1. FC Marzahn 94

• In Marzahn brennt der Baum vor dem Topspiel gegen den großen Bruder!!!

oh oh! Jungs, vertragts euch!

Am Sonnabend wird der Baum brennen. :ja: Und du hast die Ehre in der ersten Reihe zu sitzen, denn sitzen wirst du des öfteren... auf dem Kunstrasen :lach:

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Da schwitze ich während der Fahrt mehr, als wenn ich gegen euch spiele. :rolleyes:

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Deine hatten in diesen beiden Partien zum Teil große Auswirkungen

Auswirkungen? Nenne sie mir bitte. Meinst du gegen Hansa, mein verlorenes Laufduell kurz vor Spielende mit anschliessendem Torwartfehler nachdem Marzahn alles nach vorne geworfen hat? Das vorentscheidene 1:4. :lach: Spielentscheidene Auswirkungen aus dem letzten Spiel sind mir leider nicht bekannt.

Nachdem er im an der Strafraumgrenze eines seiner vielen Kopfballduelle gewinnt

Richtig M.H. war der einzige der seine Kopfballduelle gewonnen hat. Nimm mal deinen Finger aus seinem Hintern. Ich glaube mit meinen beiden Kopfbällen nach Eckbällen hatte ich mehr Torchancen als unser "Knipser".

Die spielerischen Akzente solltest du anderen überlassen.

Spielerische Akzente. :rofl: Das ich nicht lache. Meinste deine Passquote von 10,37% (direkte Pässe: 2,42%). Mach mal lieber das was du am besten kannst. Moment...........überlege noch...........ach ja laufen und :motz:.Mit Ball am Fuss erinnerst du mich immer wieder an jemanden im Verein der auch Mario heißt, Mario P. :ja:

Liebe euch trotzdem !!!

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• ach herrlich. man kann sich probleme auch selbst machen. das schön ist, dass jeder ein spiel anders sieht. und jeder hat auch das recht dies zu schreiben.

amüsant finde ich, wie sich manch einer (auch bei BVG) über sachliche spielberichte aufregt. ab ich da drin stehe weil ich einen fehler gemacht habe, oder nicht drin stehe obwohl ich ein gutes spiel gemacht habe, ist doch sowas von egal. am ende zählt das mannschaftsergebnis. mach ich als manndecker hinten einen fehler habe ich danach oft anstoss :rofl: macht der stürmer den ball nicht rein, ist es meist abstoss. so ist fussball. und wenn ich 1-0 verliere haben wohl alle mannschaftsteile den ein oder anderen fehler gemacht.

wir sehen uns am samstag. und macht die sonne an :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Erst verwirren, dann eiskalt zuschlagen. Für das verwirren ist der Schleicher zuständig, zuschlagen das machen dann andere :thumbsup: .

• [quote='der Schleicher',index.php?page=Thread&postID=880147#post880147]
    Auswirkungen? Nenne sie mir bitte. Meinst du gegen Hansa, mein verlorenes Laufduell kurz vor Spielende mit anschliessendem Torwartfehler nachdem Marzahn alles nach vorne geworfen hat? Das vorentscheidene 1:4. :lach: Spielentscheidene Auswirkungen aus dem letzten Spiel sind mir leider nicht bekannt.

Ich glaube Rico meinte nicht nur das 4:1, wo selbst du zugestehen musst das du da ziemlich kacke aussahst :wacko: , sondern auch das 1:0. Da wurdest du auch ziemlich auf der Grundlinie veräppelt. Und das Tor tat wohl mehr weh als das 4:1.

Aber nicht das du mich falsch verstehst! Ich habe nur die Aussage von Rico unterstützt. Mehr nicht! Ich nämlich mag dich mein Lieber!!! :knuddel:

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

• Jut. Zitieren hat nich ganz so gut geklappt! Is mir ja fast peinlich! ^^

Fast so peinlich wie mir der Knipser nach den Spiel gg Germania war! :ja:

Gruß von Ehrenposten a.d.

• Oh soviel Zärtlichkeiten hier, ich hoffe das wird sich bis Samstag ändern. Ich weis garnicht wo das Problem ist. Der Schleicher hat eine klasse Saison gespielt, in den letzten Spielen aber ein bißchen nachgelassen. Da ist er ja nicht der Einzige, trotzdem muß es möglich sein das auch mal anzusprechen. Und wenn ich dann immer diese Ausreden höre, ist das schon nen bissl albern. Wir machen alle Fehler, deswegen gehen wir auch noch arbeiten und verdienen unser Geld nicht mit dem Fußball. :ja:
    Protter dir wünsche ich gute Besserung und hoffe das du Samstag fit bist.
    Achso..., denke daran für den Partyboy zu tippen.

• Sicher machen wir alle Fehler. Trotz alle dem muss man in solch Berichten nicht immer nur die negativen Seiten darstellen. Zum Thema "nachgelassen", vollkommen richtig, aber woher soll denn die Motivation kommen. Bei soviel Pech was der Mannschaft in dieser Saison wiederfahren ist. Man versucht hier Woche für Woche Elf Mann zusammen zu bekommen egal wie. Kein Kampfgeist, nicht eingespielt. Aber woher soll das auch kommen bei der Trainingsbeteiligung. Jede Woche steht ne andere Elf auf dem Platz. Da vergeht mir schon vor dem Spiel die Lust auf alles weitere. Und dann noch so einige Selbstdarsteller in den eigenen Reihen. Wenn ich bekannte Personen immer reden höre wird mir :wacko:

Aber Samstag werden wir was .....

Auch wenn sich C.Kraft schonmal als 1. abgemeldet hat.

• Nach den Spielen von gestern, erkennt man erst die Ähnlichkeit vom Schleicher und Knipser! Beide lausige 5 Punkte. sieht aber gut aus ihr beiden!

Knipser

natürlich habe ich für den Partyboy getippt! Es wäre ja das letzte wenn ich seine tipps irgendwie verwechsel mit meinen! Das wäre ja auch zu kurios! oder nicht? :whistling:

• Huch, so früh schon wach Protter, das kennt man von dir ja garnicht. Schön wenn das auf dem Spielfeld auch so wäre :D .
    Konnte ja nicht ahnen das meine Leverkusener so beschi.... werden :cursing: und das Hertha immer weiter siegt ist ja schon unheimlich :nein: . Dafür werde ich heute punktemäßig richtig abräumen. Wie geht es deiner Verletzung, kannste Samstag spielen?

• Hier sind wohl einige Meister der Selbstüberschätzung am Werk. Liegt wohl an unserer Mannschaft. Es gab noch Zeiten, da war ich noch jung, da hat man einfach versucht im nächsten Spiel, ne Top Leistung zu bringen, mit Einsatz und Engagement. Davon hör ich hier immer wieder nix, auch vom SCHLEICHER nicht. Manchmal sollte man seine Leistung lieber nicht kommentieren, das sagt dann eigentlich schon alles. Hoffe dass wir es am Samstag schaffen, erhobenen Hauptes vom Feld zu gehen, vielleicht soar zu elft und als Sieger wäre auch ganz nett. Frag mich bloß wer die Tore schießt, der "Spielende Knipser" vielleicht!? Oder muss der Schleicher und ich versuchen auf unseren 10 minütigen Todesausflügen in den gegnerischen Strafraum den Ball ins Tor zu hämmern?

Protter online? Ich denk du schufftest rund um die Uhr.

Bis morgen wer kann und will. Der Rest bringt am Samstag bitte Leistung mit. Dann wirds auch was mit mit dem Sieg!

• Mahlzeit!

Rund um die Uhr schufften? Kenn ich nicht! :gruebel: Zumindest noch nicht! :D

Verletzung ist auskuriert, sprich alles im Lot. Bin gestern ein halb-marathon gelaufen und der Knöchel hat den Härtetest locker überstanden! Wenn der Trainer nicht noch was anderes vor hat, werde ich spielen! :thumbsup:

Also denn bis Samstag!

Knipser

Bin gepannt ob du die punkte bei Tippfabrik noch aufholst, wenn nicht weißte ja was ich kriege! :bia:

• @ Schleicher
    Steht heute schon wieder alles in Flammen bei Siemens wie am Dienstag?
    Na auf jeden Fall konntest du durch den unverhofft freien Tag ja dann doch zweimal in der Woche trainieren......
    Was ja bestimmt kein Nachteil ist,denn du wirst ja in letzter Zeit stark kritisiert. :motz:

• du wirst ja in letzter Zeit stark kritisiert.

Ich glaube du hast da so einiges Mißverstanden. Und wenn man nicht spielt kann man auch keine Fehler machen das ist richtig.

Noch 29 Stunden bis Karlsruhe wieder da spielt, wo sie hingehören...

Aber bevor wir uns verabschieden werden wir euch nochmal den Arsch versohlen!!!

Noch 13 Stunden 30 Minuten bis BVG den Arsch versohlt bekommt!!!