Alles anzeigen" Die unmoralische Lizens "
Wenn man sich die Aussagen der Vereinsführung von Tennis Borussia mal genauer durchliest, dann wird man merken das Sie ihre Strategie schon ausgetüftelt haben !
Herr W. ist ja bekanntlich mit seiner Treasure Strategie beim BFC voll aufgeflogen und sie wurde von wirklich jedem durchschaut.
Jetzt machen sich ie feiner Herren daran Herrn T. besser dastehn zu lassen, siehe den Eintrag von Pumukel der als weiblicher Pumukel Herrn T. Achtung für seine Tat schenken will ! Der Pressesprecher verkündete schon im Kurier das die Treasure handeln muß und so ungefähr wenn Herr T. nicht mehr da ist Tennis Borussia natürlich gern das Geld nimmt !
Häh ? Habe ich was falsch gelesen oder verstanden in den letzten Jahren ? Helft mir bitte aber die Treasure AG gibt es doch gar nicht ?st eine Briefkastenfirma wie die Frankfurter Kanzlei Winheller sagt !
Also wird der Herr W. mit Sicherheit einen Strohmann präsentieren oder besser den neuen Unterschriftsbevollmächtigten der Treasure AG oder einen der meint der neue Chef der Treasure zu sein.... wie geil ist das denn ? Der verspricht mit Pionierehrenwort das das Geld der Treasure fließen wird und alle hängen an seinen Lippen...Laut DFB Statuten reicht die beglaubigte Zusage das Geld fließt wohl aus für die Lizens doch ist Herr W. Strohmann überhaupt zu irgendwas befugt und gibt es das Geld überhaupt noch ?
Und der Vorstand von Tebe und die Fans werden aufatmen und wieder so tun als wüßten sie von nichts !!!
Das ist eine Möglichkeit!
Oftmals entwickeln solche Dinge jedoch eine gewisse Eigendynamik, Holzpuppe.
Und da wir momentan nur die Spitze des Eisberges sehen, darf man gespannt warten und wird vermutlich nicht enttäuscht!