ANMELDUNG FÜR`S MDR-TIPPSPIEL!!!

• Zitat

Wieso gibts eigentlich für die richtige Tordifferenz (also tipp 2:1, ergebnis 3:2) keine 2 Punkte ?

Hat mich auch gewundert - hätte mir wohl noch zwei Punkte gebracht! :D Trotzdem bin ich natürlich mit meinem Ergebnis zufrieden und geniesse meinen Spitzenplatz (nächste Woche kann alles schon wieder anders sein). :roll: Glückwunsch auch an alle anderen NOFB'ler zur tollen Teamleistung! Weiter so! :)

• Zitat

@MARC04 - NEHME DIE EINLADUNG ZUM BIER AN (KEINE 10 PUNKTE MIT DEINEM "SUPERTIP")!!!

Gut, die Einladung wird kommen...aber so im Nachhinein sind 10 Punkte ja verdammt schwer....und wie ich sehe, hast Du mit Deinem "Fachwissen" gerade mal fünf mickrige Pünktchen....Also, um Experte zu sein, sollte man wenigstens 6 haben.
    Ich würde sagen, alle die weniger als 6 Punkte haben werden in Zukunft mit FUSSPFLEGER angesprochen.... :D

• Ach da ist ja einer dieser FUSSPFLEGER...ja grüß Dich... :D :D :D :D

Bier wird beim nächsten Dynamo Spiel übergeben (entweder Home oder Away)....

Kann man eigentlich auch ein paar Runden im Voraus tippen?

• Da das Spiel eigentlich hätte 2:1 hätte ausgehen MÜSSEN, hast Du schlicht und einfach nur Glück und ich Pech gehabt.
    Wenn Du 2:2 getippt hast, zeigt das doch nur, daß Du aus den restlichen Spielen nur noch zwei Punkte gemacht hast...wie ist das nur möglich? :cry:

Sonntag Tas? Nein, Sonntag: Halmstad BK - AIK Solna.

Wir sehen uns frühstens zum DFB-Pokal-Wochenende.
    Ich plane Füchse - 1. FC N. oder Ludwigsfelde gegen Bremen.
    Und Schönberg - Gladbach auf jeden Fall.

Kannst Du ein-zwei mal für mich tippen?

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wir gewinnen auch so 8)

Klar. :]

Nur geht das mit einem vollständig besetzten Team doch etwas leichter.

Unter der Voraussetzung, dass ALLE wirklich regelmäßig tippen, könnte zum Saisonende vielleicht wirklich ein Platz in den "Top 15" machbar sein. Wäre auf jeden Fall großer Erfolg. Immerhin ist die Konkurrenz teilweise schon seit einigen Jahren eingespielt.

Klarer Vorteil des NOFB-Teams müsste die Besetzung mit Spielern aus allen Teilen unserer Region und sogar darüber hinaus sein.

Also, 2 Leute sollten sich noch finden, am Erfolg mitwirken und teilhaben! :)

• Also wenn es so weitergeht sehe ich mit der TOP 15 kein Problem ... habe heute 11 Punkte geholt :cool:

Platz 58 nach dem 2.ST für unser Team !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich denke am 5.Spieltag werden wir sehen in welcher Region sich das Team aufhält. Zum ersten Mal in meiner MDR-Karriere habe ich Punkte dazu gesteuert. :)

EDIT: Sogar den ersten dreier: SC Paderborn 07 - FC Sachsen Leipzig 2:1 :(

• MUSSTE MIT BEDAUERN FESTSTELLEN, DASS EINIGE LEUTE (MCLAREN MERCEDES; BUDAPESTER; DER BRIELOWER THOMAS & BRB-BOY) SCHON ZWEI SPIELTAGE NICHT GETIPPT HABEN!!! TIPPT DOCH EINFACH IM VORAUS WENN EUCH WENIG ZEIT ZUR VERFÜGUNG STEHT UND SCHON IHR HABT EINIGE WOCHEN RUHE!!!