Tennis Borussia Spitzenreiter

• Wenn man plant, zu einem Heimspiel von TeBe zu fahren, kann der Abend nicht versaut oder verplant sein. Der Gedanke an sich hat so etwas Wärmendes und diese Restwärme bleibt auch, wenn das Spiel dann nicht stattfindet.

Donnerstag wird entschieden, ob das Spiel stattfindet.

jetzt weiß ich,warum es mir bislang immer mies ging....ich war noch nie bei euch zum Heimspiel... :lach:

na denn hoffen wir mal das besten für das Spiel, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass am Freitag Fussball gespielt wird...

• Das erklärt auch, warum der Berliner von Hause aus so ein Griesgram ist. Er geht zu selten zu TeBe. Man muss sich das vorstellen: Hundertausende Berliner waren noch nie bei TeBe. Wundert man sich noch über irgendetwas, wenn man in der U-Bahn fährt und diese freudlosen, grauen Gesichter sieht?

• Wo is denn da der kausale Zusammenhang ?
    "BigBanshee" wohnt doch in Spandau bei Berlin.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Das erklärt auch, warum der Berliner von Hause aus so ein Griesgram ist. Er geht zu selten zu TeBe. Man muss sich das vorstellen: Hundertausende Berliner waren noch nie bei TeBe. Wundert man sich noch über irgendetwas, wenn man in der U-Bahn fährt und diese freudlosen, grauen Gesichter sieht?

und das Olympiastadion is noch näher als eure Spielstätte...und trotzdem renn ich Hertha nich die Bude ein...

Hirsch keine Angst, Heimspiel is nur beim EIGENEN Verein...und das is für mich sicherlich nich TeeBee :happy:

• ...auf Schnee wäre auch nicht schlecht. Denke da an den 3:2 Sieg in Neustrelitz. Aber wie und wann auch immer, da gibt es ja noch das Versprechen aus der dortigen Pressekonferenz:

Zitat

Gäste-Trainer Udo Richter versprach den Residenzstädtern dann zum Trost: „Wir werden auch noch andere Teams da oben ärgern.“

• Am Freitafg abend findet überraschenderweise der Biathlon Weltup im Eichkamp statt. Die SChießstände wurde im Mommsenstadion aufgebaut. Deswegen kann das Spiel gegen Falkensee an diesem Freitag nicht stattfinden.
    Wir wünschen den Skiathleten allzeit gut Schuß und eine saubere Loipe rund um den Teufelsberg.

• Am Freitafg abend findet überraschenderweise der Biathlon Weltup im Eichkamp statt. Die SChießstände wurde im Mommsenstadion aufgebaut. Deswegen kann das Spiel gegen Falkensee an diesem Freitag nicht stattfinden.
    Wir wünschen den Skiathleten allzeit gut Schuß und eine saubere Loipe rund um den Teufelsberg.

Veranstaltet von der Charlottenburger Einsatzhundertschaft,was? :lach:

• Heute war das Losglück im Pokal nach zwei sehr schweren Runden mal wieder auf unserer Seite. Und dann gleich doppelt:

Nächste Runde:

BAK vs Hermsdorf
    Stern 1900 vs Mahlsdorf
    Sieger Preussen/Türkiemspor vs Union
    Norden Nordwest vs TeBe

Übernächste Runde:

Preussen/Türkiemspor vs Union spielt gegen BAK vs Hermsdorf
    Stern 1900 vs Mahlsdorf spielt gegen Norden Nordwest vs TeBe

• Norden Nordwest sollte keine Hürde darstellen. Allerdings wäre Mahlsdorf (ich denke, die packen's) im Halbfinale schon recht schwierig. Sind immerhin Tabellenführer der Berlin-Liga. Janz schwierig wird's natürlich erst im Finale, wenn dann ein gewisser Drittligist (der zugegebenermaßen auch erst mal sein Viertel- und Halbfinale gewinnen muss) euch den Pokal wegschnappt. :Cool:

Glücklicherweise für euch werden wir dann schon längst aufgestiegen sein, sodass ihr gerne auch im DFB-Pokal starten dürft.
    :schal:

So, nun aber genug geträumt.

• Im Zusammenhang mit den Vorkomnissen auf den S-Bhf. Henningsdorf nach dem Spiel beim MSV Neuruppin am 01.12.2006 erfolgte gestern der Prozeßauftakt gegen einen Bundespolizisten wegen Körperverletzung im Amt. Laut Presseartikel haben auch zwei Polizistinnen das "unnötig harte " Vorgehen des Angeklagten bestätigt.

http://www.maerkischeallgemein…rt-KOeRPERVERLETZUNG.html

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Norden Nordwest sollte keine Hürde darstellen. Allerdings wäre Mahlsdorf (ich denke, die packen's) im Halbfinale schon recht schwierig. Sind immerhin Tabellenführer der Berlin-Liga. Janz schwierig wird's natürlich erst im Finale, wenn dann ein gewisser Drittligist (der zugegebenermaßen auch erst mal sein Viertel- und Halbfinale gewinnen muss) euch den Pokal wegschnappt. :Cool:

Glücklicherweise für euch werden wir dann schon längst aufgestiegen sein, sodass ihr gerne auch im DFB-Pokal starten dürft.
    :schal:

So, nun aber genug geträumt.

Normalerweise ist der DFB Pokal ja schon der größte Anreiz diese Schüssel zu gewinnen. Wenn wir da aber nun auch so mitmachen dürfen, dann sollte es auch ausreichend schön sein dieses Derby als Underdog zu gewinnen :happy:

Naja ... zunächst gilt aber für beide Teams: Erstmal soweit kommen.

• Im Zusammenhang mit den Vorkomnissen auf den S-Bhf. Henningsdorf nach dem Spiel beim MSV Neuruppin am 01.12.2006 erfolgte gestern der Prozeßauftakt gegen einen Bundespolizisten wegen Körperverletzung im Amt. Laut Presseartikel haben auch zwei Polizistinnen das "unnötig harte " Vorgehen des Angeklagten bestätigt.

@ P P A ... bleib bitte am ball und berichte wie es weitergeht... bist du in diesem "fall" involviert ?
    rein arbeitstechnisch gesehen ??? oder warst du gegebenderfalls zeuge des vorfalls ? :gruebel:

• eine der polizistinnen wird hier zitiert : "Bei uns kam der Einsatz so an, als hätten die Fans die Bahn zerlegt, aber vor Ort sah das nicht so aus"

Zur Erinnerung für alle: Im Polizeifunk wurde behauptet die (Tebe-)Fans würden den Wagon zerlegen, Türen und Fenster eintreten etc. Tatsächlich wurde danach aber keine Beschädigung gefunden. Schon etwas merkwürdig, so eine Diskrepanz, oder?

• Zur Erinnerung für alle: Im Polizeifunk wurde behauptet die (Tebe-)Fans würden den Wagon zerlegen, Türen und Fenster eintreten etc. Tatsächlich wurde danach aber keine Beschädigung gefunden. Schon etwas merkwürdig, so eine Diskrepanz, oder?

Imm er das gleiche Spiel. Man rechtfertigt sich nach solchen Einsätzen immer wieder mit: "Es gab Erkenntnisse". Woher diese aber kommen und ob es die dann auch immer so gegeben hat, bleibt wie immer unbeantwortet.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga