1. FC Marzahn 94

  • Kickers und Karame sind Aufsteiger und wahrscheinlich spielstarke Mannschaften, die sollten uns eigentlich liegen. Mehr Sorgen mache ich mir um Buchholz und Bau Union, sind schwer zu spielende Mannschaften. Freue mich auf Biesdorf, kurzer Anfahrtsweg und wir können uns schön die erste angucken. Und auf Hertha bin ich gespannt.

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Vielen dank nochma für die kleine Trophäe, is glaub ich mein erster pokal, den ich behalten durfte :thumbsup: :thumbsup: ....war ein echt super wochenende mit euch...unvergesslich bleiben mir Erinnerungen eingebrannt(auch in der Nase, danke nochma an C.Kraft)...wir sehen uns ab dem 22.7. wieder...ich versuch dann auch ma zwischendurch laufen zu gehen um mit euch dann mithalten zu können... :bia: :bia: :bia: also bis die Tage...

    Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
    (Berti Vogts)

  • Seit Montag, dem 12.07.2010, befindet sich unser Team in der Vorbereitung zur neuen Saison :thumbsup: . Drei mal in dieser Woche trifft man sich am berüchtigten Ahrensfelder Berg ;( (mit 114,5m die dritthöchste Erhebung Berlins). Die tolle Woche wird dann am Sonntag mit dem ersten Vorbereitungsspiel beim Hellersdorfer FC abgeschlossen :ja: . Nächste Woche geht es am Geraer Ring weiter. Samstag 24.07 Spiel gegen Nordring to home.


    Kaum hat die neue Saison begonnen, oder besser gesagt die Vorbereitung zur neuen Saison, muß ich auch schon erste Kritik äußern :cursing: . Was muß ich von meinem Adjutanten :rofl: erfahren, es gibt schon wieder Spieler die nicht richtig mitziehen :motz: .
    Lieber The Power :abgelehnt: vielleicht ist es mal wieder an der Zeit deinen Namen :ja: zu ändern. Wir wissen ja alle, dass laufen nicht zu deien Stärken zählt. Sich vom Trainer aber abkochen zu lassen :thumbdown: , ist doch fast schon ne Frechheit :gelbekarte: . Über das Alter unseres Coaches werde ich an dieser Stelle keine Auskunft geben.
    Das wäre alles halb so schlimm, wenn du wenigstens heute auf Augenhöhe gewesen wärst. Doch einfach nicht zu erscheien, setzt dem ganzen die Krone auf :rotekarte: .


    Gott sei Dank ist nächste Woche Papa wieder da... :) :) :)




    P.s.: Ich habe auch schon nen neuen Namen für dich :love: , wie wärs mit "Besenwagen"... :bia: :bia: :bia:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • der ewige Lutscher


    Pass mal auf mein kleiner. Immerhin bin ich am Montag ca. 13 km bei 35 Grad gelaufen. Die klugen BSC Spieler sind eine Runde gelaufen und haben dann Übungen mit dem Ball gemacht. Normalerweise wäre ich natürlich beim Training erschienen, nur musste ich 2 Stunden nach diesem Marathon mit erschrecken feststellen das ich mir ein "Rudel Wölfe" gelaufen habe. Alles wund bis blutig. Hättest mal sehen sollen wie ich die darauffolgenden Tage gegangen bin. Gollum war nen Scheißdreck dagegen. Habe dadurch glaube ich nen Hüftschaden erlitten. Ich weiß nicht ob du mit dem Thema schon mal Erfahrung gesammelt hast aber diese Schmerzen wünsche ich nicht mal dir. Gerade bei den Temperaturen wo alles schön vollgeschwitzt ist. Sitze bis heute mit gespreitzten Beinen und meiner Freundin (Bepanthen) auf der Couch. Desweiteren finde ich 4 Runden als Trainingsauftakt nen bischen heftig, oder? Von 0 auf 100 und das bei dieser Hitze. Ich nenne es mal verantwortungslos. Und das ich und D.Müller hinter Udo ins Ziel kamen, liegt vieleicht daran das Udo 4 mal die Woche laufen geht. Immerhin habe ich die 4 Runden durchgezogen, was man ja nicht von allen behaupten kann.


    Ende

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • tja lieber the power :knuddel: und das war ein großer fehler von dir mit letzte runde 8) hab ja dich gewarnt aber nein muss wie immer auf andere hören :nein: bin gestern 4runde gelaufen und fühle mich gesund wie nie zuvor :) mal sehen am freitag vll 5runden :gruebel:

    Remember Yesterday,
    Dream of Tomorrow,
    - but -
    Live Today !

  • @ power of love


    endlich hat auch in marzahn jemand das grundprinzip vom fussball verstanden :bindafür:
    die ganzen dauerläufer sind ja schön und gut, aber das ein odere andere mit dem ball sollte auch möglich sein.


    oder warum spielt kein leichtathlet in der bundesliga?


    viel glück für die neue saison. enrico wird euch zeigen wie ihr aufsteigt. :bindafür:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Die erste qualvolle Woche der Vorbereitung ist nun überstanden...nach knapp 39 km (aufgeteilt auf 3 Trainingseinheiten) und mitunter subtropischen Klimaverhältnissen am Ahrensfelder Berg freuen wir uns alle darauf, am Sonntag erstmalig einen Ball zu Gesicht zu bekommen. Jeder ist bis an die Grenzen seiner Möglichkeiten gegangen und hat den morgigen Tag zur Regeneration bevor wir Sonntag das erste Vorbereitungsspiel beim HFC bestreiten. Schön, dass dann gewisse Leute komplett ausgeruht zum Spiel kommen...nicht wahr ewiger Nörgler?! :kuss:


    @ bernte
    Danke. Ich weiß allerdings nur, wie man nicht absteigt... :D Aber wenn ich mir die erste Woche anschaue, dann kann es ja nur in eine Richtung gehen :stumm:

  • Der 1.FC Marzahn gewinnt mit 6:3 beim Hellersdorfer FC. Fazit: Teilweise super Kombinationen, aber noch ne Menge Luft nach oben.


    Pokal: 1.FC Marzahn - FC Hellas I



    :support: :support: :support:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Kleine Ergänzung zum Spiel gegen den HFC...Torschützen auf Marzahner Seite:
    3 mal (??!) D. Müller, M. Hauptmann (von der Mittellinie!), D. Czerwonatis, A. Drexler
    Mehr möchte dazu nicht sagen.



    Mit Hellas als Gegner in der Pokal-Qualifikation haben wir ein vermeintlich einfaches Los gezogen. Mal abwarten wie es sich am 14.08. dann auf dem Platz darstellt...?!

  • Hey Jungs,
    da kommt doch ein bissel Wehmut ;( ;( ;( ;( in meinem Herzen auf. Wollte mich noch einmal für alles bedanken, was Ihr alle mir in den Jahren und vor allem bei der Abschlussfahrt gegeben habt. Ich wünsche Euch nur das beste für die neue Saison - toll das EJU dabei ist, er gehört doch irgenwie zu uns. :versteck: :support:


    Haltet mich auf dem laufenden. Freu mich schon drauf mir das Elend von draussen anszuschauen:-) :rofl:


    Bis bald Euer Ex.

  • Verwende doch dieses komische Wort "EX" :verweis: nicht so wehmütig, so würden wir dich auch nie bezeichnen...
    Sieh das quasi so, du bist nun in die "Hall of Fame" eingezogen und schaust auf den ganzen Rest herab :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
    (Berti Vogts)

  • Treffender: "Hall of Shame"!


    :P


    Basti - alles Gute fürs Rentendasein. Die Fans warteten schon seit Jahren auf Deinen Abgang... Endlich mehr Zeit für die Familie und die kleinen Wehwehchen, die das Alter so mit sich bringen...


    EJU, alles Beste zum Geburtstag, lass es krachen!


    Allen Marzahnern viel Glück für die neue Saison! Werde mich gelegentlich mal auf eurer Kampfbahn blicken lassen... Habe ja jetzt viel Zeit!

  • Oh mein Gott. Da erwarten uns doch tatsächlich gleich zum Anfang der Saison zwei Knaller-Auswärtsspiele (Biesdorf, Karame). 8| Na dann wissen wir wenigstens wo wir stehen. :versteck: :support: :support: :support:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Hey Jungs,
    da kommt doch ein bissel Wehmut ;( ;( ;( ;( in meinem Herzen auf. Wollte mich noch einmal für alles bedanken, was Ihr alle mir in den Jahren und vor allem bei der Abschlussfahrt gegeben habt. Ich wünsche Euch nur das beste für die neue Saison - toll das EJU dabei ist, er gehört doch irgenwie zu uns. :versteck: :support:


    Haltet mich auf dem laufenden. Freu mich schon drauf mir das Elend von draussen anszuschauen:-) :rofl:


    Bis bald Euer Ex.


    wasn los basti? warum hörst auf? nächste saison habt ihr doch gute chancen aufzusteigen denk ich mal...

  • Danke für das Spiel am Samstag und natürlich gute Besserung an euren Spieler User "Ergänzungsspieler" hoffe es geht ihm wieder besser und die Verletzung ist nicht zu schwer :bia: :bia: