ALTE THEMEN

• Inzwischen habe ich die Anmeldung der Marke im EU Register gefunden.
    Dort wurde am 14.09. veröffentlicht.
    Anmeldetag im Juni.
    Nun kann vom 14.09. an 3 Monate lang Widerspruch erhoben werden. Das bedeutet - die Hälfte der Zeit ist um...

Aber der Bär ist natürlich noch im Spiel - auch wenn die in Allicante nichts dabei gefunden haben...

Das macht aber nichts von dem, was ich gesagt und belegt habe ungültig oder unrichtig.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• @ derGraue

.. wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Martin schreibt: Nächstes Jahr Stolpe, nächstes Jahr VfB
    Die Medien schreiben (auch der verlinkte Artikel ist so): Demnächst eventuell Stolpe, demnächst irgendwann VfB.

Zwei völlig verschiedene Schuhe - aber genau das Problem haben hier etliche User!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Wie definiert man eigentlich demnächst? Demnächst in ihrem Kino. Wann kommt also der Film in zwei oder drei Jahren oder in naher Zukunft?

Nach der bisherigen Argumentationskette hier, solltest Du jetzt eine Presseinfo rausgeben mit dem Nutzungsvertrag vom Freiheitsweg und eine Kopie der Vorabmeldung der Mannschaft Rein. Füchse beim NOFV. Ist doch absurd, oder?

Warum konnte hier nicht einfach geschrieben werden, aha, da liege ich wohl falsch.

• Ach jetzt rudert die schon schön zurück !!!

Erst hier den dicken Fisch publizieren und dann huch ist ja doch alles ganz anders.. naja dann wie immer. blöde rum labern und wörter verdrehen...

M.W. Sie sind ... !!!

• Alle Menschen mit einem IQ über 130 sind dumm.
    Aber es gibt ein Problem: Die meisten anderen Menschen sind noch dümmer.

Und dann gibt es noch Menschen, die sind nicht nur dumm, sondern auch noch schlecht.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Alle Menschen mit einem IQ über 130 sind dumm.
    Aber es gibt ein Problem: Die meisten anderen Menschen sind noch dümmer.

Und dann gibt es noch Menschen, die sind nicht nur dumm, sondern auch noch schlecht.

Und dann gibt es noch Dich.....

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Mod: Offensichtlich ist alles gesagt und Neues nicht in Sicht ... KLACK!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Kann sich Dynamo selbst beschenken oder lässt sie die "Berliner aus Mecklenburg" wieder zum Aufstiegsaspiranten werden? Am 6.12.09 um 13 Uhr empfängt der BFC die Mannschaft der TSG Neustrelitz, die schon traditionell Spieler und Trainer aus Berlin rekrutiert und damit seit Jahren gute Erfahrungen gemacht hat. In der Mecklenburger Luft entwickeln sich dort meist spielstarke Teams, die eine gute Oberligarolle spielen und häufig im oberen Tabellendrittel angesiedelt sind. Nach kurzer Flaute hat die Crew um Lothar Hamann wieder volle Fahrt aufgenommen und ist hoffentlich der richtige Gegner für unsere Herbstmeister. Wenn wir die letzte Halbzeit bei BAK schnell vergessen und die Startphase als Motivation für dieses "Krönungsspiel" aufgreifen, können wir die Strelitzer erstmal deutlich abschütteln. Patsche muss sich diesmal allein mit Jovanovic um den Herbstbombertitel streiten, da sich Firat K. eine Auszeit genommen hat. Wünschen wir dem vermeintlichen Ersatz Christian Preiß, dass er seine Gegenspieler nicht nur schwindlig dribbelt, sondern auch 'ne Bude macht. Letztendlich ist es egal wer trifft, es reicht auch ein Stochertor eines Abwehrspielers, wenn er denn vorher mit seinen Kollegen die Kiste sauber gehalten hat und das Mittelfeld sich laufstark und ideenreich präsentiert. Lasst aus frommen Wünschen Realität werden, dann wird sich auch der Forumsmob nicht lumpen lassen!

• Die Chance auf drei Punkte ist immer größer als die auf einen Punkt. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 2:1. Das Spiel wird allerdings eher 1:2 ausgehen.

• Mein Tipp ging übrigens von einem Auswärtsspiel des BFC aus.
    Aber macht nichts.
    Ein 1:2 ist ebenso möglich wie ein 2:1.

Tippen ist immer auch eine Glückssache. Wenn die Ergebnisse von Spielen vom "Fußballsachverstand" der Tipper abhängen würden, dann könnte man sich die Spiele selbst ja sparen und gleich eine Sachvrständigenrunde die Spiele "ausdiskutieren" lassen.
    Vielleicht wird das ja sogar gemacht, aber das ist ein anderer Fred.

Handgreiflichkeiten:

• Tja, der Herbstmeistertitel blieb, aber gekrönt wurde heute noch niemand, denn Dynamo unterlag vor 1264 Zuschauern mit 2 : 4 (0 : 3) und lag zwischenzeitlich schon mit 0 : 4 zurück. Die Bewertung der Mannschaftsleistung fällt für mich allerdings nicht so eindeutig aus wie das Ergebnis. Nach kurzer Zeit (18 Min.?) führte die TSG mit 2 : 0, wobei beim Freistoß, aus vielleicht 24 m, entweder die Mauer falsch stand oder der Ball noch abgefälscht wurde. Da er auf die Torwartecke kam, sollte ihn Motche eigentlich halten. Dem 2 : 0 ging ein Grottenrückpass von Kurbel voraus, den er so, unbedrängt, einfach nicht spielen darf. Trotzdem kam die Mannschaft besser ins Spiel und hatte ihrerseits Chancen. Als dann aber ein Elfmeter für Neustrelitz gegeben wurde, der zum 3 : 0 führte, schien alles gegessen. Der Anlass des Pfiffes war schwer nachzuvollziehen, vielleicht ein Zupfen am Trikot? Gefallen ist eigentlich niemand ...
    In der zweiten Halbzeit spielte im Prinzip nur der BFC, nur ein frühes Tor wollte einfach nicht gelingen. Der Neustrelitzer Torwart, den man schon anfangs "warmgeflankt" hatte, wurde berühmt geschossen bzw. geköpft und dann führte ein gewaltiger Sturmlauf über links zum vierten TSG-Tor. Warum gab es hier kein taktisches Foul?
    Trotzdem wurde unverdrossen weiter gekämpft und auch gespielt und die Potenzen der Mannschaft nicht nur angedeutet. Allerdings fiel das erste Tor durch Manteufel ziemlich spät, es gab trotzdem vor dem 2 : 4, nach Elfmeter von Erdil, noch weitere Möglichkeiten. Die Neustrelitzer schienen die letzten 25 Minuten ziemlich platt, hatten trotzdem in den Schlussminuten eine 101%ige Chance auf dem Fuß. Kurzum, man sah, trotz der Niederlage, manches was hoffnungsvoll stimmt, man sah aber auch deutlich die Probleme. Der Kampf um die Tabellenspitze beginnt von vorn. Ist es gut, dass wir so viele Auswärtsspiele haben? :S