3.Spieltag

  • Oranienburger FC - Motor Eberswalde 1:2
    Letzter gegen Erster - so steht es in der Tabelle, aber so weit auseinander sind beide Teams sicher nicht. Der OFC wird vermutlich sehr verunsichert agieren, Motor hat trotz durchwachsener Leistung gegen Füwa allen Grund selbstbewusst aufzutreten. Zudem hat man mit Schlegel/Ates zwei der besten Knipser der Liga in den eigenen Reihen. Einer trifft garantiert.


    Union Fürstenwalde - Babelsberg 03 II 2:1
    Union holt endlich den ersten Dreier, den man 14 Tage zuvor eigentlich schon sicher hatte.


    FFC Viktoria - FSV Luckenwalde 0:3
    Die Heimniederlage gegen Neustadt hat doch viele überrascht. Offensichtlich konnten die vielen Abgänge nicht kompensiert bzw. die talentierten Jugendspieler noch nicht integriert werden. Da kommt ein Gegner wie Luckenwalde natürlich zu früh. Klare Sache.


    Schwarz-Rot Neustadt - SV Altlüdersdorf 1:1
    Neustadt wurde mitunter als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt, verkauft sich aber bisher erstaunlich gut. Auch gegen Altlüdersdorf bleibt man ungeschlagen.


    FC Schwedt - TuS Sachsenhausen 1:1
    Beide Mannschaften präsentierten sich in der Vorwoche in guter Form. Da bei uns jedoch einige Spieler ausfallen werden, hält sich mein Optimismus in Grenzen und ich tippe erneut "nur" auf einen Punktgewinn.


    Blau-Gelb Laubsdorf - FC Strausberg 2:1
    Nach der unerwarteten Pleite in Sachsenhausen ist Laubsdorf um Wiedergutmachung bemüht. Das gelingt zwar, aber nicht in überzeugender Manier.


    EFC Stahl - Kuckuck Kickers 0:0
    Beide Teams noch ohne Gegentor. Bleibt vorerst so.


    BSV Guben Nord - Grün-Weiß Lübben 3:3
    Lübben-Spiele versprechen viele Tore. Bisher 6,5 im Schnitt. Da bleiben sie diemal knapp drunter.

  • Na dann wollen wa mal wieder :happy:




    Oranienburger FC Eintracht -- FV Motor Eberswalde 1:1


    Frankfurter FC Viktoria -- FSV Luckenwalde 1:3


    FSV Union Fürstenwalde -- SV Babelsberg 03 II 3:1


    ( ich hoffe das sich die guten spielerischen Leistungen endlich auch mal im Endergebnis ausdrücken :ja: )


    SV Schwarz-Rot Neustadt -- SV Altlüdersdorf 0:2


    FC Schwedt 02 -- TuS Sachsenhausen 2:2


    Blau-Gelb Laubsdorf -- FC Strausberg 2:1


    Eisenhüttenstädter FC Stahl -- Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1


    BSV Guben / Nord -- Grün-Weiß Lübben 4:2






    Allen ein verletzungsfreies WE u. viel Spaß :bindafür: ..... und nie vergessen " Eisern Union " :schal5: :bia:

  • Jungens, denkt an den Ticker heute und morgen. Ist bis auf wenige Ergebnismeldungen von Strausberg, Alü, Oburg und Schwedt bisher nicht gut gelaufen. Da ich nicht weiß, ob ich UM-Peter's Nummer hier veröffentlichen Soll, setze ich mal meine hier rein. Also HZ- und Endstand an 01621856596 smsen. Die Alten wissen ja wie's geht und eigentlich dürfte der Werdegang auch schon in Hütte bekannt sein.
    Auf der www.steilpass-online.de.vu gibt es übrigens Serverprobleme. Daher habe ich die Domain direkt auf eine verlegte Tickerseite umgeleitet. Wie lange das Problem noch besteht, kann ich nicht sagen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Eintracht Oranienburg - Motor Eberswalde 2:0 Motor sieht keine Sonne.


    Wir sehen jetzt schon keine Sonne mehr hier! :S


    Dunkle Wolken...
    wie soll das erst nachher in Oranienburg werden. :gruebel:


    Sollte man evtl. nach Ebw verlegen. Wir haben wenigstens paar Lämpchen uff den Plätzen, is aber auch nicht Ligatauglich.

  • Wir sehen jetzt schon keine Sonne mehr hier! :S


    Dunkle Wolken...
    wie soll das erst nachher in Oranienburg werden. :gruebel:


    Könnte wirklich ein Problem werden...gestern um acht war es schon ziemlich duster am Spielplatz, unsere "Schwarze-Perle" wird man dann nur noch an den Handinnenflächen oder seinen Zähnen erkennen können... :D


    Ich gehe fast davon aus, das der Pausentee verkürzt wird...übrigens werden ca. 250 Zuschauer erwartet, falls es nicht noch regnet...


    Ps. Hoffe es kommen auch ein paar aus Eberswalde rüber, die Tussen sind wohl alle da...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Könnte wirklich ein Problem werden...gestern um acht war es schon ziemlich duster am Spielplatz, unsere "Schwarze-Perle" wird man dann nur noch an den Handinnenflächen oder seinen Zähnen erkennen können... :D


    Ich gehe fast davon aus, das der Pausentee verkürzt wird...übrigens werden ca. 250 Zuschauer erwartet, falls es nicht noch regnet...


    Ps. Hoffe es kommen auch ein paar aus Eberswalde rüber, die Tussen sind wohl alle da...


    Soviele! :huh:


    Wird denn irgendwas gefeiert, abgesehen von eurem Heimsieg? :D



    Macht ihr den Ticker, ihr habt ja schließlich Heimrecht! :D

  • Oranienburger FC - Motor Eberswalde 1 : 1


    Union Fürstenwalde - Babelsberg 03 II 2: 0


    FFC Viktoria - FSV Luckenwalde 0 : 4


    Schwarz-Rot Neustadt - SV Altlüdersdorf 2 : 2


    FC Schwedt - TuS Sachsenhausen 3 : 1


    Blau-Gelb Laubsdorf - FC Strausberg 2 : 0


    EFC Stahl - Kuckuck Kickers 2 : 1


    BSV Guben Nord - Grün-Weiß Lübben 1 : 2

  • Macht ihr den Ticker, ihr habt ja schließlich Heimrecht! :D


    Oburger ist gut dabei. Übrigens habe ich an das Prinzip auch schon gedacht. Leider müssen aber oft die Auswärtigen wie Problemfan das für nicht aktive Heimische übernehmen. Denke, daß Du dann diesmal nicht brauchst. Zur Not kann ich noch den Bill anrufen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Oburger ist gut dabei. Übrigens habe ich an das Prinzip auch schon gedacht. Leider müssen aber oft die Auswärtigen wie Problemfan das für nicht aktive Heimische übernehmen. Denke, daß Du dann diesmal nicht brauchst. Zur Not kann ich noch den Bill anrufen.


    Das klappt schon mit dem O-burger, da ich oft abgelenkt werde aufgrund zahlreicher Interview-Anfragen...und Bierladungen :lach:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • na dann auf zur nächsten runde!!!!



    Freitag 29.August 18.30 Uhr


    Eintracht Oranienburg - Motor Eberswalde 2:2
    ofc muss jetz langsam aus den startlöchern kommen!!!


    Union Fürstenwalde - Babelsberg 03 II 1:2
    spannend bis zum schluss aber trotzdem verdienter sieg...


    FFC Viktoria - FSV Luckenwalde 2:4
    schönes spiel mit vielen highlights und toren!!!




    Samstag 30.August 15 Uhr


    Schwarz-Rot Neustadt - SV Altlüdersdorf 1:1
    verdientes remis...


    FC Schwedt - TuS Sachsenhausen 1:0
    tus steht lange sicher doch schwedt kommt einmal richtig durch...


    Blau-Gelb Laubsdorf - FC Strausberg 2:0
    klare sache...


    EFC Stahl - Kuckuck Kickers 0:0
    nichts für zuschauer...


    BSV Guben Nord - Grün-Weiß Lübben 3:2
    beide gleichauf, doch guben mit glück/können


    ansonsten einen verletzungsfreien spieltag!!!! :support:

  • Oranienburg- Eberswalde 3:1
    Motor unterschätzt O-burg


    Fürstenwalde- Babelsberg II 3:2
    verdienter Sieg


    Frankfurt- Luckenwalde 0:2
    Luckenwalde will aufsteigen


    Neustadt- Altlüdersdorf 1:1
    Die Remiespezialisten


    Schwedt- TuS 1896 :versteck:
    TuS mit einer Rumpfelf


    Laubsdorf- Strausberg 2:1
    Laubsdorf mit viel Wut im Bauch


    Stahl- Kuckuck 1:1
    Stahl bleibt auch im dritten Spiel unbesiegt


    Guben Nord- Lübben 3:1
    Guben ist Heimstark

  • Endlich wieder Brandenburg-Liga! Für mich startet die Saison morgen erst so richtig. Mein letztes Spiel datiert vom 24. Mai (Ortrand-Guben).


    Bin mal gespannt, wie sich die kampfstarken Lübbener morgen in Guben präsentieren. Es wird auf jeden Fall eine heiße Kiste. Denn schon beim letzten Duell beider Teams fielen 8 Tore.
    0

  • Eintracht Oranienburg - Motor Eberswalde 2:0 Motor sieht keine Sonne.


    :P


    Ich bin doch wirklich der Grösste ! Steht ja jetzt schon 3 zu 0 plus Unterzahl. Leider war ich beim Tippspiel nicht so mutig. ;(



    Edith: 4 zu 0 :ja: , und nochmal rot ?( Was ist denn da los ?!

  • Endstand 7 zu 0
    2 Platzverweise und drei Elfmeter.


    Fürstenwalde lag wohl 2 zu 0 vorne. Endergebnis unbekannt.
    Und Frankfurt ?


    füwa siegt nach aussage eines fachmanns, auch in dieser höhe völlig verdient mit 3:0 gegen babelsberg "amateure"! tore: 2x sk dress, 1x sk bredow...


    da war ne fähre schneller als ick mit schlauboot 8o