Warum redet ihr hier eigentlich über den BFC?
Hier geht es um den Spitzenreiter. Und zwar aufgrund des Vorsprungs und der Spielpause für mindestens 3 weitere Wochen ...
Warum redet ihr hier eigentlich über den BFC?
Hier geht es um den Spitzenreiter. Und zwar aufgrund des Vorsprungs und der Spielpause für mindestens 3 weitere Wochen ...
...schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht? Solch eine Serie ist doch schon sittenwidrig
Denkt doch auch mal an die Konkurrenz!
Volle Punkteausbeute - zu Recht Tabellenführer.
7 Spieltage und daraus 7 Siege geholt, besser gehts eben nicht. Wie man gewinnt ist im Endeffekt ja völlig egal.
Weiter so, dann sieht man euch viellicht im nächsten Sommer dann als Aufsteiger in der Regionalliga Nord....
Bei aller Freude: Wie steht denn die Treasure AG nach der Finanzkrise da? Stimmt es, daß es nur Teilauszahlungen der Bezüge gibt? Treasure ausgestiegen sein soll? Seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen will und soll? Erfolgreiche Spieler auf Teile der Bezahlung warten sollen? Fragen über Fragen...
Hört sich nicht berauschend an und an der Basis ist grelles Schweigen, auf dt. die werden verarscht.
wrwg
Bei aller Freude: Wie steht denn die Treasure AG nach der Finanzkrise da?
Frau Merkel soll eine nicht unwesentliche Summe in Aussicht gestellt haben. Außerdem werden Einnahmen aus der Veräußerung -- äh, neee, das ist ja Privateigentum - also eine Spende eines Privatmannes wird erwartet. Und notfalls werden Diamanten verkauft.
Die Basis schweigt grell - wie mein Vorschreiber meint - nun ja die Basis ist bei Tebe eben nicht so mutig wie die Mitglieder anderer Vereine.
Zitatnun ja die Basis ist bei Tebe eben nicht so mutig wie die Mitglieder anderer Vereine
Versuchte Ironie schon verstanden, aber:
Siehe die Abstimmung bei der MV vor einem Jahr! Das war mutig und richtig. Gehört hier aber nicht hin.
wrwg
Es war falsch - aber darüber kann man vielleicht noch unterschiedlicher Meinung sein - mutig war es ganz gewiss nicht.
Nun ja, Herr Thiel ist ja immerhin Mitglied des BFC Dynamo - hörte ich - vermutlich plant er so eine Art Graswurzelrevolution. Beitrag zahlt er auch regelmäßig. Hätte Herr Heilmann-Kern ja auch mal im BFC Forum mitteilen können. Hoffentlich bekommt er keine Geldstrafe - bei Tebe in einem Gremium zu sitzen und Mitglied beim BFC Dynamo zu sein und dann noch Eigentümer von Markenrechten. Ui...
Es war ja abzusehen, das manche Fans des BFC wieder die alten Sachen auskramen. Nun fehlt nur noch Heilsbringer Heili, der wieder die ominöse Werbemail seines Freundes rauskramt und dies als Neuerung verkauft.
Nicht zu vergessen auch giga, der in seiner ihm eigenen Art und Weise immer wieder versucht bei anderen Vereinen Störfeuer zu legen, wenn es bei ihm selbst nicht so besonders läuft.
7 Spiele - 7 Siege und das obwohl die Spieler ja angeblich seit Monaten kein Geld gesehen haben. Das nenn ich dann doch Einsatz der Spieler und Motivation vom Trainer.
Gönnt uns doch den Platz an der Sonne - in der Oberliga, bei den Damen in der 2. Bundesliga, bei der A-Jugend, der Top Start der B Jugend. Man kann den Trainern, Mannschaften und allen MItwirkenden im Verein nur zu dieser Top Arbeit gratulieren und den momentanen Zustand genießen.
Bisher hat sich, meines Wissens, alles bewahrheitet, was "giga" in diesem Forum geschrieben hat.
In diesem Fall hat sich das Tandem Gigart / Wolf ( oder ist es doch kein Tandem,sondern eher ein Solo Rad ) wieder etwas weit vorgewagt, vor allem mit den üblichen Sprüchen (ich sag das ja nicht, aber die anderen) : Man hört, es soll, wie man sagt.
Aber jedem seine Warheit und Giga die seine
dass giga ausgerechnet jetzt danach trachtet unruhe zu sähen, ist naheliegend und hat methode: sein LFC spielt in 10 tagen gegen TeBe und allein sportlich scheint er sich da nichts auszurechnen. peinlich.
Bei aller Freude: Wie steht denn die Treasure AG nach der Finanzkrise da?
DOW 9159.90 -2.42%
Nasdaq 1359.57 -4.89%
Schon der erste Fehler im ersten Satz. Und wenn Du vom aktuellen Börsengeschehen so wenig Ahnung hast, wie vom Fussball, dann versuch doch bitte nicht noch beides miteinander zu verknüpfen und verschone uns mit Deinem Müll!
Danke!
Huhu "LFC-Sympathisant" ,
danke für die schockierende Enthüllung der Privatnachricht! Bin natürlich ebenso neugierig auf deine Insider-Infos! Wie sieht's aus, treffen wir uns am 24. während des Spiels auf ein Getränk? Büschen Fußi gucken und dabei plaudern? Oder hast du an dem Abend eventuell schon irgendwas vor?
Vorfreudige Grüße
Dein Jack
P.S. Bist du eigentlich immer noch unter der Trainer-Wolf-Addy erreichbar, so wie früher?
"DDR" in Anführungszeichen wurden so von allen Blättern der Springerpresse bis 1989 geschrieben, um zu unterstreichen, dass dieser Staat illegitim war - und als die da oben nicht mehr konnten und die da unten nicht mehr wollten, ist das ganze Konstrukt ja auch innerhalb von drei Wochen zusammengefallen
In einer richtigen Zeitung hat das selbst die Springerpresse nicht getan (Morgenpost). Nur in Blättern(BZ,Bild) die an eine bestimmte Leserschaft gerichtet war, wurde das so gehandhabt. Und über das Niveau dieser "Zeitungen" und ihrer Leserschaft ....aber das gehört hier nicht her.
Sehr geehrter Giga, oder besser der Nostradamus aus Lichterfelde,
schon wieder die alten und immer wieder genutzten Worte : gibt es, könnte es und keine Namen, ein TeBe Anhänger, im Umfeld von Tebe. Die einfachste Formel ist doch ZDF : Zahlen - Daten - Fakten.
Ich sehe hier auch keine Ausschläge( schon wieder die nächste kleine Spitze nach dem Motto : getroffene Hunde bellen ), sondern eigentlich bei allen nur Unverständnis für die Art und Weise, wie Sie lieber Giga, wieder einen auf "Insider" machen und damit Ihr, ach so strahlendes Wissen über alle Vereine, Spieler etc zum besten geben.
Auch haben Sie ja zur Abschwächung Ihrer Äußerungen schon mal die Zukunft ins Spiel gebracht. Später werdet Ihr schon sehen.
Das jeder Oberligaverein zu kämpfen hat, steht doch außer Frage. Der Sponsor Treasure AG ist zwar mit Abstand der Größte, aber auch nicht der 100% Sponsor von Tennis Borussia. Jeder Sponsor bei Tennis Borussia ist wichtig und trägt seinen Teil zum Gesamten bei.
Und ob Lichterfelde gegen TeBe gewinnt oder verliert, hängt bestimmt nicht von Ihren oder meinen Beiträgen ab. Wobei ich mir bei Ihrem übersteigerten Ego durchaus vorstellen kann, dass Sie nach einem Sieg von Lichterfelde in die Kabine gehen und sagen : Jungs, habt Ihr gesehen wie mans macht ? Ihr könnt zwar Fussball spielen, aber heute habt ihr nur gegen Tebe wegen meiner Beiträge im Forum gewonnen.
Und ich genieße weiterhin die Zeit in der die Mannschaften fast alle den Platz an der Sonne haben und freue mich auf die nächsten Spiele.
Die einfachste Formel ist doch ZDF : Zahlen - Daten - Fakten.
Der Satz im Zusammenhang mit der T-AG!? Alle Achtung!
Der Satz im Zusammenhang mit der T-AG!? Alle Achtung!
Man konnte darauf warten.....das Schnüffel noch immer nicht die Färte gefunden hat
Man konnte darauf warten.....das Schnüffel noch immer nicht die Färte gefunden hat
Nur für Dich Bain - und nicht vergessen, Diskussionskultur beachten!