TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Glückwunsch auch von mir zum erhalt dieser Spielstarken Klasse :stumm:
    alles gute an meinen dicken in Köln, Abschiedsfeier war sehr cool :thumbsup:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Also ich werde nächste saison mich nochmal fit machen um meine "Alte Liebe Helgoland" nomal zu unterstützen .
    Zur allgemeinen Belustigung, als Trinkpartner, Rotsünder(hoffe nicht), Lattenputzer und Spieler. Und um nochmal mit meinem Dillhappen, Sicke , Kuppi und Reimann zu spielen.

Also ich bin Neuzugang 1, mal sehn was noch so kommt :schal2: :schal2: :schal2:

Nur die Minidogge wird weiterhin die Schuhe für die Sterne aus Marienfelde schnühren und ich werde ihn dort als Teammanager unterstützen.

• Iron M.T.: Na ja, Dogge will´s halt nochmal wissen. 8o Aber welchen Arzt er dafür aufgesucht hat, bleibt sein Geheimnis. :cursing:

Morgen steigt das letzte Heim- und gleichzeitig Saisonspiel. 14.00 Uhr Volkspark.

TSV Helgoland 1897 - Reinickendorfer Füchse II

Wir wollen nochmal einen Heinsieg einfahren, um unseren einstelligen Tabellenplatz zu verteidigen und dem Vorstand nochmal Prämie rauszuleiern! :lach: :lach: :lach:

Also nochmal 90 Minuten kämpfen und siegen!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:support: :support: :support:

• Wünsch euch viel Erfolg, würde gerne zugucken aber Zeitgleich läuft ja leider unser eigenes Spiel, also denkt daran das es von draussen Beistand gibt der leider nicht Anwesend sein kann :thumbsup:

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Versöhnlicher Abschluß der Saison 2008/2009. Wir haben heute nochmal mit 11-2 gegen die Reinickendorfer Füchse II gewonnen und belegen somit in der Abschlußtabelle den 6. Platz! :schal2: :schal2: :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Hut ab vor der Moral der Füchse. :thumbsup: Die Mannschaft war in der ersten Halbzeit nur mit 10 Mann auf dem Feld. Sie bestand nur aus Spielern der A- und B-Jugend und Seniorenspielern. Aber sie haben 90 Minuten durchgespielt. Das ist echt super! :thumbup:

@schöneberger: Schade, aber ihr habt es ja selbst nicht geschafft. :nein: :nein: :nein: Das tut mir leid. Ward ne nette Truppe. :thumbsup: Fallt ihr jetzt auseinander? Ich hoffe doch nicht. :cursing:

• Ja sehr schade das wir es nicht geschafft haben, aber das Leben geht weiter. Nächste Saison direkter Wiederaufstieg!

Ob wir auseinanderfallen kann ich dir leider nicht sagen, für mich ist es allerdings Fraglich ob ich weiterhin in der 1. bleibe oder wieder zurück zur 2. gehe! Mal schauen!

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• sooo,
    eine chaotische und schwierige saison fand ihren versönlichen abschluß.
    jetzt heisst es, eine schlagkräftige truppe für die neue spielzeit auf die beine zu stellen.
    danke an alle, die uns geholfen und unterstützt haben.

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Eine erfolgreiche neue Saison 2009/2010 wünsch ich euch, und vergisst bitte nicht meinen Pokal für das Tor des Jahres nach Neukölln zu verschicken ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Robo, in deinen 40 Jahren hast du kein schöneres Tor gesehen und dann so ein Beitrag :D

Der Torhüter von Schöneberg hat bis heute nichts gehört und nichts gesehen so flog die Rakette vorbei, nach meinem Tor konnte Schöneberg nie wieder in die Erflogsspur zurück, mein Tor hat sogesehen zum Abstieg geführt ... tut mir echt leid, wollte das alles nicht ....... ;(

Also wäre schön wenn der Pokal noch diesen Monat per Post kommt ;)

BEITRAG EDITIERT!!! GEZ.ALLESFAHRER