Jetzt tust du ihm aber unrecht! Der Knoten wird schon noch platzen.
Aber in einer Sache muss ich dir wohl Recht geben...er hat wirklich ein sehr großes Mundwerk...schade nur, dass sich das häufig so auswirkt...
Jetzt tust du ihm aber unrecht! Der Knoten wird schon noch platzen.
Aber in einer Sache muss ich dir wohl Recht geben...er hat wirklich ein sehr großes Mundwerk...schade nur, dass sich das häufig so auswirkt...
ganz klares zeichen von selbstüberschätzung und wenn es nicht funktioniert,in dem fall mit dem tore schiessen,ist man unzufrieden,meckert rum,diskutiert und zieht dadurch das team noch runter bzw handelt sich karten ein und wie gesagt das alles ist nicht gut für das team.
einfach immer
So Jungs, in nicht einmal mehr 3 Stunden wird es ernst!
Ich hoffe, ihr seid ausgeschlafen und topfit, damit wir Sparta II paroli bieten können.
Also bis gleich...und nicht vergessen...Treffpunkt: 11.45 Uhr
auch ich/wir wünschen euch viel erfolg.
wird ja langsam mal zeit,ein zeichen zusetzen in der liga.
und danach schnell schnell zur siegfriedstrasse,vllt können wir dann gemeinsam auf unsere spiele
... 20 tore machen ...
du schlechter laminatverleger!
Ich bräuchte keine 20 Tore schießen, wenn unsere Abwehr mal zu null
spielen würde. Vielleicht solltest du mal Unterricht beim Klopper
nehmen. Da könnteste wenigstens mittelmäßige Stürmer der Kreisliga A
stoppen.
Ich staune, dass du überhaupt weißt wie Laminat gechrieben wird.
Gearbeitet hast du damit jedenfalls noch nie , genau wie du eigentlich
noch nie richtig arbeiten warst. Ist ja wie auf'm Platz.
Noch kurz zu der Wette von 2700 min und No.5, vielleicht solltet ihr
lieber mit dem Fußball aufhören, damit wäre beiden Vereinen
geholfen.
warum sollen wir aufhören mit fußball,macht doch spaß,wenn man gem.erfolg hat und alles läuft!
kennst du das?glaub weniger,sonst würdest du hier nicht so scharf gegen deine mannschaftkollegen schiessen.
ich finde es aber gut, wie der rico fußball spielt und keine angst-ich werde alles dafür tun,um die wette zugewinnen und sie auch durchzusetzen,versprochen.mein team funtioniert sehr gut und harmoniert,sogar feuer ist drin.
trotzdem dir heute viel erfolg und mach dir nicht wieder selber soviel druck.nicht das du wieder......!
dein Team - wusste noch gar nicht, das ich dir mein Team schon übergeben habe - dafür ist die Zeit noch nicht reif !!! Aber bald !!!
man marcel,meins- deins gibt es nicht nur unser ,war ja auch dialog zwischen knipser und mir.
1. FC Marzahn 94 - Sparta Lichtenberg II 5-4 (1-4)
Relativ schnell ging Marzahn mit 1-0 in Führung. Danach klappte in der ersten Halbzeit aber nicht mehr viel nach Vorne. Die Führung von Sparta zur Halbzeit sicher verdient, aber auch zu hoch. In der zweiten Halbzeit Marzahn dann druckvoller während es bei Sparta nun nicht mehr lief. Kurz vor Ende dann noch der Siegtreffer für die Marzahner. Eigentlich hätte das Spiel keinen Sieger verdient gehabt. Aber Hut ab vor Marzahn, dass sie das Spiel noch umgebogen haben!
Verständlich auch das der Trainer der Lichtenberger am Ende ziemlich angefressen war.
Mahlzeit! So auch ich habe nun den Weg hier ins Forum gefunden. Ab
sofort könnt ihr von meinem Fachwissen zehren. Und Glückwunsch an
Matze`s Kollegen die nach seinem Aussetzer den Karren noch aus dem
Dreck gezogen haben. Aber wir bleiben dran.
hier wird ja scharf geschossen!
Mahlzeit! So auch ich habe nun den Weg hier ins Forum gefunden. Ab
sofort könnt ihr von meinem Fachwissen zehren.
Schön, dass du auch schon da bist!!! Àpropos Fachwissen, da kann ich nicht verstehen, dass du dich meldest...
Glüwunsch zum Sieg !!! Tolle Moral der Truppe !!! RESPEK !!!! Und das Grillen hat auch Spass gemacht !!!
auch von mir noch mal glückwunsch zum dreier ihr habt wie wir, nie aufgegeben. so soll es sein. des ihr dann noch mit so einem großen "haufen" bei uns wart, hat uns gefreut.
@2700min
wo warst du noch?hab dich noch gesehn,wollte dich mitnehmen aber auto war leider voll-selber schuld wenn du deinem besten freund tschüß sagen kannst
2700 min hat die Strasse vermessen !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_076.gif]
so sollte es richtig heiße:...selber schuld,wenn du deinem besten freund nicht tschüß sagen kannst.
is noch früh
Erfolgreiche Aufholjagd
Der 1. FC Marzahn 94 besiegt zu Hause Sparta Lichtenberg II mit 5:4.
Durch einen schönen Treffer von D. Müller, der aus rechter Position hoch ins kurze Torwarteck abschloss, ging Marzahn schnell mit 1:0 in Führung. Doch die Führung war nicht von langer Dauer. Der Ausgleich zum 1:1 fiel durch einen Kopfball nach Flanke von rechts. Kurz darauf musste Marzahn das 1:2 hinnehmen. Dieses Mal erfolgte die Flanke von links. Im Abwehrzentrum der Marzahner wurde der Ball unglücklich auf einen Sparta-Stürmer verlängert. Dieser hatte genügend Zeit den Ball im Strafraum anzunehmen und konnte eiskalt verwandeln. Das 1:3 fiel nach dem gleichen Spielmuster. Zum wiederholten Male konnte Marzahn den Flankenball von rechts nicht verhindern. Dann wurde es allerdings kurios. Die Situation schien schon geklärt, als sich der Ball links neben dem Tor auf der Grundlinie befand. Ein Spartaner kam trotzdem an den Ball und schoss an den Innenpfosten. Von dort sprang er einem anderen Stürmer vor die Füße. Aus etwa 2 Meter konnte dieser freistehend einnetzen. Das 1:4 fing sich Marzahn mit dem Pausenpfiff ein. Auf der rechten Abwehrseite wurde der Ball verloren, der gegnerische Stürmer zog sofort ab…unhaltbar landet der Ball im langen Eck. Marzahn war in Hälfte eins nicht unbedingt schlechter, allerdings hatte man sich durch eigene Fehler und inkonsequentes Verhalten im Defensivbereich in diese Lage gebracht.
Ohne große Hoffnung ging Marzahn in die zweite Spielhälfte. Das 2:4 erzielte H. Lehmann früh im zweiten Durchgang. Gut von D. Müller eingesetzt konnte er mit seinem linken Fuß abziehen. Als D. Müller nach Vorarbeit von M. Hauptmann aufs Tor schoss, konnte der Torwart den Ball nur ins eigene Tor lenken…3:4. Das Spiel war wieder offen. Nach gutem Einsatz von C. Kraft, gelang es H. Lehmann den Ausgleich zum 4:4 zu markieren. Jetzt war nicht mehr lange zu spielen. Mit dem diesem Spielstand konnte Marzahn eigentlich zufrieden sein, doch man wollte mehr. Nach einer Ecke kam M. Schulze im gegnerischen Strafraum frei zum Torschuss. Der Ball noch von einem Spartaner abgefälscht, landete aber schließlich im Tor…5:4…das Spiel war gedreht. Im Gegensatz zur Vorwoche konnte Marzahn dieses Ergebnis über die Zeit retten, zumal nur noch wenige Minuten zu spielen war. Als der Schiedsrichter dann Abpfiff war die Freude groß…jedenfalls auf Marzahner Seite.
Durch eine kämpferische und moralisch einwandfreie Leistung der kompletten Mannschaft, konnte Marzahn das Spiel noch drehen und den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer stürzen. Sparta Lichtenberg II muss sich wohl den Vorwurf gefallen lassen, dass man in der 2. Halbzeit nicht mehr genügend getan hat und wahrscheinlich auch nicht mit der Einstellung und dem Willen der Marzahner gerechnet hat.
@ Mannschaft
Super Jungs, was für eine grandiose Aufholjagd. Ihr seid die Besten…
@2700min
wo warst du noch?hab dich noch gesehn,wollte dich mitnehmen aber auto war leider voll-selber schuld wenn du deinem besten freund tschüß sagen kannst
Habe aus persönlichen und sozialen Gründen den Altersdurchschnitt im Tollhaus geprüft...ohne Beanstandung!!!
Die Straßenbahn kam ja auch gleich, so dass ich nicht lange warten musste. Allerdings hatte ich auf ein Taxi spekuliert...kam allerdings keins...Pech gehabt...
2700 min hat die Strasse vermessen !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_076.gif]
Also ganz so schlimm war es dieses Mal ja nicht...
Danke nochmal an unsere Freunde von BVG. Das gemeinsame Grillen hat echt Spaß gemacht...
warste mit jockel im tollhaus?hätteste mal was gesagt dann hätten wir gemeinsam die nacht ausklingen lassen.bei so einem spieltag muss das doch sein.