TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

  • Hakan Abi, lass es sein sonst passiert wirklich noch etwas wenn dich einer provoziert sind doch alles deutsche Musterschüler ;)
    Und wenn ich dir was erzähle muss es auch nicht gleich die halbe Welt wissen, Hakan Abi.


    Und zu Sense, mit deinem Schreibverbot hat Hakan Abi gemeint, das bevor du schreibst das ich hier nichts mehr schreiben kann beziehungsweise schreiben sollte, erst du überlegen solltest, was du mit dem Beitrag 569 zu tun hast und ob du hier behaupten kannst das ich besser hier aufhören sollte aktiv zu sein. Du warst in der Hinrunde nicht da, also mach zu dem Thema nicht dein Mund auf. Weisst du ich muss hier zu keinem Beitrag meine Meinung schreiben, jedoch wenn ich ein bedürfnis habe mich hier zu äußern werde ich es tun. Und wo steht das hier nur über sportliches geschrieben werden kann? Meiner Meinung nach weiss jeder das gegen mich übertrieben wurde, und jeder von uns weiss das manche Trainer ihre Spieler haben die sie bevorzugen, kein Ding man hätte es mit mir auch anders klären können, jetzt hat man nichts davon.Ich wollte so nicht gehn, jedoch sollte man nicht auf Bundesliga machen wenn die Umstände nicht dem entsprechen, und was die Trainingsbeteiligung angeht waren viele genauso wenig wie ich da, Szotty hat mir doch gesagt wer trainiert hat und wer nicht, trotzdem haben die Leute gespielt. Er lässt einen von der 4.Männer vor mir spielen, und ich wollte nur 10 Minuten gegen meine Ex Freunde von GW ran, das hätte keinem das Bein gebrochen aber seine Entscheidung. Ich habe ein Krankheitsfall in der Familie dem ich kein Training und keine Meinung von anderen Leuten vorziehe, ich wollte es durchziehn und es allen zeigen jedoch ist meine Familie alles für mich, nicht wie in Deutschland üblich das Altersheim. Und mich braucht jemand mehr als ich den runden Ball.
    Ausserdem machen hier Leute ihren Mund auf und schreiben Mutu Idiot Mutu das Mutu dies, erstens kommt ihr mit der Wahrheit nicht klar auch wenn es hart klingt, und 2. wisst ihr ganz genau wenn wir kommen rennt jeder von euch, wie oft haben mich hier Forummitglieder irgendwo gesehn ??? wie oft ??? Kopf runter , keiner sagt was- wieder zu Hause / die Tastatur brennt Berkant dies Berkant das.
    Waren keine Spieler da, sollte ich sogar nach meinem auaraßter im nächsten Spiel spielen- jetzt sind 3 Spieler mehr da und ich sitze nicht mal auf der Bank gegen meinen Ex Verein, so ist das halt ...... ich hätte es intern lösen können, aber wieso?Ich weiss was ich kann und ich werde im Sommer wenn Gott will eine Vorbereitung machen und euch bescheid sagen welche FuWo Seiten ihr lesen sollt. Hauta rein, mit den Jungs mit denen ich klar gekommen bin...viel Glück ;-)
    Und jetzt reisst euch wieder das Maul auf, und haut in die Tasten.
    Ich werde in diesem Thread nie wieder etwas schreiben.
    Mutu aka Berkant Göktan aka Bin Laden.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • TSV Helgoland kommt heute gegen den Mariendorfer SV II nur zu einem alles in allem enttäuschenden


    2 - 2 ( 1-1 ) :cursing:


    Tore: 1-1 Sickert 8o


    2-1 Scholz 8o


    In der ersten Halbzeit fanden wir nicht zu unserem erwünschten Spiel. So gingen die Gäste in Führung, was aber prompt ausgeglichen wurde.


    In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der Gäste vom MSV II.


    Aber es wurden zu viele Chancen ausgelassen. :cursing: Letzendlich war, aus meiner Sicht, dieser eine Punkt zu wenig.


    Nächste Woche geht es dann am Sonntag gegen Hansa 07 weiter :schal2: . :schal2:

  • So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt.


    Ein absolut unnötiger Punktverlust, begünstigt durch 2 dumme Fehler meinerseits.
    Aber solch Tage gibt es.
    Es ärgert mich allerdings, dass beide Male der Ball direkt vor die Füsse der MSV-Spieler abgeprallt ist.
    Der hätte doch überall hingehen können...
    Und unsere vergebenen Chancen...das hätte für 2 Spiele gereicht.


    Aber egal, Mund abputzen und am Sonntag den nächsten DREIER einfahren.


    Robo over :schal2:

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • du sagst es..ein guter kennt das nicht.


    aber dir geht es ja auch so mit den worten technik, ballgewandheit und fussball spielen...

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Penner !!!


    Wenn es die Auslosung gut mit uns meint, dann fahren wir zusammen nach München !!!
    Du besorgst Karten...
    aber nur im Liverpool-Block !!!



    Walk on, walk on....

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Ich fahre hin. Das steht schon fest. Karten wirst Du nicht bekommen! :thumbsup: :lach:


    Und haben willste sie auch nicht. Denn nach 7-1 folgt dann nur noch Schmerz für Liverpool. Das würde zu hart werden für Deine Reds, daher würden die nicht antreten. 8o


    Also kampflos in die nächste Runde. Die Reisekosten können die Reds sich sparen. :lach: :lach:


    FC BAYERN FOREVER! :schal4: :schal4: :schal4:


    Bring Freitag Form mit. Dein Netz hinter Dir wird zappeln und brennen! :bindafür: :bindafür:

  • Hansa - Helgoland 5:0
    unglaublich aber wahr.
    wir haben heute auf ganzer linie VERSAGT.
    die schlechteste saisonleistung führte zu einem verdienten misserfolg.
    da gibt es nicht viel zu schreiben.

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Hansa - Helgoland 5:0
    unglaublich aber wahr.
    wir haben heute auf ganzer linie VERSAGT.
    die schlechteste saisonleistung führte zu einem verdienten misserfolg.
    da gibt es nicht viel zu schreiben.

    Na ja, solche Tage gibt es. Aufstehen und weiter fighten. ;)

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.


  • Und jetzt reisst euch wieder das Maul auf, und haut in die Tasten.
    Ich werde in diesem Thread nie wieder etwas schreiben.
    Mutu aka Berkant Göktan aka Bin Laden.



    Schade, dass manche nicht zu ihrem Wort stehen. Oder hat wieder Hakan (fach-)abi für dich geschrieben?


    Comeback??? Ja genau, du wirst auch sicher herzlich begrüßt werden...

    Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

  • Junge, Junge! Ich glaube Berkant - Du müsstest gepflegt werden!


    Krankes Hirn...


    @Helgoland: Wir sind letzte Woche auch unter die Räder gekommen und wieder aufgestanden! Also: Auf geht's!

  • kopf hoch männer!


    bei hansa haben schon ganz andere truppen verloren. jetzt heißt es arbeiten,arbeiten,arbeiten, damit ihr nicht drei spiele hintereinander verliert :P


    @ bernaldo
    danke für den eintrag. ähnliches hab ich auch gedacht.


    @ robo
    die null stand diesmal, nur eben am falchen ende :rofl: und auch das wird den alten mann nicht umwerfen.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Ich habe mich jetzt auch von dem Spiel seelisch erholt. Man war das grauenhaft. :cursing:


    Jetzt heißt es nur, nach vorne gucken und gegen Germania 88 punkten. :bindafür:


    Der "ALTE MANN" wird das schon verkraften, aber nur sehr schwer. :motz:


    Es gibt nichts anderes mehr zu diesem Spiel zu sagen. :rotekarte: