Also für das korrekte ergebnis gibt es 3 Punkte und für die richtige tendenz 1 Punkt. !!!!

ANMELDUNG FÜR`S MDR-TIPPSPIEL!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
ALLESFAHRER Und ich dachte schon, du könntest als Teamchef sehen, wer noch nicht getippt hat. In der letzten Saison war es übrigens so, dass der MDR immer mittwochs eine Erinnerungs-Mail geschickt hat, wenn man für den Spieltag des Wochenendes noch keinen Tipp abgegeben hatte. (Nicht zuletzt dadurch habe ich nicht eine Tipprunde verpasst!
Ob der MDR das dieses Jahr wieder so macht, kann ich nun nicht sicher sagen, da ich meine Prognose gestern natürlich unverzüglich eingeben hatte.Marc Der Tipp bringt 12 Punkte, wenn ich mal meine eigene Vorhersage als Maßstab anlege. Ich bin aber nur Fußballlaie, somit ist alles offen.
Christoph Noch verharrt die Zahl der Leute, die dem Team beigetreten sind, bei 26...
ZitatOriginal von NOFB
Der Beste in der internen NOFB-Wertung des MDR-Tippspiels bekommt natürlich auch eine Anerkennung. Neben einem Pokal wird es ein Orginal NOFB-ALLSTAR-Shirt geben.Das sollte noch mal hervorgehoben werden. Immerhin das konkrete Verhandlungsergebnis einer Chat-Dreierkonferenz.
-
-
WER VON DEN FORUMSMITGLIEDERN HAT SICH UNTER DEM NAMEN "MCLAREN MERCEDES" BEI DEM MDR-TIPPSPIEL ANGEMELDET??? IST WICHTIG FÜR MEINE LISTE!!! BITTE MELDEN AUCH PER PM!!!
-
ES SIND NOCH 3 PLÄTZE ZU VERGEBEN, ALSO LOS LEUTE MELDET EUCH!!! :flehan: :schreiben:
-
Wenn ich mitmachen darf bräuchte ich das Team-Passwort.......
wrw -
Zitat
Original von BFCér
Wenn ich mitmachen darf bräuchte ich das Team-Passwort.......
wrwSchicke eine PM an ALLESFAHRER, um das Passwort zu bekommen!
-
Zitat
Original von Thomas
In der letzten Saison war es übrigens so, dass der MDR immer mittwochs eine Erinnerungs-Mail geschickt hat, wenn man für den Spieltag des Wochenendes noch keinen Tipp abgegeben hatte. (Nicht zuletzt dadurch habe ich nicht eine Tipprunde verpasst!
Ob der MDR das dieses Jahr wieder so macht, kann ich nun nicht sicher sagen, da ich meine Prognose gestern natürlich unverzüglich eingeben hatte.Ist dieses Jahr auch wieder so. Hatte eine Erinnerungsmail erhalten.
-
Jaja, der Schweizer muss den Deutschen wieder zeigen, wer mehr Ahnung von Fussball hat :lol: - aktueller Stand nach den Samstagsspielen: :eek:
Das TEAM-NOFB.DE liegt momentan mit 58 Punkten auf dem 45. Platz in der Teamrangliste. Die beiden besten Tipper (TSGler und meine Wenigkeit) erreichten sieben Punkte - mit vier Punkten erreichte man teilweise noch die Teamwertung (der zehn besten Tipper). :eek:
-
*rotwerd*
ganz guter auftakt finde ich, so kann es weitergehen -
Ich würde mich gern für das Team anmelden...habe durch Thomas heute erfahren, dass ihr noch Leute sucht !!!
Meine Empfehlung: Ich habe heute einen ganzen Punkt geholt :oops: -
@ M & M
melde dich bei Allesfahrer mit einer PM er gibt dir dann den Teamnamen und das Password
-
Und schon bin ich dabei und auf dem 25.Platz im Ranking ... allerdings innerhalb des Teams und net in der Gesamtwertung :oops:
-
Zitat
Original von M & M
Und schon bin ich dabei und auf dem 25.Platz im Ranking ... allerdings innerhalb des Teams und net in der Gesamtwertung :oops:Na dann herzlich willkommen im Team. Was die Wertung betrifft: Von 34 Spielen ist gerade mal die erste Halbzeit der ersten Partie absolviert.
-
Das Tipteam RWE-MOPPELS sucht noch dringends Mitspieler
http://www.mdr.de/sport/spiele/
:lol:
-
WIR BRAUCHEN SELBST NOCH 2 LEUTE UM UNSER TEAM VOLL ZU KRIEGEN!!! WAR DOCH KEIN SCHLECHTER AUFTAKT BIS JETZT!!! :meeting:
-
Ich denke auch, dass wir bisher eine tolle Leistung gezeigt haben (hoffentlich gehts so weiter). Ich bin schon gespannt auf die heutige Auswertung - da waren ja teilweise Überraschungen dabei:
03.08 RL Eintr. Braunschweig - 1.FC Dynamo Dresden 3:2
03.08 OL Germania Halberstadt - Dresdner SC 1:0
03.08 OL VfB Pößneck - Hallescher FC 1:4
03.08 2.BL FC Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg 0:1
03.08 2.BL Energie Cottbus - Eintracht Trier 2:3 :eek:
03.08 2.BL FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin 2:1 (Volltreffer!) :wink:>>> Ich habs heute bisher auf fünf Punkte gebracht!
-
Ich dachte eigentlich das ich mehr Punkte aus diesem Spieltag mitnehme.
Aber als ich die ergebnisse der 2, 3 und 4 liga sah war ich von mir sehr enttäuscht. denn 2 Punkte aus 6 fussball sin wirklich zu wenig. Aber vielleicht reicht es noch um unter die 11 besten des Teams zu landen -
SO DIE AUSWERTUNG IST FERTIG VOM MDR UND UNSER TEAM LIEGT MIT 106 PUNKTEN AUF PLATZ 29, DER BESTE TIPPER UNSERES TEAMS IST DER "SCHWEIZER" HALLER MIT 13 PUNKTEN, ALSO WEITER SO!!! :grinsevil:
@MARC04 - NEHME DIE EINLADUNG ZUM BIER AN (KEINE 10 PUNKTE MIT DEINEM "SUPERTIP")!!!
-
Hm, 6 Punkte bei teilweise so überraschenden Ergebnissen halte ich für gar nicht so schlecht und einen guten Anfang. Ich habe in den letzten Jahren immer mit 1-3 Punkten angefangen
FC Erfurt Nord - VfB Leipzig 0 : 3 0 : 1 (1 Pkt.)
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2 : 2 0 : 0 (1/aber torlose Derbys sind immer unwahrscheinlich ;))
Eintr. Braunschweig - 1.FC Dynamo Dresden 3 : 2 1 : 0 (1)
Germania Halberstadt - Dresdner SC 1 : 0 2 : 1 (1)
VfB Pößneck - Hallescher FC 1 : 4 0 : 3 (1)
FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin 2 : 1 3 : 2 (1)Wieso gibts eigentlich für die richtige Tordifferenz (also tipp 2:1, ergebnis 3:2) keine 2 Punkte ?
Das wären ansonsten heute 11 Punkte gewesen ?
Aber gut, wir schaffen schon den Sieg in der Teamwertung