1. FC Marzahn 94

  • Ist mal wieder etwas Ruhe eingekehrt bei uns im Forum. Keiner hier! Ist ja wie beim Training…
    …achja...zur Trainingsbeteiligung wollte ich ja dieses Mal lieber nichts sagen... :nein:


    Zum Gegner vom Wochenende kann ich nicht viel sagen. Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Schöneberg gemacht. Aber dem Ergebnis von letzter Woche nach zu urteilen (auch wenn sie knapp verloren haben) sollte man sie keineswegs unterschätzen. Wenn wir unsere Leistung vom Spiel gegen Friedenau abrufen, können wir dieses Spiel gewinnen. Hoffe nur, dass unsere angeschlagenen Spieler auflaufen können. Denn sonst wird's eng eine komplette Mannschaft aufzustellen.


    Ach übrigens für unsere Experten. Laut fussball.de spielen wir auf einem Rasenplatz. Also denkt bitte daran das entsprechende Schuhwerk einzupacken!!! ;)

  • huhu leute...


    haste gehört russe? rasenschuhe! aber bring mal lieber auch kunstrasenschuhe mit, nicht das der rasenplatz gesperrt ist! :freude:


    bin schon gespannt aufs spiel und darauf wie viel leute wir diesmal sind, hoffentlich mehr!


    @2700 min


    ich werde wahrscheinlich die erste halbzeit von bayern gg hoppen... äh... hoffenheim nicht sehen können. kannste mir ne sms schreiben tore gefallen sind? vielleicht machts so mehr spaß. danke

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • du bist die pappnase hier! denn mit überfordet hat das mal nüscht zu tun du depp!
    die arbeitszeit ist nur unpassend!


    wie kannst du überhaupt ne bauchmuskelzerrung haben? hast ja noch nich mal welche :!: :!: :!:


    außerdem gehe ich davon aus das du dich für die mannschaft aufopfern wirst :support: sprich du wirst spielen.
    warte mal, du hast ja gar keinen stammplatz, also ist es auch nicht so schlimm, denn bei deiner fehlpassquote! :rofl:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • Glückwunsch an Marzahn zur euren 3 Toren !!! Und das Auswärts !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Ach nur dumm wenn man 6 Tore kassiert !!! :gruebel: :gruebel:


    Ihr solltet nicht immer den Fahrstuhl nehmen - in der Platte, um in die 9 Etage zukommen - Die Treppen würden euch in Form bringen !!! :thumbsup: :thumbsup:


    Tja Samstag noch ne grosse Klappe und Sonntag ...... !!!!

  • Mit dieser Niederlage rutscht Marzahn in der Tabelle einen Platz abwärts auf Rang 6.


    Die Gäste starten gut ins Spiel, gehen früh mit 1:0 durch M. Hauptmann (Vorarbeit S. Schneider) in Führung. In der Folgezeit gelingt es nicht zu erhöhen, gute Chancen werden nicht konsequent genug ausgespielt. Nach etwa 20 Minuten verliert Marzahn etwas den Faden und überlässt den Gastgebern mehr und mehr Spielanteile. In dieser Phase wird Schöneberg zu viel Platz gelassen. Logische Konsequenz der 1:1 Ausgleich. Kurz darauf sogar das 2:1 als die Marzahner Defensive nach einem schnell ausgeführten Freistoß noch ungeordnet ist. Vor der Pause gelingt N. Thomas nach Ecke von D. Kühnlenz der wichtige Treffer zum 2:2.


    In der Halbzeitpause mahnt Trainer U. Lehmann seine Mannen zur Konzentration, da man in dieser Spielzeit schön mehrmals nach dem Wiederanpfiff das ein oder andere Gegentor kassierte.


    Doch alles Reden half nichts: Ein langer Diagonalpass aus dem linken Mittelfeld kann nicht verhindert werden. N. Thomas verliert das Laufduell gegen seinen Stürmer, der in der Mitte den richtigen Abnehmer findet…3:2 für Schöneberg. Trotz des schnellen Gegentreffers findet Marzahn zu seinem Spiel zurück, schafft den erneuten Ausgleich zum 3:3 durch H. Lehmann (direkter Freistoß). In dieser druckvollen Phase hätte Marzahn das Spiel eigentlich drehen müssen. Doch als E. Juch den Ball im Mittelfeld verliert und somit das 4:3 einleitet ist das Spiel aus Marzahner Sicht bereits entschieden. Fortan lässt man sich von der schlechten Leistung des Schiedsrichters ablenken und konzentriert sich mehr aufs Hadern statt aufs Fußballspielen. Exemplarisch die Gelb-Rote-Karte für M. Hauptmann. Vorne gibt es nur noch Einzelaktionen, im Mittelfeld kein energisches Nachsetzen und hinten steht man zu weit von seinen Gegenspielern weg. Aufgrund dessen fallen die Tore zum 5:3 und 6:3.


    Marzahn verliert verdient gegen motiviertere und engagiertere Schöneberger, die es den Gästen eindrucksvoll vormachen, was durch Einsatz und Lauffreudigkeit zu erreichen ist. Einen rabenschwarzen Tag erwischt E. Juch, der nicht nur seine schlechteste Saisonleistung darbot, sondern dessen Knieverletzung sich auch noch verschlimmerte. Aus jetziger Sicht ist für ihn die Hinrunde gelaufen.

  • ist ja gut klugscheißer :thumbdown: war mir auch klar, dass sowas von dir kommt hehe
    ist auch gut, dass ihr nicht dabei seid :ja: eine kloppermannschaft weniger in der halle(gibts genug schon...das haben wir gestern gesehen)

    Remember Yesterday,
    Dream of Tomorrow,
    - but -
    Live Today !

  • habe gerade in einem anderen thread gelesen,das ihr euch,in einer durchaus,aus meiner sicht,schweren gruppe,qualifiziert habt,wenn man sich die namen anschaut.
    größte überraschung sind die plazierung von neukölln und liberta,die in meinen augen "verwechselt" worden sind.


    zu euch muss ich ja nichts sagen,da marzahn auch schon früher sehr gute ergebniss in der halle erreicht hat.viel erfolg weiterhin.

  • Wie unser Wunderkind schon berichtet hat, haben wir uns gestern für die am 4. Januar 2009 stattfindende Zwischenrunde des Kreisliga A Hallenturniers qualifiziert. Glückwunsch dazu auch von mir! Aufgrund meiner Verletzung konnte ich ja leider nicht teilnehmen. Nichtsdestotrotz habe ich mich auch in diesem Zustand in den Dienst der Mannschaft gestellt...und habe die höchst ehrenvolle Aufgabe übernommen, den Verein als Ordner zu repräsentieren. In meinem mir zugewiesenen Bereich habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen und stets für Ordnung gesorgt! :)


    Wir konnten hinter GW Neukölln den zweiten Platz erreichen. Mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage (gegen GW Neukölln) und einem Torverhältnis von 15:6 sind wir recht ordentlich ins Turnier gestartet. Natürlich gibt es noch reichlich Verbesserungspotential, aber bis zur Zwischenrunde steht noch einiges an Zeit zur Verfügung.


    Folgende Spieler waren für uns am Start:
    Tor: J. van Nooy, C. Engelke
    Devensive: H. Lehmann, C. Unnasch, S. Schneider
    Offensive: M. Hauptmann, D. Müller, V. Falkenstein


    Torschützen:
    M. Hauptmann (5)
    D. Müller (4)
    V. Falkenstein (4)
    H. Lehmann (1)
    C. Unnasch (1)


    Die Zwischenrunde werden wir am 4. Januar 2009 (ebenfalls in der Sporthalle Schöneberg) in Staffel 2 absolvieren. Angesetzter Zeitrahmen ist von 15:00 - 18:45 Uhr. Über reichlich Fan-Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen!
    :support:


    Für die jenigen, die es interessiert: im Threat Kreisliga A Hallenturnier habe ich den gestrigen Turniertag zusammengefasst (Spiele, Ergebnisse, Tabelle).

  • auch von mir, glückwunsch zum weiterkommen!


    aber denkt dran, halle ist eine schöne zugabe, aber wichtig is aufm (kunst)rasenplatz!

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • klasse leute! so stell ich mir das vor!!!


    aber sehe ich das richtig? unser berliner hallenmeister hat nicht mal ein kleines törchen hinbekommen? da muss unser hallengott aber noch besser werden! ;)

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.