1. FC Marzahn 94

• Wie sich nun herausgestellt hat, waren die drei Punkte enorm wichtig! Da Sparta und Heinersdorf Federn gelassen haben, ist alles wieder sehr eng zusammen gerückt. Leider hat BVG gewonnen... :D

Noch zwei Spiele bis zur Winterpause. Jetzt gilt es noch einmal Charakter zu zeigen und alles zu geben! :bindafür:

• Charakter zeigen ist das richtige Stichwort. Ordentliches Spiel am Samstag, positiv das wir den überraschenden Ausgleich weggesteckt und unser Spiel weiter durchgezogen haben. Gut war auch, dass wir das Tempo über weite Strecken des Spieles hoch halten konnten :thumbsup: . Nicht so toll waren die letzten 5 min, da hätten wir schön was für unser Torverhältnis machen können :thumbdown:. Trotzdem war es ein gelungener Auftritt von uns. Jetzt noch zwei Siege und wir haben gute Chancen auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern :ja: .
    @ Weihnachtsfeier

Eigentlich wollte ich hier einen schönen Beitrag über unsere Weihnachtsfeier verfassen, dass wir ausgelassen unseren guten Saisonverlauf bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Doch leider war vom Charakter und der Leidenschaft die wir in dieser Saison schon oft auf dem Spielfeld gezeigt haben, am Samstag nicht viel zu sehen.
    Schade das sich die meißten schon vor 20.00 Uhr!!!! verabschiedet hatten. Das wir ab 23.30 Uhr nur noch zu viert da waren, wäre vor noch nicht all zu langer Zeit undenkbar gewesen. Sicher war diese Feier relativ kurzfristig organisiert wurden, doch hätte ein längeres Beisammensein sicher besser zum bisherigen tollen Saisonverlauf gepasst.
    Aber vielleicht haben wir ja bald wieder eine Gelegenheit zu feiern... :bia: :bia: :bia:
    @ Protter

Dich möchte ich natürlich aus dieser Kritik rausnehmen. Nach deiner kraftraubenden Arbeitswoche (15h) und dem Streß bei der Vorbereitung der Feier, sind wir zutiefst dankbar, dass du so lange durchgehalten hast. :(
    @ Schleicher

Mußte deine Straftat (führen eines KfZ unter Einfluß nicht geringer Mengen Alkohol) natürlich anzeigen. :nein:
    @ 2700min

Mal wieder ein toller Bericht, hast dich in den letzten Jahren nicht nur zu einen kompletten Fußballer entwickelt, sondern auch zu einen überaus talentierten Journalisten. :thumbsup: :thumbsup: Ich hoffe das war genug Anerkennung.
    @ Tippfabrik

Habe am Sonntag unglaubliche 47 Punkte gemacht, unteranderem Bochum-HSV 1:1 mit Jocker. Ich werde das Feld von hinten aufrollen. :happy:

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Ich könnte ja jetzt böse sein, aber das wäre mir zu plump. Also sehen wir uns heute nicht beim Training? ;( ;( ;(

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Yes 18 Uhr, komme bitte pünktlich, denn ich werde von der ersten Minute an zaubern. :D

• @ Tippfabrik

Habe am Sonntag unglaubliche 47 Punkte gemacht, unteranderem Bochum-HSV 1:1 mit Jocker. Ich werde das Feld von hinten aufrollen.

Falls Du irgendwann bei mir ankommen solltest, kloppe ich Dich in der Tabelle wieder nach unten...

@all: Glückwunsch! Es scheint ja richtig spannend mit euch zu werden! :bindafür:

• @spielender knipser

WOW! toller beitrag! wenn das lese bin ich ganz froh das du in letzter zeit kaum was ins forum geschrieben hast! warum hast du es wieder für dich entdeckt???
    wenn das mit der ps3 früher, viel früher, geklappt hätte, wären wahrscheinlich ein paar leute länger da geblieben. aber so musstest du damit rechnen!
    zudem waren es keine 15 std sonder deutlich mehr. und es war auch nicht 23:30 sondern nach 0 uhr, du depp! und fertig war ich bestimmt auch nicht, nur hatte ich viellt keine lust mehr zu fünf fifa zu spielen. tschuldigung wenn ich da anders bin als du.
    aber zum glück haste mich ja aus der kritik rausgenommen!

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

• @ Protter
    Anders als ich, bist du mit Sicherheit, vorallem im fußballerischen Sinne :ja: .
    Zum Thema Weihnachtsfeier, ich war blos nen bissl sauer, da ich am Freitag stundenlang (das ist ernst gemeint) in der Küche stand um das Essen vorzubereiten um euch satt zu kriegen (was ja besonders bei dir nicht einfach ist). Samstag sind W.a.U. und ich den halben Abend unterwegs gewesen um die PS3 flott zu kriegen, dann hauen die meißten schon vor achte ab und was
    denkste wer aufgeräumt hat :?: Wie du siehst habe ich nicht all zu viel von unserer Weihnachtsfeier gehabt. :nein:
    Aber genug rumgeheult, wie schon gesagt wir werden diese Saison noch genug Möglichkeiten zum Feiern haben :bia: :bia: :bia:

P.s.: Training fällt heute aus, falls du vorbeikommen wolltest.

@ 2700min
    In der Halle kannst du garnicht ...

@ Schleicher
    Und du auch nicht ...

• Finde es gut das Mr.Knipser hier so ellenlange Texte schreibt. Dann lässt er vieleicht demnächst nicht so viel geistigen Dünns....beim Spiel oder Training los. Und gestern in der Halle hättet ihr ihn mal sehen sollen. Vorne 10 % Torerfolg und vom "verteidigen" ist ihm glaub ich immer noch schwindlig (1,8% gewonnene Zweikämpfe). :rofl: Aber trotdem nen netter Kerl trotz seiner ach so schweren Kindheit. :stumm:

So die Kollegen stehn schon wieder rum. Jetzt heisst es wieder Arbeit verteilen.

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• Zum Glück hatten wir gestern einen neutralen Beobachter in der Halle. Ich hoffe W.a.U. meldet sich auch zu Wort :ja: . Er wird bestätigen können das ich mit absoluten Antihallenfussballer zusammen spielen mußte :thumbdown:. Wenn ich nicht 80% unserer Tor gemacht und 30% vorbereitet hätte, wäre das ein ganz schönes Debakel geworden. Gott sei dank müssen die Beiden nächsten Di arbeiten, somit haben wir eine reale Chance weiter zu kommen. :D

• naja weißer wolf :lach: ich hab schon schlimmeres gesehen..du darfst aber nicht vergessen das es teamsport ist und alleine gewinnt man keine spiele 8) gestern warst du der bester spieler :thumbup: war auch nicht so schwer wenn so einer wie ich verletzt draussen sitzt und nicht mitmacht :P

Remember Yesterday,
    Dream of Tomorrow,
    - but -
    Live Today !

• Das Tunier geht von 18-22 Uhr und findet in Schöneberg statt. Weitere Informationen wirst du am Sonntag von mir erfahren.
    Leider haben wir ein paar Besetzungsprobleme, durch Spätschicht und Verletzungen werden wir wohl grad mal sechs Spieler zusammen kriegen. Dafür haben wir zwei Torhüter. Vielleicht kannst du ja früher Feierabend machen, wenn nicht gibt es ja noch die Möglichkeit des gelben Scheines :D .

• Hey Federweißer, es heißt: "Turnier"! Trotz Deines fortgeschrittenen Alters noch Rechtschreibschwächen...

:nein:

Komm doch in meine Kurse; vormittags "Futsal" und nachmittags "Orthopädie und Kramatick"...

Viel Spaß und Erfolg beim Turnier! Ihr habt Glück, dass wir nicht teilnehmen!

• Habe mich halt mein Leben lang nur auf meine Fußballkarriere konzentriert, da sind halt andere Sachen auf der Strecke geblieben. Du Oberlehrer :rofl: . Das war bei dir bestimmt anders.
    Auf den Futsal Kurs würde ich mich freuen, da gibt es bestimmt viel zu lachen. :D :D

P.s.: Kramatick ist das ne Stellung aus dem Kamasutra, oder meinst du Grammatik... ?(