fäkalen Sprachgebrauchs und neuem Moralapostel des BFC Dynamo mit Vereinsheimprofil, Thomas Hotzler, ausrichten.

Liebe Maja Wiens,

Ich kann einfach nicht glauben das du BFC Fan bist, übrigens habe ich dich erwischt wie du Klarnamen nennst und werde dich jetzt anscheissen gehen wie du es immer machst. :rotekarte:

Du bist uns allen hier noch ein paar antworten schuldig, und sag nicht immer dem engländer was er schreiben soll, du bringst den armen Jungen noch in Teufels Küche !!!!

• Obwohl ich selber BFCer bin, so finde ich es schade, dass dieser Fred mal wieder von einzelnen Schreiberlingen für Unwahrheiten rund um den BFC missbraucht wird. Ich möchte daher vorschlagen, diesen Fred wieder mit Themen rund um Tennis Borussia Berlin und seinen Fans zu füttern. Auch wenn es aktuell viele Parallelen zwischen beiden Vereinen gibt, so ist die Art und Weise - vor allem die ständige Diffamierung - unter aller Sau... Sport Frei!

• Schade, keine klare antwort. aber du hast ja wenigstens versucht sachlich zu antworten (oder dich rauszureden????). außer dein kleiner ausrutscher mit der puppe. es ist mal wieder relativ klar geworden, dass auch du immer wieder versuchst deine privaten konflikte mit einzelnen personen öffentlich auszuleben und jeden der dir nicht in den kramm paßt öffentlich bloß zu stellen und anzumachen. ist es nicht das, was du den forumusern von dynamo immer wieder vorwirfst????. kein stück besser bist du!!!!!!!

nun fang jetzt nicht gleich wieder an, wie oft du per pn oder öffentlicher einträge beschimpft wurdest. einen teil dazu hast du sicher selber beigetragen.

danke nochmal für deinen einsatz bezüglich der jeton-sache.

• Ich habt doch euren eigenen Bereich hier im Forum, dazu noch die PN-Funktion UND ein eigenes Bifi-Forum, in dem alle, wenn auch unter anderen Namen, angemeldet sind. Bitte, scheißt euch da gegenseitig eure Hirnwindungen mit Nichtigkeiten aus der Buddelkastensoap "BFC Dynamo - Wege zum Unglück" zu und lasst den Rest hier in Ruhe, es ist wirklich unerträglich anödend.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

• Zitat

und lasst den Rest hier in Ruhe, es ist wirklich unerträglich anödend.

Ey ?! Nicht abklenken von Eurer Situation !

Was unternimmt denn nun der Lila Rübe e.V. ? Totschweigen ? Aussitzen ? Kohle Hauptsache Kohle wa... ihr seit ganz feine Gutmenschen !

• Bitte, scheißt euch da gegenseitig eure Hirnwindungen mit Nichtigkeiten aus der Buddelkastensoap "BFC Dynamo - Wege zum Unglück" zu und lasst den Rest hier in Ruhe, es ist wirklich unerträglich anödend.

Buddelkastensoap :cursing: zieh hier nicht meinen Namen in den Sand, außerdem wäre ich neuerdings vorsichtig als TeBeler mit solchen Begriffen wie Buddelkasten oder Kindergarten.
    Aber ich muss dir recht geben hier ist ja der Fred "TeeBlöd- Wege aus der Kriese"

Was sagst du eigentlich dazu, hab gehört bei euch im Forum wurde geschrieben das die Sache zweifelhaft ist weil Thiel nicht auf Jungen sondern auf Mädchen steht?

Achso behaltet ihr bitte die Maja Wiens hier im Fred, die kümmert sich doch so rührend darum das das alles nicht so schlimm ist.

• Buddelkastensoap :cursing: zieh hier nicht meinen Namen in den Sand, außerdem wäre ich neuerdings vorsichtig als TeBeler mit solchen Begriffen wie Buddelkasten oder Kindergarten.
    Aber ich muss dir recht geben hier ist ja der Fred "TeeBlöd- Wege aus der Kriese"

Was sagst du eigentlich dazu, hab gehört bei euch im Forum wurde geschrieben das die Sache zweifelhaft ist weil Thiel nicht auf Jungen sondern auf Mädchen steht?

Achso behaltet ihr bitte die Maja Wiens hier im Fred, die kümmert sich doch so rührend darum das das alles nicht so schlimm ist.

Wenn du so freundlich wärst das mit dem Buddelkasten näher zu erläutern? Danke.

Ansonsten solltest du dich weniger darauf verlassen, was du gehört hast, sondern lieber selbst lesen. Viel Spaß beim Suchen nach besagtem Zitat.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

• Ich habt doch euren eigenen Bereich hier im Forum, dazu noch die PN-Funktion UND ein eigenes Bifi-Forum, in dem alle, wenn auch unter anderen Namen, angemeldet sind. Bitte, scheißt euch da gegenseitig eure Hirnwindungen mit Nichtigkeiten aus der Buddelkastensoap "BFC Dynamo - Wege zum Unglück" zu und lasst den Rest hier in Ruhe, es ist wirklich unerträglich anödend.

Furchtbar diese Dummschwätzerei, dieses Gelabere: Sowas gehört zu TeBe? Besonders gelungen erscheint:

... vereinspolitisch betrachtet ...

... meine ethischen Ansprüche an ein Vereinssponsoring ...

... von der ekligen Tat (übrigens: was hat er eigentlich genau getan?) ...

Ich dulde solche Menschen nicht in meinem Verein ...

Da haben wir ja ein richtiges Herrenmännchen, der Präsident von TeBe werden will :P und der dann scharenweise die Sponsoren beikarrt und natürlich auch bei der Stange hält :thumbsup:

Aber niveaulose Formulierungen wie

... scheißt euch da gegenseitig eure Hirnwindungen ...

qualifizieren jeden zum unwichtigen, nicht ernst zu nehmenden Gernegroß!

Trotz alledem nicht vergessen: Weiter so TeBe, deine sportlichen Leistungen sind z.Z. grandios. "Ick liebe dir!"

• So, alle fertig mit dem gegenseitigen Gedisse? Ja? Noch eine Meldung?
    Ach, der Vogel aus der Buddelkiste will noch mal? Ja achso, ja TeBlöd - haha, det war'n Knaller, einfach das Wort TeBe genommen und zack! haha! Teblöd! Selber ausgedacht? Genial, Du schreibst sicher professionell Gags und Witze für Kurt Krömer und Harald Schmidt. Nein, brauchst Du nicht noch mal wiederholen, mehr als Lachen geht nicht, aber der war gut, den merk' ick mir. Schick den mal Loriot, der macht bestimmt 'ne große Nummer raus.

So, meine Damen und Herren, wie Ihr alle wisst, Freitag kann die Aufstiegsnummer werden. Dazu reicht ein schmaler Punkt gegen LFC.

Deswegen, Leute, wenn er mal was Historisches sehen wollt, denn so eine Serie wird es in der Oberliga nie wieder geben.

FREITAG, 19 Uhr, Mommsenstadion:

Tennis Borussia gegen Lichterfelder FC

Wir werden eine satt dreistellige Zuschauerzahl haben, wer nicht kommt, hat was verpasst.

• So, meine Damen und Herren, wie Ihr alle wisst, Freitag kann die Aufstiegsnummer werden....
    Deswegen, Leute, wenn er mal was Historisches sehen wollt...
    Wir werden eine satt dreistellige Zuschauerzahl haben, wer nicht kommt, hat was verpasst....

Welch ein Jubeln, welch ein Singen
    Klingt durch Flur und Hain!
    Froh soll meine Weise klingen;
    Alles Glück ist mein;

?( :rolleyes: ?(