Glückwunsch zum Toptransfer von Deniz Aydogdu. Somit habt ihr neben Michael Fuß den besten Stürmer der Liga.
jetzt ist es offiziel
Dann wünsche ich mir mal, dass auch der zweite Teil Deiner Aussage zutrifft.
Glückwunsch zum Toptransfer von Deniz Aydogdu. Somit habt ihr neben Michael Fuß den besten Stürmer der Liga.
jetzt ist es offiziel
Dann wünsche ich mir mal, dass auch der zweite Teil Deiner Aussage zutrifft.
Kompliment an Preußmane.
Er scheint jedenfalls besser und früher informiert als eventuell die TeBe-Chefetage, geschweige Fanbase.
Für einige sicher schwer vorstellbar, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die nicht alles, was sie erfahren, sogleich ins www hinausposaunen.
Herzlich willkommen, Deniz Aydogdu.
jetzt ist es offiziel
Welches Ziel hat offi?
Welches Ziel hat offi?
Da
Das ist politisch nicht korrekt ! Das lehnt der TB-Anhang ab. Offi schäm Dich !
Offi is' halt 'ne Sau!
Heute verliert TeBe ein Testspiel mit 0 :3 gegen Hallescher FC.
Das ist taktisch klug...
Haben wir auch so gemacht, nur die Kräfteverhältnisse waren anders...
woran lag es denn, hat eure Stammelf gespielt oder waren die anderen einfach nur besser, der Platz soll ja auch nicht so doll gewesen sein
wir bleiben mal bei "einfach nur besser"
woran lag es denn, hat eure Stammelf gespielt oder waren die anderen einfach nur besser, der Platz soll ja auch nicht so doll gewesen sein
Die Tebe-Spieler sind - wie die gesamte Oberliga Nordost Nord - einfach geschockt ob Eures Auswärtsboykotts. Wie man so hört, soll die Rückrunde ja eventuell abgesagt werden, weil ohne die Millioneneinnahmen durch die BFC-Fans der Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten werden kann. Traurige Sache das...
gut brauchst ja nicht zu antworten, ging ja nur um Fußball
gut brauchst ja nicht zu antworten, ging ja nur um Fußball
Vielleicht mal auf die Seite vom HFC schauen und lesen. HFC
Danke für den Tip, hab ich dann auch gemacht
Die Tebe-Spieler sind - wie die gesamte Oberliga Nordost Nord - einfach geschockt ob Eures Auswärtsboykotts. Wie man so hört, soll die Rückrunde ja eventuell abgesagt werden, weil ohne die Millioneneinnahmen durch die BFC-Fans der Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten werden kann. Traurige Sache das...
Wenns mit dem Wetter so weitergeht,macht lieber die Schneeschieber klar...
Sonst treffen wir uns am Freitag höchstens zu "Schneemann bau´n und Schneeballschlacht"
inwiefern die BFC´er wirklich irgendwas boykottieren,bleibt ja wohl jedem BFC-Fan selbst überlassen...also abwarten.
übrigens: "nix wird so heiss gegessen,wie es gekocht wird!" ( *nen € in Phrasenschwein werf*)
Sind ja noch vier Tage bis Freitag, aber ich rechne inzwischen fest mit einer Spielabsage.
Und lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Sind ja noch vier Tage bis Freitag, aber ich rechne inzwischen fest mit einer Spielabsage.
Und lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
solang die Absage nicht erst ganz kurz vorher kommt....klar is es von F´see zu euch nich weit...aber nen versauten/verplanten Abend hat man allemale...
Wenn man plant, zu einem Heimspiel von TeBe zu fahren, kann der Abend nicht versaut oder verplant sein. Der Gedanke an sich hat so etwas Wärmendes und diese Restwärme bleibt auch, wenn das Spiel dann nicht stattfindet.
Donnerstag wird entschieden, ob das Spiel stattfindet.
Wenn man plant, zu einem Heimspiel von TeBe zu fahren, kann der Abend nicht versaut oder verplant sein. Der Gedanke an sich hat so etwas Wärmendes und diese Restwärme bleibt auch, wenn das Spiel dann nicht stattfindet.
Donnerstag wird entschieden, ob das Spiel stattfindet.
Das brennen von Pfefferspray kann auch als wärme empfunden werden