TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

  • Robocop


    Habe mit Szotty mal telefoniert, warum fragst du ? ist was dran das er wieder nach Berlin zieht ?????



    FelixMagath


    Habe bisher nirgendwo unterschrieben, alles hat sich zerschlagen .......
    Will unbedingt wieder spielen, habe aber momentan zu keinem Verein irgendeinen Bezug,
    kaufe mir Montag mal die FuWo und lose dann einen Verein blind aus ;-)


    Also falls das hier jemand lesen sollte der Interesse hat an einem talentierten enfant terrible , bitte per PN melden ;)


    Zur Vorbereitung, habe paar Runden um die Häuser gedreht und war einmal schwimmen ..... sicherlich bin ich noch nicht ganz fit aber das würde sich nach paar Wochen Training wieder ändern .
    Nähere Infos gibts per PN ,
    Felix falls du ein Intressantes Angebot mir unterbreiten willst wäre ich bereit 20 % meines Handgeldes an dich zu überweisen.


    scheisse man ich bin wieder voll heiss geile Tore zu schiessen ....... mal sehen, was sich in den nächsten 2-3 Wochen tut, melde mich dann hier nochmal !!!!




    Und alles gute für meine alte Mannschaft , Gruss an meinen Kroaten-Killer ;-)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • fisch
    Glückwunsch zum Tor im Freundschaftsspiel :lach:


    p.s. was ist eigentlich aus dem Wechsel von Gorski (Germania 1888) zu Helgoland geworden ? Dachte der Wechsel sei Perfekt Fischi ??? heute lese ich das er für Germania im Pokal getroffen hat ???

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ist vielleicht auch besser so, mit Polen bei Helgoland ist es ja wie mit Polen bei Hertha ;) da läuft nicht viel zusammen ;-)


    Alles gute für Sonntag das du das Tor auch im Pflichtspiel triffst ,-) :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Der heisseste Free Agent ist noch auf dem Markt ..... es wird über ein Karriereende spekuliert :nein: Viele Mädchenherzen werden brechen falls da wirklich was dran sein sollte, noch weiss man nichts zu 100% !!!
    Also entweder unterschreibt Anelka ende des Monats irgendwo oder Karriereaus mit 26 und eine Autobiografie ende des Jahres ! Lassen wir uns überraschen ;-)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @ Lehrer


    ich will meinen Namen übrigens seit langem ändern, geht aber nicht noch 74 Tage warten !!!!!!!


    Wo spielen die ??????


    Ich höre mir alles an .......

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Jetzt am Sonntag gehts endlich los , Fußball spielen und auf der Wiese spass haben . Der erste Dreier muß eingefahren werden, auch wenn noch nicht alle aus dem Urlaub zurück sind und der ein oder andere verletzte zu beklagen ist .Aber eine gute intakte Truppe macht auch bei solchen problemen keinen halt sich vernünftig zu präsentieren.... :schal2: :schal4: :support: :D

  • Jetzt am Sonntag gehts endlich los , Fußball spielen und auf der Wiese spass haben . Der erste Dreier muß eingefahren werden, auch wenn noch nicht alle aus dem Urlaub zurück sind und der ein oder andere verletzte zu beklagen ist .Aber eine gute intakte Truppe macht auch bei solchen problemen keinen halt sich vernünftig zu präsentieren.... :schal2: :schal4: :support: :D


    dogge 66, du altes kampfschwein auf zum ersten dreier !
    grüße mir nuppi und schatzi