TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Wenn Brandenburg 03 genauso eingestellt ist wie gegen uns dann:

Lange Bälle auf die Stürmer... der Torwart steht gerne auf der Linie und die Abwehr ist nicht immer bei der Sache :)
    (mit schönen Fernschüssen ist es auch geholfen) :)

Über aussen sind sie sehr Anfällig! ;)

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Kein Thema ;) Hätten auch gerne Punkte dort mitgenommen von Brandenburg allerdings standen wir wie die in der Abwehr nicht so gut :p

Gegen Borsigwalde werden wir alles geben wie in den letzten 4 Spielen :D

Neuer Trainer: 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage :)

Bisher konnten wir alle obenstehenden Spielerrisch ziemlich Ärgern, deswegen wird es dieses Wochenende von uns ein Powerplayspiel geben :bindafür: :bindafür:

Anbei noch einen schönen Männertag! :thumbsup: :schal: :schal1: :schal2:

Pierre Littbarski

in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

• auch von mir nochmal glückwunsch zu diesem big point. gegen brandenburg nachlegen und wir sehen euch auch nächste saison in der kreisliga a.

@ schöneberger
    ihr könnet am wochenende ruhig einen dreier einfahren :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• bernte: Vielen Dank. Ja war wirklich wichtig. Jetzt müssen wir aber nachlegen.

Wollt ihr nicht aufsteigen, oder warum sollten wir uns in der Kreisliga A sehen? :rofl: :rofl: :rofl:

Viel Glück für Euren letzten notwendigen Sieg zum Aufstieg :schal3: :schal3: :schal3: .

• @ schöneberger
    ihr könnet am wochenende ruhig einen dreier einfahren :bindafür:

Wir werden alles nötige dafür tun um Borsigwalde ein Bein zu stellen :)

Pierre Littbarski

• Alle die am Herrentag den Flitzer im Stadion verpasst haben, in paar Tagen gibts diesen bei youtube zu sehen ...... :thumbsup:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• So, das Abstiegsgespenst wurde endgültig aus dem Volkspark verjagt.
    Wir gewannen heute mit sage und schreibe 11:2 gegen Brandenburg 03 II.

Jetzt wird unsere "Zweite" noch nachlegen und alles ist gut.

Ich bin stolz auf euch.

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Glückwunsch zum Klassenerhalt! :)

Habt ja die Brandenburger ordentlich Abgeschossen ;) Gut gemacht :D

bernte

sorry aber hatten heute einen Rabenschwarzen Tag! Aber das schafft ihr auch so ;)

Pierre Littbarski

• Danke Danke. Ich dachte wir könnten Euch auch gratulieren. Aber Ihr macht das schon. :bindafür:

Brandenburg II war gar nicht so schlecht, aber als der Widerstand gebrochen war, sind die auseinander gefallen und haben auch keinen Bock mehr gehabt. :nein: :nein: :nein:

Endlich konnten wir unsere Chancen auch mal nutzen und unser Torkonto aufbessern! :P :P :P

Von mir nochmal alles Gute für unseren Szoty, der beruflich nach Köln geht. Alles Gute dort. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Das war gestern ein guter Tag für unsere Farben. Nach dem plötzlichem Aderlaß und den Ärgernissen zu Saisonbeginn, war das Balsam für unsere Seele. Nun fehlt bei der Zweiten nur noch ein Punkt und eine besch.... Saison hat noch einen glücklichen Ausgang genommen. Dann wollen wir mit einem eingespielten Team und etlichen Verstärkungen (wer noch Lust hat, wir trainiren immer Mittwochs und Freitag um 18.30 Uhr im Volkspark Mariendorf) mit Robocob Bongk als "Teammanager" und Alex Schatz als Co-Trainer in die neue Saison starten. Unserm Szottygoal, der in seinem Abschiedspiel gestern noch einmal getroffen hat, wünschen wir in Köln alles Gute.

• auch von mir nochmals glückwunsch zum klassenerhalt.

nach dieser verkorsten saison sicher das minimalziel.

"teammanager bongk"...also werden die schuhe an den nagel gehangen? wann und wo ist das abschiedsspiel? und mit deinen kontakten wird helgoland sicher den ein oder anderen attraktiven neuzugang präsentieren. attraktiv bezog sich auf das fussballerische :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• TEAMMANAGER...ich bitte dies nicht über z ubewerten.
    schliesslich ist es die a-klasse.
    mal sehen was mich hier erwartet.

die schuhe an den nagel...
    nun ja, habe ja wahrscheinlich gegen euch mein letztes spiel (gegen den kommenden meister) in dieser saison absolviert.
    aufgrund der plötzlich auftretenden probleme konnte ich nach thewes mittellinien-knaller wenigstens noch mal für allgemeine belustigung sorgen. allerdings hatte ich den bandscheibenvorfall wahrscheinlich schon 2 wochen vorher beim schnürsenkel binden erlitten. nur kam der heftige schmerz 2 wochen später wieder zurück.
    meine bandscheiben lassen ein intensives training in der zukunft nicht mehr zu, es ist zu viel kaputt. wollte zum saisonende auch vorher schon "abtreten".
    werde bestimmt hin und wieder bei den senioren mitknödeln.
    hauptsächlich kümmere ich mich um unsere jungen torhüter und so einiges, was die mannschaft betrifft (mal sehen was das sein wird).

euch jedenfalls viel erfolg in der bezirksliga und alles gute.

Am Ende kackt die Ente

• @ Sense

Wie ich gehört habe seid ihr diesen Samstag auch bei Stern Marienfelde beim Turnier zugange :D Dann werden wir uns ja sehen ;) Wird sicher Lustig :D

Pierre Littbarski

• @ die 22 : Hallo Gaucho, schick mir mal den Link, damit ich sehen kann, was ihr so macht. Wie ist es denn, so in der Welt herum zu eiern ?

@ pago: danke. strengt euch mal an , damit ihr das minimalziel aufstieg noch erreicht.

Am Ende kackt die Ente