TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Wat? ?( Dogge im Sturm? Der neue Sturmtank oder wie? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und heute Te-Pokal gegen Blau-Weiß! Wie ist es gelaufen?

Blau Weiss gg. Helgoland = 8-2 !!!!! :schal1:

Völlig verdienter Sieg der Blau Weissen... 8)
    Bei Helgoland kam erschreckend wenig zustande...
    ...vor allem der TW (in HZ-1) hatte heute offensichtlich einen rabenschwarzen Tag :freude:

Nur ansatzweise war zu erkennen, dass doch eigentlich deutlich mehr in der Mannschaft stecken müsste!

Wünsche euch nen Sieg oder Unentschieden gg LBC...!!! :bindafür:
    Schönen Abend noch!!!!!!!!! :bia: :support: :halloatall:

• Ja war am Di etwas mager von uns allen, aber noch ist es nicht wichtig wie die ergebnisse ausfallen. Wir müssen erstmal alle Fit werden und am Saisonstart auf dem Posten stehen.Ich hoffe am So gegen LBC blamieren wir uns nicht ganz so und von den Junngschen erwarte ich einfach mehr Laufbereitschaft und Ergeiz.. :bindafür: :bia: . So erstmal ackern gehn bis bald :keks:

• Spielt Dennis Lietz noch bei euch?

Und ist Daniel Franz "Fisch" bei euch jetzt?

Ist eingentlich Fussballgott "Mutu" alias Filip ausgetretten? Bzw. weiß einer wo er sein Glück versucht?

Medienberichten zufolge, ist der Paradisvogel und Chris Birdman Andersen des Berliner Fussballs momentan Vereinslos !
    Nach unzähligen Stationen ( TSV Helgoland 1897, SF Neukölln Rudow, BSV Grün-Weiss Neukölln 1950, TSV Rudow 1888, SV Blau Weiss Berlin, FC Hellas Berlin, DJK Schwarz Weiss Neukölln, PSV Concordia Gropiusstadt, 1.FC Neukölln 1895) und vielen Erfahrungen, wissen nicht mal Insider was der "Bad Boy" als nächstes plant. Es wird gemunkelt das er momentan in Verhandlungen mit einem Verein steckt, jedoch kann das niemand offiziell bestätigen :-( . Ob es ein Comeback gibt weiss niemand, eins steht jedoch fest, sollte er wieder auf die Fussballbühne wiederkehren, kommt er richtig .........
    Sollte es was neues in der Richtung geben, werden alle selbstverständlich hier informiert .....
    Ein schönes Wochenende an alle noch ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Manche wechseln die Vereine so oft wie manche ihre Frauen ;)

Glaub mir wenn man beides oft wechselt ist man erst cool ;-)

Neue Infos sind reingekommen ......

Mutu soll angeblich seine Laufschuhe aus dem Keller geholt haben ?( ?( ?(
    Angeblich soll er zu seinem Nachbar gesagt haben, das er zu lange gechillt hat, und das der rechte Hammer wieder geübt wird..... also ganz offiziell kann man es noch nicht bestätigen, aber die Torhüter schwitzen wieder .....
    In einem BZ Artikel steht das Mutu Gewichts- und Konditionsprobleme hat ..... jedoch hat man bis heute kein aktuelles Foto, er ist an einem unbekannten Ort somit alles nur Gerüchte.
    Aus einer anderen Quelle soll er angeblich auch an seiner Biografie arbeiten die mitte 2010 veröffentlich werden soll ....
    Also kurz gesagt, viele Gerüchte doch niemand weiss konkret was Mutu plant .....
    Neue Infos folgen .....

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• In der Presse wird heftig spekuliert, nun meldet sich Mutu"s alias "Tor des Jahres 2008" Manager zu Wort, Zitat aus einem Telefonat mit Mutus Manager ; "ja wir stehen grade mitten in Verhandlungen mit einem sehr intresanten Verein, so lange Mutus Unterschrift nicht unter dem neuen Vertrag steht, wird weiterhin nichts verraten, ausserdem fliegt Mutu ab Montag in seinen verdienten Urlaub und möchte alles nochmal in ruhe überdenken" ...... mehr Infos vom manager gabs nicht, also müssen unzählige Mutu Fans immer noch ungeduldig warten, und nach Wochen stellt sich weiterhin die Frage ! Welcher der 10. Arbeitgeber Mutus am ende sein wird ??????? ?( ?( ?(

• @ Deki

Nein dieses Gerücht stimmt nicht. Ich bin nicht Flip. Wir haben kurz bei Grün Weiß zusammen gespielt, daher kenne ich Ihn auch persönlich.

Wenn du willst schreib ich dir per PN meinen Namen. Aber dieser wird dir überhaupt nichts sagen.

@ Mutu

Flip wurde mich auch interessieren wo du wieder auftauchst? Oder bist du so depri weil dein Kumpel Szott in Köln jetzt ist?

• FelixMagath

Schick mir mal deinen namen ;-)

Mit Szotty hat es nichts zu tun ;-) , ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage meinen neuen Verein vorstellen , hab mich noch nicht entschieden .......

@Michaelinho

was für Spam Beiträge, das sind wichtige Insider Informationen auf die hier alle warten , nicht umsonst ist der Thread der meist besuchteste im Kreisliga Forum , jeder will wissen wo der Bad Boy wechselt .... kein wunder ;) ok Nicolas aus London ruft an muss kurz paar Worte mit ihm wechseln , also hauta ;-)

• also, ich habe gehört, dass filip aka. mutu aka. ???? jetzt für die BSG der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik (auch als Wittenauer Heilstätten bzw. im Berliner Volksmund als Bonnies Ranch bekannt) spielt. Allerdings ist er nur für Heimspiele (auf dem klinikeignen Sportplatz) vorgesehen, da er die geschlossene Abteilung nur unter Aufsicht und für äußerst begrenzte Zeit verlassen darf. Hoffentlich kann er sich, trotz der Medikamente, dort wenigstens durchsetzen...
    :bindafür:

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.