ANMELDUNG FÜR`S MDR-TIPPSPIEL!!!

• Bislang sind bereits mehr als 5.500 Spieler beim MDR gemeldet. Demnach scheint das MDR-Tippspiel auch in dieser Saison eine sehr breite Resonanz zu finden. Da pro Spieltag nur 13 Partien zu tippen sind, hält sich der zeitliche "Aufwand" für jeden Mitspieler in vertretbaren Grenzen.

Eine Woche bleibt noch Zeit, sich noch vor der 1. Tipprunde anzumelden.

P.S. Der MDR wird wohl wieder eine Reihe attraktiver Preise ausreichen. Habt ihr mal darüber nachgedacht, auch dem Sieger der internen NOFB-Teamwertung eine kleine Auszeichnung zu spendieren? :roll:

• so nachdem ich gehört habe dass sogar schon suchmeldungen beim FBI, CIA, BKA und bei ungarischen Mafia liefen , habch mich nu endlich angemeldet und ins team eingegliedert

also viel erfolg uns
    euer (TSV)

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Hier schon mal die richtigen Tipps bzw. die Ergebnisse für den ersten Spieltag :D
    02.08 14:00 RL FC Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 2 : 0
    02.08 14:00 OL FC Erfurt Nord - VfB Leipzig 0 : 3
    02.08 14:00 OL FSV Zwickau - VFC Plauen 2 : 1
    02.08 14:30 RL Bayern München (A) - FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0
    02.08 15:30 1.BL Hertha BSC - SV Werder Bremen 2 : 1
    02.08 15:30 1.BL FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2 : 1
    03.08 14:00 RL Eintr. Braunschweig - 1.FC Dynamo Dresden 0 : 0
    03.08 14:00 OL Germania Halberstadt - Dresdner SC 1 : 1
    03.08 14:00 OL VfB Pößneck - Hallescher FC 1 : 2
    03.08 15:00 2.BL FC Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg 2 : 0
    03.08 15:00 2.BL Energie Cottbus - Eintracht Trier 2 : 1
    03.08 15:00 2.BL FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin 3 : 1
    03.08 17:30 1.BL Hansa Rostock - VfB Stuttgart 0 : 0

• Der Herr ALLESFAHRER hatte sich verzählt :D , es waren nur noch fünf Plätze frei. Nach dem Beitritt vom Marc 04 sind es demnach nur noch 04.

ALLESFAHRER: Ja, ich gestehe, noch keinen Tipp abgegeben zu haben. Was du mal wieder alles weißt. Wird aber bestimmt innerhalb der nächsten 24 Stunden nachgeholt, zumal wir ja nun seit wenigen Stunden die Ergebnisse des ersten Spieltages kennen. Hoffentlich liest die Konkurerrenz hier nicht mit. :wink:

• ALSO WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST ODER BESSER GESAGT TIPPT !!!

Thomas - HABE DIR JA VERSPROCHEN DICH DARAN ZU ERINNERN ODER??? VIELLEICHT KANN DER WEBMASTER ES TECHNISCH EINRICHTEN ALLEN TEAMMITGLIEDER EINE MAIL ZUSCHICKEN DAS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN??? :?: :schreiben: :?:

@MARC04 - WIEVIEL PUNKTE SAGST DU VORAUS FÜR DEINEN TIPP??? ICH SAGE UNTER 10 !!! WER RECHT HAT GIBT AUS :bia: (NATÜRLICH BEIM RUHMREICHEN)!!! fussball

• Ich weiß gar nicht wieviel Punkte es gibt. Kannste mir mal sagen!

Aber egal, wenn ich unter 10 habe gebe ich ein Bier aus - bei über 10 Du und bei genau 10? Der Webmaster? :lol: Nein, dann natürlich auch...

Soll ich Dir zur Sicherheit mal meine Kennung geben, falls ich das Tippen mal vergessen?