uns hat noch keiner geschlagen !!!
Da könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen! Wenn man das mal hochrechnet, dann könnte man durchaus davon ausgehen, dass ihr mit dem Abstieg nicht viel am Hut haben werdet!!!
uns hat noch keiner geschlagen !!!
Da könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen! Wenn man das mal hochrechnet, dann könnte man durchaus davon ausgehen, dass ihr mit dem Abstieg nicht viel am Hut haben werdet!!!
stimmt, da sagt Jockel immer du hast keine Ahnung !!!
3. Sieg in Folge!!!
@spielender knipser
Auf dich ist ja mal gar kein Verlass! Dir is wohl dein erster Saisontreffer zu Kopfe gestiegen, wa? erst kündigste einen tollen bericht an und was kommt? Nüscht!
Sorry Protter, hatte gestern keine Zeit zum schreiben. Unteranderem weil ich arbeiten war, wollte heute eigentlich den Bericht verfassen, nun ist mir Karla Kolumna zuvor gekommen. Ich denke aber, das 2700min das ganz gut macht.
Zu Kopf gestiegen ist mir mein erstes Tor auch nicht, bin ja keine siebzehn mehr. Und nach gefühlten 427 Punktspieltoren, kommt es auf das eine oder andere auch nicht mehr an.
Glückwunsch, knipsende Schleiche, zum ersten Saisontor! Kannst Du ja nur mit dem Kopf erzielt haben
Danke, hat ja lange genug gedauert. Zur Information, ich habe nach der eigenen Balleroberung und 60m Sprint, Doppelpass mit Lehmann gespielt und den Ball nach kurzer an/mitnahme übern Torwart, mit dem rechten Spann, in das Tor gestreichelt.
Naja, so oder so ähnlich...
P.s.:Bitte nehmt den Schleicher die Tastatur weg.
[img]http://i34.tinypic.com/b4jgba.jpg[img/]
Natürlich war das absolute Ironie meinerseits. Ihr habt schon ne gute Truppe die um den Aufstieg spielen wird. Und ich denke mal das nach diesem Spieltag auch beim "kleinen Bruder" eine 1 auf der Niederlagen-Seite stehen wird. Ach und selbstverständlich werde ich heute zum Training kommen. Und nicht lachen. Wahrscheinlich mit dem Fahrrad. Es sei denn es regnet dann müssten mich meine lieben Kienbergkumpels abholen.
na so ein zufall! wie ich gerade durch einen blick aus dem fenster festgestellt habe, regnet es tatsächlich!
wahrscheinlich muss ich deswegen ein bißchen früher da sein. ok, hab verstanden, aber ich muss die 20 min mit dem fahrrad im regen fahren oder wat?
auch gut! bis gleich!
@spielender knipser
jetz is also wieder die arbeit schuld! deswegen wolltest du ihn ja auch davor schreiben, du gesichtsfünf
Keine Angst mein lieber Protter, bis du losfährst hat es bestimmt wieder aufgehört zu regnen. Und wenn nicht, naja...
Aber unserem Schleicher können wir es doch wohl kaum zumuten, dass er bei Regen mit dem Fahrrad zum Training kommt. Er ist doch immer so anfällig...nicht, dass er sich wieder eine Erkältung einfängt und am Donnerstag nicht zum Training kommen kann...
hast ja recht! und das will ja schließlich keiner verantworten, dass unsere schleiche blind... äh ich meine krank wird!
außerdem haben wir jetz was bei ihm gut und können uns samstag mal richtig daneben benehmen! mit allem drum und dran, wie freundin anmachen!
man wird das cool!
@ Sparta Zwoo
netter Flyer mit tollem Design...die Botschaft, die sich mir erschließt, ist allerdings etwas gewaltverherrlichend. Es könnte schnell der Eindruck entstehen, dass es am Sonntag um Leben und Tod ginge...aber ansonsten sehr kreativ!
Bin gespannt, ob das Spiel dann auch wirklich dem entsprechen wird, was hier großmütig angekündigt wird.
@ Schleicher
Kleiner Tipp: Erst überlegen, dann schreiben.
Wäre doch schön wenn du mit Fahrrad kommen würdest, so könntest du wenigstens ein paar Trainingseinheiten nachholen.
@ Protter
Daneben benimmst du dich des öfteren... . Freundin anmachen? Dafür wird Nicki die Zeit nicht findern. Sie muß ja nicht nur auf die Bestie aufpassen, sondern uns auch die Drinks machen und servieren. Das wird ne heiße Party und endlich darf ich mal im Stehen pin... .
@ Sparta Zwoo
Echt toller Flyer , vorallem schönes Motiv. Das erinnert mich immer an glorreiche Ps2/3 Zeiten.
Ich denke wir werden eine kleine Delegation zum Spiel entsenden.
...Das erinnert mich immer an glorreiche Ps2/3 Zeiten...
An diese Zeiten kann ich mich gar nicht erinnern...
Du hast ja auch nie glorreiche Zeiten erlebt.
Naja...ich muss ja schließlich auch mit mir zusammen wohnen...
Aber mal was anderes...kommste heute zum Training, oder muss der Herr wieder "arbeiten"?
Werde es heute nicht zum Training schaffen. Bei uns ist zur Zeit die Hölle los. Komme aber zum Fussballgucken vorbei.
So, jetzt gehe ich noch nen bissl laufen. Heute sind die 10000m dran. Die sollten in 25min geschafft sein.
Bis heute abend ...
was meinste denn mit bei dir ist die hölle los?
haste wohl wieder mist gebaut wa? lass mich raten! schraube verkehrt herum eingedreht oder ist deine arbeit zu schief geworden? vielleicht haste aber für ne lampe nur 6 stunden gebraucht. bin gespannt wat es ist!
freu mich schon aufs training! da werden dann die neuen schuhe getestet! blasenbildung vorprogrammiert!
Hey Don!!!
funktioniert dein internet wieder oder biste gerade bei mutti und machst die verbotenden wetten?
du schlingel!
hoffe wir sehen dich heute wieder beim training! falls du rechtzeitig von mutti losfährst!
Lieber Protter,
erstens mache ich keine Fehler (ist wie aufm Platz). Zweitens habe ich, bis auf den einen Vorfall, nichts mit Lampen zu tun. Und drittens, brauch ich mich, mit dir nicht über ehrliche Arbeit (ist auch wie aufm Platz) zu unterhalten.
Übrigens, neue Schuhe zieht man nicht zwei Tage vorm Spiel an, aber wem erzähle ich das...
Bis gleich
Viel Glück gegen den MSV morgen! Kann leider nicht zuschauen aber bin mir gewiß, ihr werdet das Kind schon schaukeln!
Gruß vom Vorbild und großen Bruder aus der Siegfriedstraße!
Möge die bessere Mannschaft morgen gewinnen...
Wie kann man nur Samstag´s um 13:00 seine Punktspiele ausrichten?????fg...
Ich wüsste nicht, was es an der Anstoßzeit auszusetzen gibt. Die Zeit wurde zur Diskussion gestellt und von der kompletten Mannschaft akzeptiert!
Es tut uns Leid, dass wir bei der Auswahl der Austragungszeit unser Heimspiele nicht in eurem Sinne gehandelt haben.