3.Spieltag

• Na siehste, und Frankfurt kommt auch zu seinem ersten Dreier. :) Ordentlicher Start für mitsch ins Wochenende. :bia:
    Hoffentlich setzt sich die bisher schwarze Auswärtsbilanz des Spieltages morgen nicht noch in Laubsdorf fort. :S

• ffc viktoria 91 - fsv 63 luckenwalde - 1:0 (1:0)
    Tor: Benjamin Ehresmann (41 min)
    Gelbe Karten: Michael Arndt, Lars Phlipp / 13, 7, 6, ?

ja erste Halbzeit FSV am Drücker, da hat Viktoria Glück gehabt, dass Schnürer die Dinger hinten alle gehalten hat, ansonsten hätte es auch gut 0:3/4 stehen könne
    zweite Halbzeit war der FFC die spielbestimmende Mannschaft, 4 Hundertprozentige wurden zur Schlussphase deutlich vergeben, Winkler im 5 Meterraum Torwart angeschossen, Fiebig vorm freien Tor mit Kopfball daneben gehauen (auch im 5 Meterraum), Krause daneben...
    nen Unentschieden wäre verdient gewesen für beide (3:3) und ich hab wieder falsch getippt für den ffc...

• Na hoffentlich setzt sich die Kette der kuriosen Ergebnisse morgen nicht fort ? Zeigt aber einmal mehr, daß jeder jeden schlagen kann.

@ Motorfan - da tippe ich 1:1 und traue Euch sogar den Sieg zu und Ihr enttäuscht mich. Aber das Kuriosum ist nicht Motors Niederlage sondern die Höhe und der Spielverlauf, wie ich vernommen habe.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Frankfurt besiegt Luckenwalde 1:0

jenau !

Tabellenvorletzter besiegt den Spitzenreiter :freude:

Torschütze: Benjamin Ehresmann

Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen! In den letzten 10 Minuten vergab der FCV 2 Riesen. Einmal schoß Winkler aus ca.7 Metern den schon fast geschlagenen Keeper an. 2 Minuten vor Schluß Kopfball gegen die Unterlatte und im Nachsetzen das gleiche Ding - völlig freistehend im Nachsetzen Kopfball am fast leeren Tor vorbei. Man,man,man...
    Aber trotzdem ein schon erkämpfter Sieg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

...und schöne Grüße an die Träumer, die auf einen hohen Sieg der Luckenwalder getippt haben. :rofl:

Alle Achtung an Oranienburg und auch an Füwa :thumbup: :bia:

• Naja, die Träumer die letzte Woche auf nen Sieg der Frankfurter getippt haben, hast du ja auch nicht so schön gegrüßt. ;)
    Hihi, aber " Schadenfreude " ist immernoch die schönste Freude. :happy:

Bist ja heute wohl selber nicht mit großen Erwartungen ins Spiel gegangen, oder ?
    :gruebel: So wie ich morgen übrigens auch. :S

• Bist ja heute wohl selber nicht mit großen Erwartungen ins Spiel gegangen, oder ?
    :gruebel: So wie ich morgen übrigens auch. :S

Da irrst du dich. Als echter Fan glaube ich immer an einen Erfolg. :happy:
    ...und gegen vermeintliche Favoriten haben unsere Jungs immer ein gutes Spiel hingelegt, als gegen Mauertruppen wie Neustadt.

Also glaub´an den Sieg Fehre, dann klappt es morgen bestimmt. :happy:

• 1. Fürstenwalde gewinnt in einem mäßigen Spiel gegen schwache Babelsberger 3:0 (Halbzeit 0:0).
    2. Das dritte Tor für Fürstenwalde schoß nicht Bredow (der ist noch verletzt) sondern köpfte König ein.
    3. Mich wundert, das noch keiner aus der Fürstenwalder Gilde hier den ersten Dreier im heimischen Stadion bejubelt hat......

• Mitsch sein Bericht besagt zur Halbzeit etwas anderes. Stellt sich da nicht für die Zukunft die Was-wäre-wenn-Frage ? Dann hätten die Träumer vielleicht doch eher eine Vision gehabt. Aber egal ! Freu mich für Euch und die Liga.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• 3. Mich wundert, das noch keiner aus der Fürstenwalder Gilde hier den ersten Dreier im heimischen Stadion bejubelt hat......

Passiert jetzt :thumbsup: Hatten schließlich was zu feiern, was ein bisschen länger gedauert hat. :bia:

das Halbzeitergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Hätten da schon in Führung gehen müssen. Auch in der zweiten HZ hundert prozentige, die nicht genutzt wurden.

Ist nun aber sche.... egal. der Sieg war hochverdient :schal5:

Zuschauer: 285

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• 1. Fürstenwalde gewinnt in einem mäßigen Spiel gegen schwache Babelsberger 3:0 (Halbzeit 0:0).
    2. Das dritte Tor für Fürstenwalde schoß nicht Bredow (der ist noch verletzt) sondern köpfte König ein.
    3. Mich wundert, das noch keiner aus der Fürstenwalder Gilde hier den ersten Dreier im heimischen Stadion bejubelt hat......

:halloatall: :halloatall: ...... janz ruhig bleiben . mußten doch erst noch `en bißchen :bia: :happy: :schal5:

FSV Union Fürstenwalde -- SV Babelsberg 03 II 3:0 (0:0)

FSV Union : Patze , Lobeda ( Holtz ) , Werner , Niespodziany , Schmidt , Gernetzke , Heyse , König ( Prüfer ) , Dressler , Klein ( Below ) , Mlynarczyk

Torschützen : 1:0 Dressler ( 48 min. ) -- 2:0 Dressler ( 59 min. ) -- 3:0 König ( 84 min. )

Zuschauer : 320 ( davon 285 zahlende )

:bia: :schal5: :schal5: :support: :schal5: :schal5: :bia:

• Naja abhaken und weiter geht! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Der Ticker von Motor beschreibt dieses wirklich einmalige Spiel schon sehr genau.

Ein Wunder und relativ "harmlose" Oranienburger ermöglichten keinen zweistelligen Sieg der Heimelf.

1. Halbzeit: (4:0)
    1:0 eklatanter Abwehrfehler, ein O'burger stand max. 5 Meter vorm gegnerischen Tor total alleine (7. Minute)
    2:0 Torschütze: Hartmann durch Elfmeter (28. Minute)
    3:0 Torschütze: Hartmann durch Handelfmeter (32. Minute)
    Rote Karte für Kristian Stelse (32. Minute) :rotekarte:
    Gelb-Rote Karte für Mehmet Kaya (37. Minute) :gelbekarte: :rotekarte:
    4:0 Rohde (45. Minute)

2. Halbzeit:
    5:0 Hartmann (63. Minute)
    6:0 Frank (84. Minute)
    7:0 Elfmetertor durch ??? (90. Minute)

In der zweiten Spielhälfte hatte Oranienburg noch zahlreiche Torchancen. So wurde insg. zweimal die Latte getroffen sowie 2-3 mal retteten Feldspieler auf der Linie!

Ates wurde zur Halbzeit rausgenommen, da Gelb-Rot gefährdet :D
    Ob alle Elfmeter sowie Karten berechtigt waren zweifel ich an.
    Knackpunkt im Spiel war der 1. und 2. Elfmeter sowie der 1. Platzverweis.
    Aber angefangen hatte es schon bei diesem peinlichen Abwehrfehler der zum 1:0 führte.

Der nächste Gegner brauch aber vor O'burg nicht vor Ehrfurcht erstarren. So leicht wird es denen auch kein Team mehr in der Brandenburgliga machen.

• Mitsch sein Bericht besagt zur Halbzeit etwas anderes. Stellt sich da nicht für die Zukunft die Was-wäre-wenn-Frage ? Dann hätten die Träumer vielleicht doch eher eine Vision gehabt. Aber egal ! Freu mich für Euch und die Liga.

seid wann glaubt hier denn jemand Mitsch ?(
    :rofl:

• Dafür haste det viel schöööööner gemacht :rofl: :bia:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Unsere höchsten Niederlagen bei Ligaspielen:

04.05.2003 FV Motor Eberswalde - Hertha BSC (Amat.) 0:8
    09.11.2003 FC Schönberg 95 - FV Motor Eberswalde 8:0 (3:0)
    29.08.2008 Oranienburger FC Eintracht - FV Motor Eberswalde 7:0 (4:0)
    24.09.2005 SV Babelsberg 03 - FV Motor Eberswalde 7:1 (2:1)