Tennis Borussia Spitzenreiter

• Das ist eine Möglichkeit!
    Oftmals entwickeln solche Dinge jedoch eine gewisse Eigendynamik, Holzpuppe. :D
    Und da wir momentan nur die Spitze des Eisberges sehen, darf man gespannt warten und wird vermutlich nicht enttäuscht!

• Dass ihr einen - sagen wir mal ideologisch motivierten - Hörfehler habt, wurde euch sogar von der Polizei bestätigt.

Schon vergessen das ihr der Buuullenclub seid.

Ich habs auch gehört und sagen wir mal das ich einen von der öffentlichkeit bescheinigten nicht ideologisch motivierte Hörfehler habe.

Gespannt bin ich ob "Salmonelle" mir immernoch die Hippiumarmung zugesteht, oder er sich die Haare schneidet und sicherlich schlechteren Fußball schaut der aber wenigstens mit ehrlichen Geld bezahlt wird das nicht aus der Hand eines Kinderschänders kommt.

@Salmonelle ich kauf dir auch einen Hibiskustee wenn du bei uns Regionalliga schaust

• Nicht zuletzt wurde Thiel ja irgendwann auch wieder für den BFC salonfähig und wie man hört, saßen Peter Meyer und er am Rande von BFC-Spielen regelmäßig gemeinsam auf der Tribüne. Welche Deals dort hinsichtlich der kommenden Saison und der Logorechte eingetütet wurden, ist natürlich Spekulation, aber es hieß zuletzt ja immer, dass Thiel das Ziel hat, im kommenden Jahr auch den BFC hochzubringen.

Kein Grund zur Freude dürften die neuen Erkenntnisse zur Person Thiel auch für den BFC und seine Fans sein. Die nach Schadenfreude riechenden Bemerkungen und die Vorfreude auf einen vermeintlichen Ersatzaufstieg sind eher ein Eigentor.
    Die Tresure AG - die bestimmt keine wie in der Presse behauptet - Schweizer Firma ist, ist aber wohl auch nicht alleiniges Eigentum des bereits verurteilten und nun einsitzenden Thiel. Aber selbst wenn, würden die Taten keinen Einfluß auf sein Eigentum haben - enteignet wird er nicht werden. So werden Beauftragte über sein Vermögen verfügen, so wie er es anordnet...
    Zu seinem Privatvermögen gehört, das sollte nicht vergessen werden, ein großer Anteil an den Vermarktungsrechten des BFC-Dynamo-Logos.

Zitat

Also ich möchte nicht Fan eines Vereins sein,wo der Hauptsponsor ein Kinderschänder ist.Was dieser Verein,sich demnächst von den Rängen in den Stadien anhören kann nicht auszumalen,da haste keine Freude mehr als Spieler bei diesem Verein.Die Tat an sich einfach widerlich!!!DFB bitte handeln!!! (SNOW im BFC-Fanforum)

Wer sich also darüber freut, was TEBE-Fans zu hören kriegen könnten, sollte gleich mitdenken, was es bei den BFC-Fans werden würde, wenn man so denkt... Da könnte man sich gleich beim Abschlußspiel der Saison gegenseitig anschreien...
    Auch was eine eventuelle Regionalligasaison betrifft, dürfte sie für den BFC Dynamo im jetzigen Zustand keine Freude sein.

Natürlich muss TEBE diesen Mann schnellstens aus dem Vereinsgeremium entfernen.
    Zu behaupten, beim BFC sei man zu recht misstrauisch gewesen, ist lächerlich, denn solche TÄTER sind leider in allen Gesellschaftsschichten, allen Parteien und auch sonst überall zu finden. Hätte man von den Taten und der Verurteilung gewusst, hätte auch Peter Meyer Thiel nicht in den Vip-Bereich des BFC Dynamo eingeladen.

Nehmen wir mal an, der Täter ist in zwei Jahren wieder frei - bei einer vierjährigen Haftstrafe, durchaus möglich - und er besäße tatsächlich Millionen. Welcher Oberligaklub würde die denn nicht nehmen, wenn auch vielleicht über Strohmänner?
    Moral ist immer etwas, was von den anderen erwartet wird!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• wie ich schon schrieb, liebe Maja

Beantworte doch erstmal die offenen Fragen bevor du neue stellst!!!!

PS: Dein Freund Thiel hat zwar rechte am Logo, doch wir können uns ein neues machen, und das PM mit ihm sprechen muß ist ja wohl klar, wenn es ums Logo geht.

Das Geld was Thiel TeBe versprochen hat ist aus unbekannter Quelle (vielleicht nur Anlagebetrug, könnte aber auch aus anderen Kriminellen machenschaften kommen, aber wir werden es jetzt erfahren dürfen) und er hat neuerdings nicht den besten Ruf, was aber für TeBe noch viel schwerer sein wird, ist das jetzt jeder Sponsor von Tebe mit diesen Miesen Anschuldigungen von den verfeindeten Fans in Verbindung gebracht wird. Ich glaube das wird Tebe das Genick brechen, jeder der kann wird jetzt versuchen nicht damit in verbindung gebracht zu werden.

Übrigens glaube ich ganz fest das Thiel andere Sorgen hat als TeBe über umwege geld zukommen zu lassen, was ist wenn jetzt noch andere endlich thiel gefunden haben und seine Konten gesperrt werden, kann das der DFB verantworten.

So und bevor du jetzt antwortest, erstmal die offenen Fragen beantworten.
    Achso grüß Mario Weinkauf von mir und sage ihn ich drück ihm die Daumen das er nicht von den TeBe Fans gesteinigt wird.

• Ich denke mal sollte TEBE sich nicht schnellstens von allem was mit Thiel und der T-AG zu tun hat lossagen und distanzieren ,disqualifizieren sie sich selbst, Lizenz hin oder her.

• Mit diesen goldenen Worten von Herrn Buddelflink darf ich mich aus diesem Thread verabschieden. Tschüss!

Diese Katastrophe für alle Beteiligten außer Thiel ist ja auch nicht unsere Angelegenheit. Insofern scheint es mir besser, die Betroffenen lösen das selbst. Eiserne Grüße nach Hsh.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Was soll denn das ganze mit der Lizenz zu tun habejn?Der Mann muss rausgeschmissen werden und jemand rückt für ihn nach.
    Dass sich einige ,,Fans"aus Hohenschönhausen jetzt ernsthaft Gedanken machen, dass der BFC in die Regionalliga kommen könnte, beweist mal wieder ausgeprägten Realitätssinn..... :lach:

• Die Wahrheit liegt auf dem Platz:

Optik Rathenow - Tennis Borussia 0:5 (0:4)

Die richtige Antwort.

Denn der Verein Tennis Borussia hat schon viel überlebt und wird auch Thielen überleben. Nochmals betont: Das Strafverfahren ist eine reine Privatsache des Herrn Thielen. Dass ich das - ich habe selbst Kinder - ganz besonders widerlich finde, versteht sich von selbst, ändert aber nichts daran, dass es eine Privatsache ist.

Weil es aber sportlich so rung läuft, hier gleich der Hinweis auf das womögliche Aufstieggspiel:

FREITAG, 24.04.09: Tennis Borussia gegen VfB Lichterfelde. Anpfiff: 19 Uhr.

Det erzähl ick meine Enkel!

• Scheinbar habt ihr noch nicht bemerkt das die TAG nicht ganz so viele Mitarbeiter bzw Inhaber hat, mir ist da auf die schnelle nur einer bekannt und der ist gerade unabkömmlich.

Schlimm ist auch zu sehen wie sich die Gutmenschen winden um das schmutzige Geld annehmen zu können, dadurch verliert TeBe noch den lezten Rest an Glaubwürdigkeit und Anstand, schade um den Traditonsverein aber hier geht ihr einen Schritt zu weit.
    Ich hoffe nur das ihr nicht den Kinderschänder noch gedeckt oder Unterschlupf gewährt habt, damit die Polizei ihn nicht findet, nur um sein schmutziges Geld zu bekommen, weil dann seid ihr genauso schlimm mit drin im tiefen Sumpf.

@Salmonelle mir ist es egal ob ihr Aufsteigen werdet, aber ist es euch das Wert wenn es mit Geld von Thiel ist.
    Übrigens wo kommt das Geld von TAG denn her ???? diese Frage würde ich mir in diesen Tagen ganz besonders stellen !!!!

Ich lehne mich jetzt zurück und werde mir das ganze in Ruhe anschauen.

Der BFC hat alles richtig gemacht, sicher konnten wir, wie ihr von Herrn Thiel seiner Leidenschaft und der Verurteilung nichts wissen, aber wenn wir es gewußt hätten wäre er direkt eingefahren, uns hat allein zur Absage gereicht das die Herkunft des Geldes nicht bekannt war.

• Finanziert haben natürlich BFC-Dynamo Fans den sportlichen Erfolg bei TEBE. Durch den Kauf von Fanartikeln, stopften sie Geld in die Taschen von Thiel.
    TEBE-hat das Geld von Thiel genommen.

WER IST NUN MORALISCH SAUBERER? (Komperativ absichtlich gewählt)

Darf man denn Geld von Vorbestraften nehmen? Wie lange muss jemand eine saubere Weste haben, damit er sein Geld geben darf? Darf man Geld von ehemaligen MfS-Mitarbeitern nehmen?

Wenn Tebe den Mann aus seinen Gremien entfernt, ist es damit genug. Das sollte allerdings schnell gehen!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• @ The man ausse Buddelkiste: Ich habe vor einigen Monaten mal geschrieben, dass der Erfolg von Tebe auch ein kleines bißchen, wirklich nur ein kleines bißchen, aber immerhin, damit zusammenhängt, dass nicht alle schmutzige Wäche in aller Öffentlichkeit gewaschen wird. Warum sollte man jemandem wie Dir hier Auskunft geben? Du hast sowieso was gegen "Teblöd" wie Du Dich nicht entblödest zu schreiben. Wozu die Liebesmüh' - klopp Dich lieber mit Maja virtuell, bringt mehr.
    Peace & Happiness!

• @ Maja, was du schreibst ist das Allerletzte...

Dein Hass muss wohl sehr groß sein...Du gönnst dem BFC nichts mehr. Wieso?

Antwort: Verletzte Eitelkeiten... Bei dieser Sache darf es kein Verständnis für den Täter geben!!!

Schönen Abend - allen echten BFCern Bummi (Immo)

• Jaja - Märchenstunde im Sportforum.

Für Masochisten ist ja alles in epischer Breite im BFC-Forum und hier im NOFB nachzulesen. Entscheidend war das Gesamtpaket Weinkauf. Die Herkunft des Geldes war sicher das kleinste Problem. Landminen-Geld von Daimler hätten wir wohl genommen ;)
    Fakt ist, dass wir die Wahl hatten und gewählt haben. Ich habe das Gefühl, die Fans von TeBe reden sich seit 2 Jahren schön, dass sie im eigenen Verein nichts zu melden haben. Dabei hilft es natürlich, wenn es sportlich läuft.
    Wie es sportlich ohne Thiel aussehen würde ist Spekulation und passt zum vorgezogenen Sommerloch.
    Ich denke, TeBe wird hinter den Kulissen fieberhaft neue Sponsoren suchen, um Treasure loswerden zu können und Ausfälle zu kompensieren. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie erfolgreich das ist. Ich hoffe, TeBe wird nicht in die Insolvenz gerissen. Damit vertrete ich aber sicher nicht die Mehrheit der BFCer, und damit endet meine Solidarität aber auch schon. Räumt euren Laden doch mal auf, dann ziehen solche Affären auch nicht solche Kreise.

stay rude
    braces

• Det erzähl ick meine Enkel!

...na mal sehen was noch dazu kommt.

Übrigens falls schmutzige Wäsche waschen bedeutet, sich zeitnah von Verbrechern in den eigenen Reihen zu distanzieren, schaltet mal langsam den Vorwaschgang ein. Bei, aus eurer Sicht, schmutziger Kleidung kann`s doch sonst gar nicht schnell genug gehen...

• Das Frau Wiens gern den Kinderschänder verharmlost und als normalen Menschen darstellt ist auch auf ihrer Internetseite zu lesen wo sie den ehemaligen Liedermacher aus der DDR Kurt Demmler, der sich im Knast erhangen hat, ja schon fast huldigt !!!

Die verbitterte Frau W. und der Herr W. von Tebe haben versucht dem BFC den Finger zu zeigen, aber es ging leider nach hinten los. Da sie niemals eigene Fehler zugeben können wird schnell alles schöngeredet.

Der gemeine Tebeer ansich interessiert sich auch nicht von wem das Geld kommt. Aussagen wie "aus dem Knast überweisen " lassen einen hier schon ganz schön zusammen zucken.

Wie wird eigentlich diese Saison noch zu ende gebracht ??? Aufstiegsprämie, Gehälter ( fehlen ja wohl schon ein zwei ) Tebe hat ja nicht nur die 1. Männer. Damenfußball in der Bundesliga, sehr gut positionierte Jugendmannschaften.....

Herr Luftschloss W. wird das schon machen.

Dafür das selbst die Fans sich noch nichtmal von dem Geld distanzieren gönne ich ihnen alles, bis hin zur Insolvenz !!!