Aufgrund von Beleidigungen wurde dieser Beitrag gelöscht.
Tennis Borussia Spitzenreiter
- salomon
- Geschlossen
-
-
Liebe Admins oder lieber gleich Hallo Sascha .
Erkläre mir doch mal bitte wo ich hier jemand beleidigt haben soll ? Und dann erkläre mir auch warum der Beitrag euer Forums Biene Wiens in dem sie mich eine gewaltbereite Holzpuppe nennt drin stehen bleiben darf ? Ich heule nicht deswegen rum wie Die ! Ist ja peinlich.... lass einfach drin stehen dann kann sie es noch auf ihre Seite kopieren....
Ich meine das ich das ansprechen muß ist echte Kinderkacke aber langsam nervt ihr mich eure Pseudomoral gewaltig !!! Und liebe Admins erspart mir eure blöden Kommentare auf meine Frage des Warum !!! t
-
Sagt mal, wollt ihr nicht euren eigenen Thread kaputtmachen?
Gibt doch genug, wo sich BFCer untereinander Solidarität erweisen können.FREITAG, 19 Uhr, Mommsenstadion:
Tennis Borussia gegen Lichterfelder FC
A U F S T I E G S F E I E R ____________________ ??
-
Gibt doch genug, wo sich BFCer untereinander Solidarität erweisen können.FREITAG, 19 Uhr, Mommsenstadion:
Schönes Spiel.....Kinder ermässigt???
-
Aufgrund einer falschen Unterstellung gelöscht.
-
Nanu, Salomon, seid wann wirst du denn unruhig?
Also bisher hab' ich hier nur im Forum, speziell hier im Thread, gelesen. Musste mich anmelden um süffisant mitzuteilen, dass hier totale Unterhaltung abläuft: Das ist ja besser und unterhaltsamer als Barth, Krömer, Nuhr, Raab und Schmidt zusammen
-
Schönes Spiel.....Kinder ermässigt???
Yepp, bis 16 (?) Jahre ist sich umsonst.
beb, alter Schwede - wir sehen uns am 6.5. Funk' mal vorher durch. Ich bin richtig fickrig, so einen Aufstieg erlebt man ja auch nicht alle Tage. Habe mir schon eine lila Krawatte bestellt.
-
So, meine Damen und Herren, wie Ihr alle wisst, Freitag kann die Aufstiegsnummer werden. Dazu reicht ein schmaler Punkt gegen LFC.
Deswegen, Leute, wenn er mal was Historisches sehen wollt, denn so eine Serie wird es in der Oberliga nie wieder geben.
FREITAG, 19 Uhr, Mommsenstadion:
Wir werden eine satt dreistellige Zuschauerzahl haben, wer nicht kommt, hat was verpasst.
Viel Spaß bei der Aufstiegsparty!
Aber das mit dem Historischen, weil so eine Serie es in der fünften Spielklasse nie wieder geben würde, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
In 2 anderen Staffel dieser Spielklasse haben Mannschaften nach 23 Spieltage Ähnliches wie Eure OL-Mannschaft vollbracht:
- Der FC Saarbrücken hatte in der OL Südwest bereits Ende März 18 Siegen, 5 Unentschieden und 69:14 Tore aufzuweisen. Nach dem 28.Spietag sind es aktuell 22 Siege und 6 Unentschieden mit 79:15 Tore. Trotz 18er StaffeL können die Saarbrücker wie Ihr am kommenden Wochenende sportlich alles klar machen.
- Der Brinkumer SV aus der Bremen-Liga hat aktuell nach ebenfalls 23 Spieltagen, 20 Siegen und 3 Unentschieden mit 82:12Tore wegen 3 nachzuholenden Partien des Zweitplatzierten Bremer SV momentan sogar 27 Punkte Vorsprung .Ähnliche Serien würde ich jedenfalls für künftige Spielzeiten in der fünften Spielklasse nicht ausschliessen wollen.
-
in Bernau auf seinen Namen eine Wohnung besorgt?
Hoflichst der Stone Island
-
in Bernau auf seinen Namen eine Wohnung besorgt?
Hoflichst der Stone Island
Spannende Frage! Dem hat einer eine Wohnung besorgt?
Wohnte der in Bernau? Jetzt wohnt er ja auf Staatskosten.
Wer war es denn nun? -
Das ist ja geil !!!
Sonst meldet sie sich nie so schnell die Wiens aber bei so einer Brisanten Meldung ist sie gleich mit ner Antwort parat...
Hmmm mal überlegen, wer hat denn in seinem Beitrag gestern um 22:55 Uhr folgendes geschrieben ???
ZitatIch werde mich aber für Mario Weinkauf immer einsetzen, wenn ich denke, er wird zu Unrecht beschimpft oder angemacht
Hmmm ?? Also war es der Vorsitzende oder Präsident oder was auch immer der die Wohnung besorgt hat ??? Ist nur ne Frage keine Behauptung um Gottes Willen ist halt BILDlich gesprochen und zwischen den Zeilen gelesen...Wäre ja Beihilfe ? Ist sowas Strafbar oder Ehrenhaft in einer solchen Position ?
-
Wenn jemand, jemand eine Wohnung besorgt - unter anderem Namen - um so zur Strafvereitelung beizutragen, ist das sicher strafbar - es sei denn, es handelt sich um Ehepartner oder so.
Weder weiß ich etwas über eine Wohnung in Bernau, noch darüber, wer eine angemietet haben soll. Die Info kam hier von jemand anderem.
Bedingung für einen Straftatbestand dürfte aber das Wissen um die Tatsache sein, dass man damit einer Strafvereitlung dient.
Wenn ich für mein Mündel eine Wohnung anmiete - ist das keine Straftat - auch wenn die Wohnung in Bernau liegt.Und was das in "Schutz nehmen" betrifft: Da rief mich doch eines Tages ein Anwalt an und fragte, ob ich vielleicht entlastende Bilder hätte. Es ging um einen Mann, den ich gar nicht kannte, ich fragte nach seinem Namen und sein Name war Meyer. Was ich hatte, habe ich dem Anwalt geschickt. Mancher würde jetzt schlußfolgern, ich sei mit Herrn Meyer befreundet. Ist aber nicht so. Der hat sich übrigens nicht einmal bedankt.
-
jeijeijei Wiens !
Nicht gleich so viel auf einmal... Ruhig Blut. Es geht hier um Tennis Borussia Berlin. Nicht wieder ein anderes Thema anschneiden um abzulenken. Hat zugegeben geklappt meist aber jetzt wird hier keiner mehr von deinen Lippen lesen...
zurück zum Thema....
ZitatWenn jemand, jemand eine Wohnung besorgt - unter anderem Namen - um so zur Strafvereitelung beizutragen, ist das sicher strafbar - es sei denn, es handelt sich um Ehepartner oder so.
Soweit ich weiß waren Mario Weinkauf und Thiel nicht verheiratet !
-
Aber warum sollte denn jemand dem Hr. T. eine Wohnung besorgen?
Hätte er sich nicht als gutsituierter "Mitarbeiter" einer solventen "AG" welche Oberligavereine in siebenstelliger Höhe sponsort selber eine Wohnung unter seinem Namen anmieten können?
-
Kann die Behauptung der Holzpuppe, M.Weinkauf habe für Thiel in Bernau eine Wohnung angemietet unter dem Namen Weinkauf, jemand belegen oder entkräften?
-
Zitat
Kann die Behauptung der Holzpuppe, M.Weinkauf habe für Thiel in Bernau eine Wohnung angemietet unter dem Namen Weinkauf, jemand belegen oder entkräften?
Hallo ? Gehts noch Wiens? Das habe ich nie Behauptet. Verdrehe mal bitte nicht wieder alles zu deinen gunsten.Habe lediglich Fragen gestellt.
Du hingegen hast durch dein schnelles einschreiten, so dilettantisch wie immer, auf den Beitrag von Stone Island auch dem letzten hier klar gemacht das wohl aus journalistischer Sicht irgendwas dran sein muß. Oder ?
Ich soll behauptet haben Mario Weinkauf, Big Boss von Tennis Borussia Berlin, soll dem Herrn Thiel eine Wohnung auf seinen Namen in Bernau besorgt haben. Also sowas ! Gehts noch ? Das ist eine Unwarheit !!!
Bin jetzt auch durch mit diesem Sch... Thema und dem noch besch.. Verein. Sollen sie mit der Kohle aufsteigen und es mit sich ausmachen... Der DFB wird drüber weg sehen und die Fans weiter ihre Trikots mit dem Brustsponsor tragen aber bei Thor Steinar und Schwulenhasser aufschreien.
Alle in diesem Verein haben einander verdient ! Viel Erfolg in der Regionalliga !!!
-
M.Weinkauf habe für Thiel in Bernau eine Wohnung angemietet unter dem Namen Weinkauf
Na das ist ja spannend,
Ich fasse mal zusammen.
Also Herr Thiel wird Sponsor von TeBe mit Geld dessen Herkunft bis heute unbekannt ist, TeBe interessiert es auch nicht, obwohl es ja Anzeichen gibt das das Geld aus einer Straftat kommt, zumindest sind zwei ehmalige Geschäftspartner von Thiel bekantlich in Haft. Bei TeBe macht sich auch keiner Gedanken, weil es ja normal ist das jemand mal eben daher kommt und 1,5Mio in eine Club steckt mit gerade mal 100 Fans ohne auch nur eine ernsthafte Werbung betreiben zu wollen.
Von diesem Geld wird, nun alles gekauft was gerade aus laufen kann, und der Rest der Oberliga dadurch geschwächt weil ja TeBe die meißte Kohle zahlt, sogar bei der Trainerwahl wird nur geklotzt, und das alles mit Geld aus einer fast sicher anzunehmenden Straftat.
Jetzt kommt herraus, wie die Journalistin Maja Michaela Wiens schrieb, das Vorstandsmitglied von TeBe Herr Mario Weinkauf, für Thiel eine Wohnung in Bernau auf seinen Namen gemietet hat, um Thiel untertauchen zu lassen, damit die wahrscheinlich dem Vorstand oder ausgewählten Leuten bei TeBe bekannte Haftstrafe wegen Kindesmisshandlung nicht angetreten werden muss.Damit hätte sich nun wohl das nächste Vorstandsmitglied von Tebe Strafbar gemacht, ich glaube "Strafvereitelung" oder "Fluchthilfe" dürfte der juristische Begriff sein.
So was kommt als nächstes liebe Freunde, wann plazt die künstliche Blase Tebe???
-
Liebe Holzpuppe, die Wohnung muß ja ein "Bernauer" besorgt haben, das kann meiner Meinung nach nur der "Zickenschulze" gewesen sein. Insofern ist Mario Weinkauf raus. Ist aber "BILDlich-gesprochen" auch nur eine Vermutung. Obwohl, die BILD-Zeitung ja eigentlich immer lügt, und somit "Bildlich" eigentlich mit gelogen gleichzusetzen ist. Und demzufolge ist das alles, was oben steht nicht wahr und wir können endlich frei und unbelastet eine "Aufstiegsparty" organisieren für den geilsten Club der Welt.
-
Na das ist ja spannend,
Ich fasse mal zusammen.
Also Herr Thiel wird Sponsor von TeBe mit Geld dessen Herkunft bis heute unbekannt ist, TeBe interessiert es auch nicht, obwohl es ja Anzeichen gibt das das Geld aus einer Straftat kommt, zumindest sind zwei ehmalige Geschäftspartner von Thiel bekantlich in Haft. Bei TeBe macht sich auch keiner Gedanken, weil es ja normal ist das jemand mal eben daher kommt und 1,5Mio in eine Club steckt mit gerade mal 100 Fans ohne auch nur eine ernsthafte Werbung betreiben zu wollen.
Von diesem Geld wird, nun alles gekauft was gerade aus laufen kann, und der Rest der Oberliga dadurch geschwächt weil ja TeBe die meißte Kohle zahlt, sogar bei der Trainerwahl wird nur geklotzt, und das alles mit Geld aus einer fast sicher anzunehmenden Straftat.
Jetzt kommt herraus, wie die Journalistin Maja Michaela Wiens schrieb, das Vorstandsmitglied von TeBe Herr Mario Weinkauf, für Thiel eine Wohnung in Bernau auf seinen Namen gemietet hat, um Thiel untertauchen zu lassen, damit die wahrscheinlich dem Vorstand oder ausgewählten Leuten bei TeBe bekannte Haftstrafe wegen Kindesmisshandlung nicht angetreten werden muss.Damit hätte sich nun wohl das nächste Vorstandsmitglied von Tebe Strafbar gemacht, ich glaube "Strafvereitelung" oder "Fluchthilfe" dürfte der juristische Begriff sein.
So was kommt als nächstes liebe Freunde, wann plazt die künstliche Blase Tebe???
Was ich aber nun am schlimmsten finde das es wirklich noch TeBe-Fans gibt die hier von Aufstieg reden , wärend der Traditionsverein kurz vor dem Abgrund steht.
-
Das Drehbuch finde ich wirklich hochdramatisch und ziehe meinen Hut vor dieser enorm kreativen Leistung!
Allerdings solltet ihr eure Geschichten in Zukunft etwas subversiver einfließen lassen, denn die vermeintliche Verstrickung ist seit Tagen bekannt und wird auch durch ständiges Wiederholen nicht glaubwürdiger. Mag ja sein, dass der eine oder andere am Sonntag beim XXL-Schnitzelessen in den heiligen Hallen Pinocchios weit die Lauscher aufgestellt hat, als die wie immer bestens mit Tratsch versorgten Fulltime-BFCer zum fröhlichen Hoffnungmachen ansetzten, aber nicht alles, was Ex-Spieler, der Flurfunk oder wer auch immer erzählen, mus deshalb auch stimmen. Manchmal wird man sogar ganz böse in die Irre geführt, wenn man seine Nase zu weit in den Kühlschrank der persönlichen Kontakte steckt. Aber so ist das, wenn der Meinungscapo erstmal sein Lied angestimmt hat.Beste Grüße,
der Fan vom Verein, der kurz vorm Abgrund steht (wurde mir gesagt).